Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:06

Mal die Trailer in guter Quali. Nicht mit der Stream Quali






Killzone sieht schon gut aus. Aber iwas fehlt mir da. sieht so platt oder glatt aus. als ob details oder tesselation fehlen würde.

@ Shaggy

also mMn sthet Forza 4 dem kaum in was nach.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 802

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:08

Deep Down dürfte wohl der Projektname für Dragons Dogma sein?

Killzone sah gut aus bis es schlagartig zum 0815 BraunGrau-LinkerTrigger-RechterTrigger - Shooter wurde. Schade.

1 803

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:12

hat es eigentlich was zu heissen dass die videos nur in 720p sind? wohl auch direkt vom entwickler in 720p
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 804

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:16

Mal abgesehen davon das es nur ein Trailer ist reicht der Trailer schon an pCars ran, ob das nun beeindruckend ist?Ist jedenfalls nicht unansehnlich. Und Hauptsache Racing.

1 805

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:18

Mal abgesehen davon das es nur ein Trailer ist reicht der Trailer schon an pCars ran. Hauptsache Racing.


Achso, ich meinte Speziell den Teil der gestern bei der Präsentation lief. Als der Typ erzählt hat man würde sogar einzelne Fasern berechnen im Kunststoff etc. War von der währenddessen gezeigten Optik ziemlich enttäuscht. Allerdings hatte ich lange kein Forza in der Hand.

1 806

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:20

UE4 Tech Demo wird übrigends auf der GDC "spielbar/steuerbar sein" auf der PS4

@ Shaggy

wenn ich autovista benutz dann seh ich da kaum nen unterschied. vllt sind dort die kanten glatter aber sonst...

obs nen unterschied im rennen gibt weiss ich nicht weil man sich das auto dort ja nicht so nah angucken kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 807

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:23

Achso, die hab ich nicht gesehen. Forza 4 hat auch einen sehr schicken "Fotomodus", Gameplay sieht dann aber schon wieder anders aus. Denke das der PS4 Titel auch nicht ganz so aussehen wird wie im Trailer. Was meine persönliche Meinung an geht, so finde ich Forza auch sehr schick aber auch sehr "künstlich". Mag es dann doch lieber im realistischen Look wie in pCars.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 808

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:25

Achso, die hab ich nicht gesehen. Forza 4 hat auch einen sehr schicken "Fotomodus", Gameplay sieht dann aber schon wieder anders aus. Denke das der PS4 Titel auch nicht ganz so aussehen wird wie im Trailer. Was meine persönliche Meinung an geht, so finde ich Forza auch sehr schick aber auch sehr "künstlich". Mag es dann doch lieber im realistischen Look wie in pCars.


Bitte nicht NOCH einen Forza 4 vs. pCars-Thread...

1 809

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:29

Bitte nicht NOCH einen Forza 4 vs. pCars-Thread...


Ehm wenn du die Diskussion mal genau durchgelesen hättest, wüsstest du das es um den Trailer zu DriveClub ging und Forza und pCars lediglich als Vergleich hinzugezogen wurden. Dein Kommentar hättest dir also auch eigentlich sparen können! Oder geht es darum das Kritik an Forza nicht erwünscht ist? Aber bevor hier wieder irgend welche Diskussionen entfacht werden, ist OK und ich gehe dann für weitere Thematik zu DriveClub in den Keller.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Februar 2013, 12:35)


1 810

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:37

Da muss ich jetzt mal die Frage an unsere ForzaFront richten. Bilde ich mir das nur ein oder ist das absolut net beeindruckend?


ehrlich ? ich konnte den trailer leider nicht in guter quali sehn. Allerdings ist es gerade bei Rennspielen ultra verwirrend sich "Replays" anzuschauen. da kann man leider nix sehn,außer das es vom ersten Blick her besser aussah als Forza und GT.

Aber das sind eigentlich dinge die schon keinen mehr gestört haben,die Grafik war am Ende bei Forza nicht das Problem und ist sie bei GT eigentlich auch nicht. Es muss einfach von allem mehr geben,wie Liebschy schon sagt: MEHR

Grafik reicht gar nicht. Ich will mehr autos auf ner Rennstrecke,mehr auch von diesen,noch nachvollziehbarere Physics,wesentlich härtere und schlauere KI usw. Bei GT der Sound.....

Grafik war bei beiden Spielen irgendwo schön,jeder hatte da auch seinen Stil.



Bin generell grafisch NULL beeindruckt,dachte ich mir aber schon. Auch der Watch Dogs Gameplay Trailer. Jo, sah gut aus aber bei dem Leistungssprung net weiter verwunderlich. Wenn ihr da auf was großes warten schaut was die Jungs von Crytek werkeln für die next Gen.

Ich spreche mal für viele und sage das wir einfach von allem mehr wollen. Ein noch größeres ,schöneres Skyrim, ein Forza mit 100 strecken ,ein Battlefield mit 64 spieler. Solche facts wären interessant. Bin zwar auch eine Grafikhure aber die Grafik allein motivierte mich bspw nicht ca. 100h Skyrim zu spielen......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (21. Februar 2013, 12:37)


1 811

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:40

@Cheffe:

Ich interessiere mich weder für das eine Rennspiel noch das andere. Ich war nur von der Optik enttäuscht weil Rennspiele ja normalerweise das sind was man am Anfang einer Generation nutzt um optisch zu prahlen.

1 812

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:42

Gran Turismo 6 und Forza 5 damit wird es wieder genug Zündstoff geben.

1 813

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:42

Da wird MS bestimmt mit PGR kommen als Racer bei der Konsolenvorstellung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 814

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:45

Eher mit Forza (da garantiert schon in Entwicklung). Aber ein neues PGR wie damals bei der 360 wäre auch sehr geil.

1 815

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:50

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 816

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:51

warum denkt hier eigentlich jemand das Forza das schönste Rennspiel auf Konsole war ? Klar bei 60 fps vll.

Racedriver GRID,ist für mich persönlich, das schönste Rennspiel,mit den tollsten effekten und dem am weiten besten optischen schadensmodell was ich bisher in einem Konsolenrennspiel gesehn habe. Das game ist 3 Jahre älter als Forza 4 und GT5.

Was Replay´s angeht ist GT5 allerdings fast schon fotorealistisch. Wartet mal ab bis was von Polyphony od. T10 kommt. Ich traue da T10 einiges zu,denn das was die da in 60 FPS verpackt haben ist schon sehr schick. Jetzt hat die Gen aber echtes AA und im Verhältniss zur 360 das 10fache an Power. Da kommt sicher was heftiges,Grafisch gesehn.

Die E3 wird der Knaller,man wird sicher vom neuen Forza5/GT6 hören,da wird einen sicher erstmal die Kinnladde knallen.

1 817

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:53

Nero
Ja, hab ich auch schon gelesen. Gibt ja hier im Forum schon ein Thread zum Spiel. Wäre auch sehr geil. Fragt sich nur wie so ein neues PGR dann daher kommt. Eine Veränderung an den Entwicklern bedeutet auch meistens eine Änderung am Spiel oder Gameplay.

1 818

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:55

ebend. Bin null heiß auf PGR,die echten Entwickler von PGR sind doch zum Teil nicht mehr da und es ist ein Teil aus Blur & Burnout etc. Ka,was die frabrizieren wollen,welche Philosophie die verfolgen aber habe keinen bock auf so spiele ala Blur od. Burnout.war ich nie fan von.....

1 819

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:57

Bin ich denn der Einzige der zu nem Playstation Launch nen Ridge Racer und nen WipeOut sehen will? ;(

1 820

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:02

und man muss nur zurück denken, wie die ersten Spiele für PS3 und Xbox 360 aussahen und was es heute für krasse Grafikbomben auf den Konsolen gibt. PGR3 am anfang auf der gleichen Konsole die jetzt ein Spiel wie Forza Horizon, oder wie schon gesagt, GRID zaubert. Hätte ne gedacht, dass Battlefield 3 singleplayer so geil aussehen wird.

bin schon gespannt, was die in 3-4 Jahren aus den neuen Konsolen zaubern werden.

was ich mir wegen dem Cloud Anbieter Gaikai so überlegt habe. Könnte Sony nicht einfach einen Teil der Grafikleistung auch aus der Gaikai Cloud streamen? also z.B ultra HD Texturen? ohne dass die Konsole diese verarbeiten muss? On Live hat ja auch einfach Crysis gestreamt und zuhause hatte man nur diese kleine Box.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. Februar 2013, 13:10)


Thema bewerten