Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:09

die meisten wissen nur nicht worans liegt...

würde BF3 mit 60 FPS kommen ( mal die zu großen maps weg lassen )
dann würden dass deutlich mehr spielen weils einfach flüssiger zu steuern ist und besser aussieht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 882

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:18

die meisten wissen nur nicht worans liegt...

würde BF3 mit 60 FPS kommen ( mal die zu großen maps weg lassen )
dann würden dass deutlich mehr spielen weils einfach flüssiger zu steuern ist und besser aussieht.


Ich würde BF3 auch mit 60 FPS nicht spielen :P

1 883

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:23

Mich wunderts aber das RAGE mit 60 FPS lief und eindeutig keine schlechte Grafik hatte. Da kommt dann mal ein Launchtitel und direkt hat man schon wieder Einschränkungen.
So ganz versteh ich das nicht. Vor allem wenn man sich die Specs ansieht und dann die Grafik. Die ist nicht schlecht aber auch kein Crysis ( PC ) oder wie das Deep Down
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 884

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:24

die meisten wissen nur nicht worans liegt...

würde BF3 mit 60 FPS kommen ( mal die zu großen maps weg lassen )
dann würden dass deutlich mehr spielen weils einfach flüssiger zu steuern ist und besser aussieht.


So ein Quatsch! :wacko:

1 885

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:31

Hihi und ich sag noch dass man eher mit 1080 als mit 30+ fps rechnen sollte.

1 886

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:33

Hihi und ich sag noch dass man eher mit 1080 als mit 30+ fps rechnen sollte.


Und ich sag noch, lass dich endlich dafür bezahlen!

1 887

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:34

Hihi und ich sag noch dass man eher mit 1080 als mit 30+ fps rechnen sollte.


Und ich sag noch, lass dich endlich dafür bezahlen!


Ich rate nur gut! Bei der Pressekonferenz hätte ich mich voll vertan. Hab mit maximal 40 Minuten und 2-3 Games gerechnet.

1 888

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:37

Vielleicht ist wenigstens die Unreal 4 Engine auch 60 FPS zugeschnitten.

1 889

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:55

Nope.avi

Konsoleros sind 1080p net gewohnt. Das reicht um sie massiv zu beeindrucken.

1 890

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:21

Da GPU und CPU den RAM teilen würds mich nicht wundern wenn die lieber die grafik hochschrauben als bei BF 64 spieler zu machen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 891

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:59

Der Typ, der letztes Jahr erste Bilder vom Durango DevKit veröffentlicht hat, bekam diese Woche einen Besuch von 20 australischen Polizisten und einem FBI Agenten . Hausdurchsuchung wurde von Microsoft, PayPal und Ebay in Auftrag gegeben, da er letztes Jahr das DevKit auf Ebay verkaufen wollte !

http://www.ign.com/articles/2013/02/21/n…m_medium=social

Wenn die Aussage in den Comments stimmt, drohen ihm bis zu 20 Jahre Gefängnis. :huh: :S

1 892

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:00

Ahjo, wer anderen ans Geld geht in den US muss mit mehr Strafe rechnen als jeder Vergewaltiger oder Mörder ^^

1 893

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:08

Ahjo, wer anderen ans Geld geht in den US muss mit mehr Strafe rechnen als jeder Vergewaltiger oder Mörder ^^


das ist bei uns im land auch nicht viel anders... :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 894

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:17

Wenn ich nochma über die Pressekonferenz drüber schaue sehe ich wirklich nur einen Titel der mich wirklich interessiert und der ist Multiplat. Trotzdem liebe ich Sony dafür dass sie sich an die Gamer richten. Haben dafür auf jeden Fall ein Stein im Brett bei mir.

Da muss Microsoft ordentlich nachlegen aber ich vermute da wird es ziemlich anders aussehen.

1 895

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:24

In Zukunft kann man ohne Gold die Konsole nicht Starten. ;)
Ne ohne mist jetzt...kann man Gold nicht einfach durch die Spiele Finanzieren? Auf den Monat gerechnet kostet Gold nur ein paar Euronen...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 896

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:27

ich habe irgendwie die befürchtung, dass mich weder die ps4 noch die neue xbox grafisch begeistern werden. nach fast nem jahr pc gaming und maximum/ultra settings bei 1080p hat man zu viel geiles zeug gesehen. klar werde ich nimmer auf eine konsole verzichten können wegen einiger spezieller exclusives, aber ich hoffe immer noch auf besondere neue engines welches der pc so noch nicht bietet.

ansonsten gibt es für mich pers. nicht viel zu sagen zur pressekonferenz von sony. mich hat da nix überrascht oder umgehauen, finde die bisherigen infos mager und langweilig. den ganzen social media kramm können die sich eh sonstwo hinstecken. ich verfluche den tag, wo rotzbook und twitter ins leben gerufen wurden.

1 897

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:30

Also ich war dieses Jahr echt offen und bereit mich von der PS4 überzeugen zu lassen. Aber die "Präsentation" war ja mal echt schwach von Sony. Da hätte ich eigendlich viel mehr erwartet, wenn man schon den anfang macht. Klar, die Cinematics sehen genial aus, auch war Killzone ingame nicht schlecht, aber nichts was mich jetzt umhaut.

Auch wurden viele sachen von der Xbox kopiert. Sieht man sich mal das Dashboard an, sieht es 1 zu 1 aus auf der Xbox aus, nur mit kleinen Änderungen. Das witzigste war aber auch als er etwas revolutioniäres angesprochen hat, von wegen man kann jetzt mit nur einem Knopfdruck einem Freund joinen, der gerade online spielt. Also das geht auf der Xbox schon seit ca 7 Jahren... Das mit dem Socialnetwork gibt es ja auch schon auf der Xbox, also auch nichts neues.

Ich hoffe Microsoft bietet uns da eine deutlich bessere Präsentation und kommt mit ein paar NEUEN Features.


btw. denke ich wie ich schon während der Präsentation gesagt habe, werden die Sportspiele am meisten profitieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem bei NBA die Spieler realtime Gesichter bekommen, da man einfach viel weniger Ressourcen für so ein Spiel braucht im gegensatz zu nem FPS.


1 898

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:39

ich habe irgendwie die befürchtung, dass mich weder die ps4 noch die neue xbox grafisch begeistern werden. nach fast nem jahr pc gaming und maximum/ultra settings bei 1080p hat man zu viel geiles zeug gesehen. klar werde ich nimmer auf eine konsole verzichten können wegen einiger spezieller exclusives, aber ich hoffe immer noch auf besondere neue engines welches der pc so noch nicht bietet.

ansonsten gibt es für mich pers. nicht viel zu sagen zur pressekonferenz von sony. mich hat da nix überrascht oder umgehauen, finde die bisherigen infos mager und langweilig. den ganzen social media kramm können die sich eh sonstwo hinstecken. ich verfluche den tag, wo rotzbook und twitter ins leben gerufen wurden.


Das doch was schönes Rez, so triffst du deine Entscheidung wenigstens anhand von Games :)

@Liebschy: Microsoft nimmt dein Geld für Xbox Live weil du es zahlst. Ne wirklich Notwendigkeit gibt es dafür nicht. Wenn du zig Millionen Deppen hast die dir freiwillig Geld zahlen, fängst du dann an dich zu beschweren? :>

1 899

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:46

@ Shaggy: :D

1 Knopfdruck heißt bei mir auch nur einen Knopf zu drücken um zu Joinen und nich vom Sofa aufstehen, Spiel auswerfen, nach dem anderen Spiel suchen und einlegen. 8)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 900

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:02

Gerade Newsletter von Shopto.net erhalten, 399 britische Pfund für die PS4. Ist aber wohl eher ein Platzhalter, bin echt mal gespannt wie teuer deren Onlinesystem werden wird.

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten