Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Freitag, 22. Februar 2013, 13:28

Die meisten Rennen sind so kurz das ein Boxenstop gar nicht vor kommt und bei längeren Fahrten kommt der Boxenstop mehr als Alibi als Notwendigkeit vor.

Da kenne ich andere Rennspiele, da bekommt man auch das Gefühl, "oh jetzt musst du aber schnell in die Box"

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 962

Freitag, 22. Februar 2013, 13:29

Da hast du vollkommen recht. Boxenstop so wie er in Forza ist der total sinnlos.


Ich wette, die sind einfach deswegen rausgeflogen, um die Hardware zu entlasten. Weniger Simulation = mehr Grafikpower. Bei den Verschmutzungen war es genau so... Allerdings gibt es nur bei sehr wenigen Production-Car-Rennserien überhaupt strategische Boxenstopps... nichts desto trotz... ein kurzer Sprint mit leerem Tank wäre strategisch schon interessant, aber auch nur wenn die entsprechenden Rennen mit Pflicht-Boxenstopps versehen werden. Wie viel Promille der Spieler das wohl nutzen würden ;)

1 963

Freitag, 22. Februar 2013, 13:29

Was würdest denn anderes erwarten? Starten mit fast leerem Tank? Nur Langstrecken-Rennen?

1 964

Freitag, 22. Februar 2013, 13:33

Das stimmt. Aber ich würde mir auch mal nette Open Wheeler mit Slicks in Forza wünschen und eben dieses strategische (bin Formel 1 Fan) scheiß drauf was die Mehrheit will :)

1 965

Freitag, 22. Februar 2013, 13:34

Ok, bei der Diskussion bin ich außen vor. Verstehe netma das Problem. :|

1 966

Freitag, 22. Februar 2013, 13:36

Ist halb so wild :P

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 967

Freitag, 22. Februar 2013, 13:39

ich [...] scheiß drauf was die Mehrheit will


Und die Entwickler scheißen drauf, was die Minderheit will. Vergeudete Ressourcen.

1 968

Freitag, 22. Februar 2013, 13:41

Das ist wohl auch der Grund warum die im mom scbon bei der altuellen Konsole lieber die Grafik hochschrauben und darunter leidet die performence...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 969

Freitag, 22. Februar 2013, 13:56

ich [...] scheiß drauf was die Mehrheit will


Und die Entwickler scheißen drauf, was die Minderheit will. Vergeudete Ressourcen.


;(

Edit: Genau genommen scheißen die Entwickler auf beides :bääh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Februar 2013, 14:01)


1 970

Freitag, 22. Februar 2013, 14:00

ich [...] scheiß drauf was die Mehrheit will


Und die Entwickler scheißen drauf, was die Minderheit will. Vergeudete Ressourcen.


Drauf "scheißen" tun sie nicht, es gibt schlichtweg Wichtigeres das in budget und in time erledigt werden muss.

1 971

Freitag, 22. Februar 2013, 14:25

es gibt schlichtweg Wichtigeres das in budget und in time erledigt werden muss.
Tja, das ist alles eine Frage der Wertung....

Wer sieht welchen Aspekt als wichtig oder unwichtig an....


Prinzipiell geht's hier ja in erster Linie um die X720 Hardware und nicht um die Spiele.
Ich hoffe, dass MS die Schwerpunkte der neuen Konsole richitg wählt.

Bei der X360 hat's auch gut funktioniert und ich wurde nicht enttäuscht.
Sind wird doch mal ehrlich - die 360 war/ist ne richitg gute Konsole geworden, die über die Jahre mit eintsprechenden Dashboard-Upates gewachsen ist und weiterentwickelt wurde.

So stell ich mir das bei der neuen auch vor.
Die Erfahrungen aus der 360-Zeit sollten in die Entwicklung der 720 einfließen.

Damalige Fehler sollten nicht wiederholt werden.
Gutes erhalten werden und neues hinzukommen.

Was die Spieleentwickler aus den Möglichkeiten der Hardware machen und wo die ihre Schwerpunkte setzen steht auf einem anderen Blatt und ist ein Thema für sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. Februar 2013, 14:25)


1 972

Freitag, 22. Februar 2013, 14:27

Lol, in Australien wird die PS4 für umgerechnet 700 Euro gelistet.
Offiziell bestimmt nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 973

Freitag, 22. Februar 2013, 14:28

Ich würde behaupten das 80% der hinzugekommenen Features entweder Europa sowieso nicht betroffen haben oder absoluter Schwachsinn waren :<
GameRoom, Games on Demand, Facebook und Twitter... ürgs

Die sinnvollsten waren wohl Spieleinstallationen (weil das Laufwerk Schrott ist) und der Partychat.

@Nero: Du redest da von dem Land wo Videogames zwischen 70 und 140 Euro kosten. Würde ich nicht als Referenz nehmen ^^

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 974

Freitag, 22. Februar 2013, 14:42

Wer sieht welchen Aspekt als wichtig oder unwichtig an....


Derjenige, der die Roadmap hat, also der weiß, wann in den nächsten Jahren welches Feature reinkommt, bzw. wieder verschwindet, wann ein Richtungswechsel vorgenommen wird, etc. Jeder Aspekt ist wichtig. Features werden bewusst entfernt, um sie dann wieder in veränderter Form einzubringen und umgekehrt. Im Grunde genommen ist das ja überall so ;)

1 975

Freitag, 22. Februar 2013, 14:43

Nicht uninteressant.


1 976

Freitag, 22. Februar 2013, 14:44

Sollte der Preis von 425 und 525 Dollar stimmen dann wird es wohl bei uns genauso viel kosten in Euros nehm ich mal an?
Bei PS3 und xbox wars ja immer $=€
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 977

Freitag, 22. Februar 2013, 14:46

Jo das ist allgemein so übersetzt. Wir haben's ja ^^

1 978

Freitag, 22. Februar 2013, 14:48

UK wird aich wieder billiger sein Denk ich. Wenn man da nen Adapter hat für Kabel müsste das doch auch gehen oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 979

Freitag, 22. Februar 2013, 14:50

Darüber kannst dir in 6 Monate nochmal Sorgen machen.

Nachdem son bisl das Gerücht umgeht dass Microsoft überrascht getroffen wurde von Sonys Event und man jetzt dabei ist als Reaktion etwas für April aufzusetzen, vermute ich fast dass wir die Xbox vielleicht doch erst 2014 sehen.

1 980

Freitag, 22. Februar 2013, 14:51

Wie hatten das Thema ja schon oft wegen den Reifen. In der Telemetrie steht ja auch dass sich der Reifen abnutzt aber sehr langsam. Man kann sich auch hinstellen und ne halbe Stunde einen Burnout machen -> dann ist der Reifen vielleicht irgendwann hin. Ist halt wahrscheinlich n Pseudo Verschleiß ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten