Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 21:09)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Man wird ausgiebig Lustwandeln könnenAndere Aktivitäten offenbaren sich mir noch nicht.
Naja, dem Vampirismus so als Hobby frönen wäre auch ganz nett.
Zitat
Original von Bushman_XXL
ich wusste garnicht , dass man als rasse vampier wählen kann ...cool !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 21:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 21:38)
Zitat
Original von Christian Witte
So nebenbei was machen können neben den Handwerksberufen wäre sicher nicht verkehrt, muss man für Alchemie eigentlich Zutaten kaufen oder geht man die irgendwo im Gebüsch sammeln?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 21:37)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Bushman_XXL
ich fühle mich irgendwie vergewaltigt , war das schon wieder n spoiler , es gibt nen innendekorateur ? lol sorry für meine unwissenheit falls das der allgemeinheit bekannt war![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 21:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2006, 21:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 21:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!