Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Jace
@ltl. vamp: Gott sei dank ist Oblivion nicht zum MMORPG VERKOMMEN! Denke das werden die meisten hier auch so sehen.
@ALL: Also da muss ich euch bremsen was Vampirismuss angeht. Ihr könnt zwar die Leute beißen, aber durch´s Fenster einsteigen ist nicht drin. Man kann ja nichtmal von drinnen nach draußen kucken (geschweige denn andersrum), da wird mal wohl kaum durch´s geschlossene Fenster klettern können.
Zitat
Original von ltl.vamp
you: können Vampire in Oblivion fliegen? Sich verwandeln?
Zitat
Original von Jace
Da würd ich jetzt aber gern die Quelle haben )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 22:03)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Jace
Also so wie ich das verstanden habe können Vampire nicht fliegen. Oblivion ist ja kein Comic. Bei Undworld und Blade können die Vampire ja auch nicht fliegen. Nur verdammt tief fallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. März 2006, 23:32)
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (21. März 2006, 02:22)
Zitat
Original von Bushman_XXL
edit: hey was soll das , seh ich jetzt gespenster ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!