Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. März 2006, 21:09

Freizeitaktivitäten in Oblivion ?*VORSICHT SPOILERGEFAHR!*

worum es in dem thread geht ? folgendes :
in oblivion kann man tiere jagen , oder auf pferden reiten . schön und gut, aber was passiert hinter den kullissen ? was kann man in oblivion sonst noch so alles unternehmen ? alkohol und drogen ? gibt es tavernen oder ähnliches ?vielleicht irgendwelche minispiele ?
naja vielleicht kann man auch einfach nur ab dem release day darüber diskutieren wie man sich in diesem spiel die zeit vertreiben kann , wenn man gerade keine lust darauf hat irgendwelche orks abzuschlachten :D
oder schließt den thread einfach wieder wenn ihr ihn für unnötig haltet :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 21:09)


2

Montag, 20. März 2006, 21:25

RE: Freizeitaktivitäten in Oblivion ?

Man wird ausgiebig Lustwandeln können :) Andere Aktivitäten offenbaren sich mir noch nicht.

Naja, dem Vampirismus so als Hobby frönen wäre auch ganz nett.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. März 2006, 21:31

RE: Freizeitaktivitäten in Oblivion ?

Zitat

Original von SoulRISE
Man wird ausgiebig Lustwandeln können :) Andere Aktivitäten offenbaren sich mir noch nicht.

Naja, dem Vampirismus so als Hobby frönen wäre auch ganz nett.


Hobby? Ich glaub, ich muss mir doch Oblivion holen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Montag, 20. März 2006, 21:32

ich wusste garnicht , dass man als rasse vampier wählen kann ...cool !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

5

Montag, 20. März 2006, 21:33

Zitat

Original von Bushman_XXL
ich wusste garnicht , dass man als rasse vampier wählen kann ...cool !


Nene... Man kann sich von Vampiren beißen lassen und so zu einem werden - egal, mit welcher Rasse.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 21:33)


6

Montag, 20. März 2006, 21:36

Nicht das ihr euch dann heut Nacht alle ohne Knoblauch auf den Balkon stellt und wartet ;P

So nebenbei was machen können neben den Handwerksberufen wäre sicher nicht verkehrt, muss man für Alchemie eigentlich Zutaten kaufen oder geht man die irgendwo im Gebüsch sammeln? ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

7

Montag, 20. März 2006, 21:36

dann wird man also irgendwelche stadtbewohner aussaugen können ? am besten noch nachts unentdeckt durchs fenster einsteigen und die schlafende familie überraschen :P

ne coole sache auf jeden fall wird sein als thief in häuser und geschäfte einzubrechen :D

edit :

in diesem 20 minütigen gameplay video wird gesagt und gezeigt dass man pilze im wald sammeln kann , um diese dann zu irgendwelchen heiltränken zu verarbeiten , also denke ich mir dass man in der alchemie wohl zutaten brauchen wird ;)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 21:38)


8

Montag, 20. März 2006, 21:36

Zitat

Original von Christian Witte
So nebenbei was machen können neben den Handwerksberufen wäre sicher nicht verkehrt, muss man für Alchemie eigentlich Zutaten kaufen oder geht man die irgendwo im Gebüsch sammeln? ^^


Bei MW war beides möglich.

@Bushman: So ist es. Man wird dann Leute aussaugen können / müssen. Das Vampirsystem ist relativ komplex. Ich möchte jetzt hier nichts spoilern - habe selbst leider den Fehler gemacht, darüber 'ne Menge zu lesen. Macht sicher mehr Spaß, alles selber herauszufinden ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 21:37)


9

Montag, 20. März 2006, 21:40

Tagsüber Pilze sammeln und Nachts dann als Vampir im Pilzrausch über Leute herfallen... das klingt nach einem guten Hobby.

10

Montag, 20. März 2006, 21:42

Ich werde wohl immer mal wieder in der Arena vorbeischauen und dort ein paar Leuten einheizen ^^

Dem Vampirismus werde ich wohl auch fröhnen... Dazu richte ich mir dann ein kleines Versteck in einer Gasse schon schaurig ein, mit vielen Kerzen und so. Vielleicht kann man beim Innendekrateur ja auch Särge kaufen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 20. März 2006, 21:44

Ist mir jetzt egal, Ihr Fan-Boys: aber warum, verd... noch mal ist das kein MMORPG geworden...

Schande!!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Montag, 20. März 2006, 21:45

ich fühle mich irgendwie vergewaltigt , war das schon wieder n spoiler , es gibt nen innendekorateur ? lol sorry für meine unwissenheit falls das der allgemeinheit bekannt war :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

13

Montag, 20. März 2006, 21:45

Oh ne, kein MMORPG, du möchtest garnet wissen wieviel Zeit ich in WoW, FFXI und DAoC verbracht hab bin froh das ich da jetzt seit paar Monaten weg von bin nach Jahren oO
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

14

Montag, 20. März 2006, 21:47

Zitat

Original von Bushman_XXL
ich fühle mich irgendwie vergewaltigt , war das schon wieder n spoiler , es gibt nen innendekorateur ? lol sorry für meine unwissenheit falls das der allgemeinheit bekannt war :D


Öhm, Sachen die auf allen möglichen "Im Spiel" Listen der Fanseiten stehen, sehe ich nicht als Spoiler an ^^

Ja, es wird eine Art Innendekorateur geben, bei dem man Sachen für seine Häuser kaufen kann (pro Stadt eins, also 8 Stück).
EDIT: Also man kann pro Stadt ein Haus kaufen. Man kann antürlich auch Leute töten und dann einfach "einziehen". Ich glaube aber, diese Häuser lassen sich dann nicht anders einrichten.

Im off. Forum war auch schonmal eine Liste, wieviel sie kosten werden. Aber ab hier gilt natürlich: Spoileralarm!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 21:48)


15

Montag, 20. März 2006, 21:47

Ich habe meinen Wow-Account jetzt bald ein halbes Jahr nicht mehr. Ein MMORPG für die 360 im Wow-Stil... das wäre einfach klasse. Ich vermisse das irgendwie schon.

16

Montag, 20. März 2006, 21:49

@ltl. vamp: Gott sei dank ist Oblivion nicht zum MMORPG VERKOMMEN! Denke das werden die meisten hier auch so sehen.

@ALL: Also da muss ich euch bremsen was Vampirismuss angeht. Ihr könnt zwar die Leute beißen, aber durch´s Fenster einsteigen ist nicht drin. 8) Man kann ja nichtmal von drinnen nach draußen kucken (geschweige denn andersrum), da wird mal wohl kaum durch´s geschlossene Fenster klettern können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2006, 21:51)


17

Montag, 20. März 2006, 21:51

Zitat

Original von Jace
Denke das werden die meisten hier auch so sehen


Richtig.

Das mit den Fenstern stimmt natürlich - egal, ich stelle mir die Sache mit den Vampiren trotzden sehr lustig vor.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

18

Montag, 20. März 2006, 21:51

zum thema mmorpg , ich bin froh , dass die final fantasy XI beta n ablaufdatum hat , sonst würde ich immer noch tag und nacht davorhängen , also ich finde ja mmorpg ist das geilste was es gibt , aber ES SAUGT EINEN AUF ! nicht dass videospiele , vor allen dingen RPGs das nicht ohnehin schon tun würden XD !

und zum thema spoiler und sowas , ja sorry ich glaub ich les mir mal bisschen was auf der offiziellen hp durch ;)

ach ups da steht ja nix , dann doch eher fanseiten :D

und nochmal edit :

was mich persönlich am meisten interessiert , kann man sich mal n bierchen saufen ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 21:53)


19

Montag, 20. März 2006, 21:54

MMORPG`s sind leider extrem zeitfressend, hab ich an meinem Rang 10 Pala mit 10 Epics gesehn bei WoW und meinen diversen 50ern in DAoC was ich mit Pausen fast seit Beta/Rel gespielt hatte, spaß machen sie durchaus sehr und FFXI war auch nett, da hat ich allerdings mit 3 Monaten nur nen Kurzaufenthalt ;P könnten mal nen MMORPG Thread aufmachen? ^^

Topic:
Also kann man Häuser kaufen? Bauen? einrichtigen? Garten auch?
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

20

Montag, 20. März 2006, 21:56

Zitat

Original von Christian Witte
Topic:
Also kann man Häuser kaufen? Bauen? einrichtigen? Garten auch?


Ja. Nein. Ja. Nein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten