Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 31. März 2006, 08:03

Zitat

Original von OliverB
Na Du bist mir ja ein Held. Schaust Dir die Xbox360 auf deinem Beamer an und schreist direkt Verschwörung. :O

Guck Dir die Games nochmal auf einem RICHTIGEN Gerät an, welches die Auflösungen auch vernünfitg unterstützt. Dann schalte mal die verschiedenen Modi durch und guck das bei ein und demselben Spiel an. Z.B: Ghost Recon. :]

Die Xboxen in den Kaufhäusern laufen oft auf PAL wie soll das dann besser aussehen als bei Dir? :rolleyes:



Müsstest hier schon was zitieren,damit auch jeder weiß,wen oder was Du meinst!

42

Freitag, 31. März 2006, 09:28

Gemeint war der erste Beitrag, war mir etwas zu lang zum zitieren.

43

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:14

Kein Grund...dann kürze Ihne eigenmächtig mit "...Z I T A T..."

Besser für die Übersicht,besser für Alle! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (9. Mai 2006, 13:14)


44

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:27

RE: XBOX360 und HDTV - NextGen oder Mogelpackung?

Zitat

Original von ôkami


und nun das große aber:

wieso sieht das bild über meinen NICHT-HDTV-fähigen proki genauso gut oder sogar besser aus als auf den HD-ready-displays an den 360er-kiosken? als ich das bild auf meiner leinwand sah, war ich fassungslos: das sah besser aus, als das körnige, angebliche hdtv-flatscreen-bild im hiesigen makromarkt (offizieller 360er-kiosk mit samsung-hdtv-screen).
.



RESPEKT AN DEINEN TEXT ABER ::

HALLO ??? GEHTS NOCH ??? Wie jetzt... kein besseres Bild auf HDTV ??? HAALLOO ???.. ich habe ein PAL 60 TV gehabt, einen guten... hab mir dann Ende Dezember nen HDTV von Philips bestellt.. .. Und das ist ja wohl nen meilenweiter Unterschied, zwischen 480 p und 720 p !!!! Das fängt schon im Dashboard an.. viel feiner und nicht so ein Körniger Misst !!! Dann perfektes Beispiel ist Poject Gotham Racing 3 !!! allein schon die höhere Auflösung macht die ekligen Trepeneffekte weg, die in 480 p auf Pal Tv's vorliegen.. Mit meinem HDDTV kann ich endlich die Menues in den Spielen lesen... Ich meien damit z.b. bei Project Gotham Racing 3, wenn ich mir ein Auto auswähle..kann ich in 480 p nicht mal die Details lesen..

" Mmmh. ist es nun ein H oder ein anderer Buchstabe... mmmh hat der Lambo 480 Ps oder 400 PS ?? ich kann nicht erkennen obs ne 8 oder ne 0 ist auf PAL !! Ich bin so froh ein HDTV zu haben.. ohne würde ich mir die Konsole nicht zulegen ... !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (9. Mai 2006, 22:29)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:38

so schlimm ist das jetzt auch nicht auf nen normalen pal fernsehr!!!
ich spiele aber momentan auf nen 21" tft über vga!!!

man kann mit einem relativ guten pal fernsehr auch sehr gut 360er spiele zocken!!!

und es ist nicht hddtv sondern hdtv :biglaugh:(mich nicht falsch verstehn ist witzig gemeint!)

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:49

Könnte ich auch über einen Nicht-TFT-Monitpr (109S Philips 19") über VGA spielen??!!

Und hätte ich dann ein HD Bild? Mit oder ohne schwarze Balken?

Das würd mich ma echt interessieren, weil auf meinem 51" PAL, macht das echt kaum Laune...deshlab überlege ich ob's auf'm Moni geht...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:53

Zitat

Original von SaintGermain
Könnte ich auch über einen Nicht-TFT-Monitpr (109S Philips 19") über VGA spielen??!!

Und hätte ich dann ein HD Bild? Mit oder ohne schwarze Balken?

Das würd mich ma echt interessieren, weil auf meinem 51" PAL, macht das echt kaum Laune...deshlab überlege ich ob's auf'm Moni geht...


ja kannst du auch (insofern dass er nicht so alt ist dass du das vga kabel nicht selbst anstecken kannst)!
und du hättest da auch ein hd bild! und ich hab nur bei versch. games schwarze balken!


du hast im ernst einen 51" pal!! das wäre ja zu groß für ne röhre!!! ?(

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:58

Sorry, die Bezeichnung 51" war etwas unüberlegt ausformuliert.
Ich wollte damit auf die bescheidenen 51cm Bildschirmdiagonale hinweisen...und das ruiniert einem doch jedes NextGen-Feeling.

Daher dachte ich mir: Halt auf'm PC-Monitor, is zwar ein ganz normaler 19"er aber wenn's geht und dafür HD-scharf ist...wäre das bis zum HDTV ne gute Lösung.

Was heisst das VGA Kabel nicht selbst anstecken kannst?
joke, oder muss ich jetzt ernsthaft irgendnen speziellen Anschluß haben?
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (9. Mai 2006, 22:59)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:12

Zitat

Original von SaintGermain
Sorry, die Bezeichnung 51" war etwas unüberlegt ausformuliert.
Ich wollte damit auf die bescheidenen 51cm Bildschirmdiagonale hinweisen...und das ruiniert einem doch jedes NextGen-Feeling.

Daher dachte ich mir: Halt auf'm PC-Monitor, is zwar ein ganz normaler 19"er aber wenn's geht und dafür HD-scharf ist...wäre das bis zum HDTV ne gute Lösung.

Was heisst das VGA Kabel nicht selbst anstecken kannst?
joke, oder muss ich jetzt ernsthaft irgendnen speziellen Anschluß haben?



nein nein! es gibt halt alte monitore die keine möglichkeit haben den xbox vga kabel (den du ja brauchst) anzuschließen.....
ich kann mich heute einfach nicht gut ausdrücken (die vorfreude auf halo3 trailer :])

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:16

Du meinst das Buchse/Buchse Problem?
Das man noch einen Adapter zwischen knallen muss? ...soll ja möglich sein.

Wo zum *** suagt ihr eigentlich alle den Halo3 Trailer?!?!?!
ich will ihn auch....
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:19

Ja ganz genau!!!

den trailer holen wir uns vom xbox marktplatz,oder von der bungiewebsite.. es lebe halo!! bei mir bricht der download aber bei 76% immer ab ver***t!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (9. Mai 2006, 23:20)


52

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:22

Über den Marktplatz, anders gehts noch nicht glaube ich!

Ich spiele auch manchmal an meinem Syncmaster 957p und das klappt super und sieht gut aus. Aber bei dem Aufwand hol ich mir meistens lieber den Beamer von unten, dann geht next gen los :).

Ich hab nämlich nur nen 40cm Tv^^ oder wie viel das is!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 12. Mai 2006, 20:49

ihr wollt den halo3 trailer im internet sehn?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 12. Mai 2006, 20:50

http://de.videogames.games.yahoo.com/x36…o-3-0bd40e.html

also bei mir hats geklapt ^^

edit: dauert aber 22 mins oder so, bis die wartezeit vorbei ist, aber danach kann man sich ihn anschaun!

warum schaut ihr euch den trailer nicht über xboxfront an?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (12. Mai 2006, 21:00)


55

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:08

Hallo
habe diesen Fernseher bestellt im I-Net:

http://www.consumer.philips.com/consumer…RCSHQVHKFSESI5P

wäre es da besser das YUV-Kabel zu nutzen oder das MS VGA an DVI anschliessen?

56

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:12

sorry links zu lang

ich meinte den

32PF9830/10

oder:

57

Samstag, 20. Mai 2006, 20:46

will mir vorerst nur ein RGB Kabel zulegen und würde gerne wissen wie nahe das dem Bild im HD Format herankommt, es soll ja deutlich besser als das normale AV Bild sein, dann dürfte gar nicht mehr so viel luft da sein, entscheidend sind dann wohl die lichteffekte und die Farbausgabe und sonst gibts da die problematik der Hardware und die Leistung der Spieleentwickler, irgendwie geht seit dieser generation die übersicht verloren wie gut nun das spiel aussieht. :O


http://images-eu.amazon.com/images/P/B00…03.LZZZZZZZ.jpg

dieses Kabel ist ja offiziell und somit uneingeschränkt empfehlenswert?!

58

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:26

Wer einen Fernseher besitzt der 1080p unterstützt also eine Auflösung von 1920x1080 der merkt einen gewaltigen unterschied zu einem Röhrenfernseher oder einen niedrieger auflösenden LCD. Alle die Schonmal richtig HDTV gesehen haben und ein entsprechendes Ausgabegerät haben (entsprechndes Fernsehgerät, entsprechender Monitor) wissen wovon ich rede. Es ist ein Imensehr unterschied und die Samsung im Saturn haben eine auflösung von 1366x768 und das ist beschissen. Soviel dazu. Ach und HD Ready ist ein Standard von der Industrie. Das hat nichts damit zu tun, das der ein Hochauflösenden Bild wiedergeben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sisslin« (7. Januar 2007, 11:27)


59

Mittwoch, 25. April 2007, 18:40

Hallo zusammen

jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe mir die XBOX360 2005 gekauft und bis Nov 2006 auf einem normalen Röhren TV gespielt. Bis ich mir dann einen HD Ready LCD von Samsung 32 Zoll gekauft habe.
Und ich kann definitiv sagen das bild was ich auf meinem alten Fernseher hattte ist ein schei** gegen das was ich jetzt habe.
Allein Oblivion sah vorher schon sehr gut , ist aber jetzt in 720p der absolute Hammer.
Ich kann nur jedem empfehlen wenn er die 360 wirklich nutzen will sich einen HD TV zu kaufen das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ausserdem möchte ich doch mal anmerken das die heutigen Spiele für die XBOX360 in 720p bzw. 1080i (z.b. Halo 3) programmiert werden , da wird nichts hochskaliert.

Das war bei den ersten Spielen für die Box u.a. Need for Speed Most Wanted , und PGR3 noch nicht so die wurden tatsächlich "nur" in 1024 x 700 programmiert.

Ausserdem verstehe ich nicht das jemand der überhaubt kein HD TV dieses thread eröffnet ??? Wenn ich kein HD habe kann ich es wohl kaum mit PAL oder Projektor vergleichen

mfg

60

Mittwoch, 25. April 2007, 22:15

also wenn ich jetzt wie du oblivion vergleiche mit hd und alten röhrenfernseher, muss ich echt sagen das ich enttäuscht bin. fand den unterschied eigentlich nicht sehr groß ( gut hab bei oblivion nur kurz die dvd eingeworfen um mirs mal auf hd anzugucken) . alles sah wie ich finde nicht sehr viel besser aus, was nur aufgefallen ist war die schärfe der schrift, mehr eigentlich nicht.

Thema bewerten