Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2005, 20:48

Burnout 4 nicht NextGen?

Hoi,

ja, was entnehmen wir aus dieser News? Können wir etwa auch noch einen vierten Teil der beliebten Serie auf unserer schwarzen Geheimwaffe zocken?

Also ich bezweifle mal, dass die Grafik, so wie sie aus den Scans ersichtlich ist, auf der Box möglich ist. Was sagt ihr?

Außerdem fand ich die "knallbunte" Grafik der Vorgänger eigentlich sehr schön... Mal sehen, wie die neue Grafik zum Game passt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2

Sonntag, 3. April 2005, 20:59

RE: Burnout 4 nicht NextGen?

Ich kann das auch nur so verstehen, dass es noch auf der alten xbox kommt oder garnicht mehr für Konsole.

Zu der Grafik muss ich auch sagen, dass ich sie bunt besser fand.
Passt irgendwie besser zu einem Acardracer. :]

Ich glaub schon, das man mit ein paar tricks die Grafik auf der Xbox umsetzten kann.
Außerdem ist ja nicht viel tolles auf den Scans zu sehen, da muss man abwarten, bis bewegte Bilder erscheinen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arne Schröder« (3. April 2005, 21:00)


3

Sonntag, 3. April 2005, 21:02

RE: Burnout 4 nicht NextGen?

Zitat

Original von funkySTU
Also ich bezweifle mal, dass die Grafik, so wie sie aus den Scans ersichtlich ist, auf der Box möglich ist. Was sagt ihr?



Wieso? Ich finde das gezeigte zwar sehr geil, aber nicht herrausragend. Mich hätte schon sehr gewundert wenn diese Scans von der Nexgen Fassung gestammt hätten.





Die Autos sahen schon in Teil 3 ähnlich gut aus. Die Boden- wie auch die Umgebungstexturen zeigen deutliche Schwäche was die auflösung angeht. Sieht geil aus, aber dein Satz wieso die Xbox das nicht mehr schaffen sollte versteh ich nicht.

Wirklich beeindruckt hat mich das Bild hier:



Wobei ich hier denke, dass es sich um ein Vorgerendertes Bild handelt, man beachte das Autodach am unteren linken Bildrand. ... sieht für mich nicht nach Ingame aus.

Viel eher fragte ich mich "Wie zu Hölle wollen die das noch aus der PS2 rausholen...?" Wobei ich mich das auch schon bei Teil 2 wie auch Teil 3 fragte und davon überzeugt wurde das die Jungs von Criterion es einfach drauf haben :D

Desweitern sind diese Scans wenig aussagekräftig, hier gilt es auf qualitativ besser Bilder zu warten oder gar erst auf bewegtes Bildmaterial zu warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (3. April 2005, 21:04)


funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. April 2005, 21:11

RE: Burnout 4 nicht NextGen?

Zitat

Original von Dominik Koch
Sieht geil aus, aber dein Satz wieso die Xbox das nicht mehr schaffen sollte versteh ich nicht.

Na ja, mich beeindrucken halt die Häuserschluchten mit den schönen Balkons dran :rolleyes:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5

Sonntag, 3. April 2005, 21:39

ja schwer zu sagen für welches system es nun rauskommen soll, die autos haben sicherlich nicht viele polygone, was die big blacky noch ohne probs schafft. die häuserschluchten jedoch sehen schon sehr gut aus, obwohl nicht alles 3d sein muss, leiter etc. als bitmaps hinzaubern dann würde das schon gehen, man denkt nur an pgr2 vorallem barcelona und florenz haben doch wunderschöne grafik. also warum sollten die es nicht schaffen, pgr2 grafik mit burnout still zu erschaffen ;).

6

Sonntag, 3. April 2005, 22:51

Also ich würde es schon gerne spielen, aber davon mache ich keinen Konsolenkauf abhängig!

7

Sonntag, 3. April 2005, 23:31

wenn ich ehrlich bin dann hat mich der 3er gelangweilt. irgendwas hat gefehlt, jedenfalls wurde es danach nicht mehr gezockt. hab es aber länger gezockt als nfsu2, nach 23% in die ecke geschmissen.
was den spielen fehlte war system link, hab nun mal kein xbox live ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (3. April 2005, 23:33)


funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. April 2005, 19:36

Also, dieses Bild, das jetzt durchs Netz geistert, sind imho schon sehr geil aus.

Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9

Montag, 4. April 2005, 20:10

RE: Burnout 4 nicht NextGen?

Zitat

Original von funkySTU
Hoi,

ja, was entnehmen wir aus dieser News? Können wir etwa auch noch einen vierten Teil der beliebten Serie auf unserer schwarzen Geheimwaffe zocken?

Also ich bezweifle mal, dass die Grafik, so wie sie aus den Scans ersichtlich ist, auf der Box möglich ist. Was sagt ihr?

Außerdem fand ich die "knallbunte" Grafik der Vorgänger eigentlich sehr schön... Mal sehen, wie die neue Grafik zum Game passt.


die grafik is sehr gut für die jetzige xbox aber viel zu schecht für schon eine next gen konsole. die haben viel bessere grafikleistungen..
X B O X

10

Montag, 4. April 2005, 22:00

hoffentlich

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 24. April 2005, 13:09

Zitat

Original von funkySTU
Also, dieses Bild, das jetzt durchs Netz geistert, sind imho schon sehr geil aus.



WOW(nicht world of warcraft)
siet das geil aus

[Edit: Bitte keine Bilder quoten, THX]
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

12

Samstag, 30. April 2005, 19:33

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:12)


13

Samstag, 30. April 2005, 20:11

Zitat

Original von tlm75
also wegen mir können sie die ganze serie einstampfen! ;)

wo mir teil 2 noch recht viel spaß gemacht hat, hat man bei teil 3 nicht mehr gewußt, ob man jetzt nen arcaderacer spielt, oder wipout mit autos, oder quantum redshift mit flitzern ...

da war kein rest von fahrgefühl mehr ... sorry ... das spiel hat sich in die komplett falsche richtung entwickelt ...



Mir hat Teil 3 super viel Spaß gemacht, aber mir währen sachen wie Crash-BRaker etc auch egal gewesen!

Thema bewerten