Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. März 2006, 14:46

PSP-Trageschlaufe!?

Wo bekomm ich so ne Original TRageschlaufe für mein neu erworbenes PSP Giga Pack her?
THX
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2006, 14:51

Tach auch! :D

Meinst Du dieses Lederbändchen was direkt an die psp kommt oder dieses Keychain-dingens..?

?( ?( ?(
Gelassen bleibt der Weise!

3

Dienstag, 21. März 2006, 17:16

Ich mein die Schlaufe die wie bei einer Digicam an die PSP komt und die beim Value Pack dabei ist und beim Giga PAck nicht!
Hab Schiss dass die mir runterfällt :]
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. März 2006, 15:40

aaahh...also lag ich ja nicht so verkehrt mit meinem ersten Gedanken! :biglaugh:

Kannst das Ding bestimmt von meinem Kumpel bekommen...der hat das Teil garnicht erst dran gemacht weil er die psp eh immer im logitech-case hat, ich frag Ihn mal!

@ Klogrinder...hab Dir übrigens 'ne Nachricht geschickt!
Gelassen bleibt der Weise!

Thema bewerten