Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 18. November 2011, 04:44

Name: Wabbajack ^^
Schaden: 30
Gewicht: 10
Wert: 1565
Besonderes: Kann ua. Gegner in Tiere verwandeln. Harry Potter lässt grüssen!

Quest: Der Geist des Wahnsinns
Queststart: Die Quest bekommt man soviel ich weiss von dem seltsamen Mann, der in der Nähe der Bardenakademie rumläuft.

Fundort der Waffe: Ist die Questbelohnung.

42

Freitag, 18. November 2011, 08:43

Yildi die in meinen Augen Hangover Quest kann in jeder statt im Wirtshaus beginnen nur glaube ich erst nach einer bestimmten MainQuest oder so, bei mir war der Beginn in Rifton im Bienenstich.

43

Freitag, 18. November 2011, 14:44

Otar
ja wieder ne drachenmaske ^^
zu finden im dungeon ragnvald
isn bisschen trickreich der dungeon
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ihr findet irgendwann einen sarg

doch vorher müsst ihr ins krypta und den kanal, 2 etwas stärkere skelette besiegen indem ihr 2 totenkopfe von jeweiligen sockel nehmt
dann zurück zum sarg und die schädel in die 2 löcher setzen
dann kommt der priester ;)

schwere rüstung
rüstung 25
gewicht 9
wert 1521
wiederstand gegen feuer frost und blitz wird verbessert
steht aber nicht da um wieviel oO

44

Freitag, 18. November 2011, 19:38

Gehört jetzt vll. Nicht ganz hierhin, aber ich rate euch inverstiert eure Fertigkeitenpunkte in Schmieden...
Ich hab jetzt die Komplette Deadrarüstung auf legendär und naja ich geb euch mal n paar Daten die ich aus dem Kopf weiß.

Alles Legendär

Rüstung = 207 Schutz
Einhandschwert = 71 Schaden
Bogen = 71 Schaden
Helm = 99 Schutz.

Helm. u. Stiefel weiss ich gerade nicht.
Dann noch alles verzaubert und selbst Drachen stellen fast kein Problem mehr da ^^...

Ach und nochwas, wenn ihr Drachenschreie suchen wollt. Argeneir von den Graubärten sagt euch immer wo einer zu finden ist.

45

Samstag, 19. November 2011, 03:53

Haut des Erretters

(Leichte) Rüstung: 42
Gewicht: 6
Wert: 2679

Steigert die Magieresistenz um 15 Prozent. Steigert die Giftresistenz um 50 Prozent.

Questbelohnung
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schicksalstreffen im Mondschein. Wenn man Sinding tötet. Wenn man ihn nicht tötet gibt es eine andere Belohnung. Nur fragt nun nicht welchen NPC ich angesprochen hab um die Quest zu bekommen, weiß ich nicht mehr. :wall:
Jedenfalls wird man dann zuerst nach Falkenring zur Kaserne/Gefängnis geschickt um mit Sinding zu sprechen! Dann folgen 1-2 Folgequests.

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 19. November 2011, 17:15

Ich bin mit der Hauptquest schon lange fertig aber die Schriftrolle der Alten ist immernoch in meinem Inventar :S
Weiß jemand wie ich die los werde, weil fallen lassen kann ich sie nicht und sie wiegt 20 Punkte

!FC LIVERPOOL!

47

Samstag, 19. November 2011, 17:47

Ich bin mit der Hauptquest schon lange fertig aber die Schriftrolle der Alten ist immernoch in meinem Inventar :S
Weiß jemand wie ich die los werde, weil fallen lassen kann ich sie nicht und sie wiegt 20 Punkte


Selbe Problem hab ich auch :-(

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 19. November 2011, 19:41

Zitat

Zitat

Ich bin mit der Hauptquest schon lange fertig aber die Schriftrolle der Alten ist immernoch in meinem Inventar :S
Weiß jemand wie ich die los werde, weil fallen lassen kann ich sie nicht und sie wiegt 20 Punkte
In
der Akademie von Winterfeste in der Bibliothek bei dem Ork( Name weiß
ich grad nich) kannst du die verkaufen, gibt auch ordentlich Bares :D

49

Dienstag, 22. November 2011, 10:31

Also das es Werwölfe gibt ist ja eigentlich kein Spoiler, da man sie im Ladebildschirm sogar manchmal sieht ;-)

Ich hab herausgefunden wie man einer wird :D und es ist absolut Bombe und ein geniales Feature. Also

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in Weißlauf müsst ihr zuerst einmal mit dem Anführer der Gefährten reden. Danach einige Quests bei denen lösen und schon bieten sie an euch zum Werwolf zu machen.
Ach und als Tipp in Falkenring, glaub ich zumindest die stadt ganz unten links gibt es auch eine Werwolf Mission, in der ihr einen Ring bekommt womit ihr euch noch öfter verwandeln könnt :-)


Ach und falls jemand weiss wie ich der DUnklen Bruderschaft beitreten kann bitte hier rein



frage:

es weiss nich zufällig jemand welche quest dass ist
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
welche in falkenring ist wo man diesen ring zur merhrmaligen verwandlung für den werwolf bekommt



:danke:


EDIT hat sich erledigt......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. November 2011, 10:31)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 22. November 2011, 10:45

Andi! Du hast verloren! Du bist ein Süchtiger! Das wirst Du Dir 10 Jahre minimum anhören dürfen!

51

Dienstag, 22. November 2011, 10:59

egal....ich bereue keine minute der gestern gespielten 5 stunden :love: :love: :love: :love:

52

Dienstag, 22. November 2011, 11:26

Bei 5 Stunden hat man aber auch das Gefühl, etwas getan zu haben.
Wenn ich nur 1-2 Stunden spiele fühlt sich das an, als ob ich den Spielstand geladen und nur kurz mal reingeschaut hätte :S

D4rkSide

unregistriert

53

Dienstag, 22. November 2011, 11:54

ich hab nun 50h gespielt und hab immernoch das Gefühl,dass ich nichtmal die Hälfte vom Inhalt des Spiels gesehen hab.....

54

Dienstag, 22. November 2011, 12:10

Habe nun das nächste Deadraartefakt. Eine besondere Ebenerzrüstung. Gehört zwar zu den schweren Rüstungen, für Schleicher ab vielleicht dennoch interessant. Die Rüstung lässt einen nämlich wie einen schwarzen Schatten aussehen, der in eine Rauchschwade gehüllt ist. Wirklich sehr cool.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für diese Rüstung muss man lediglich die Quest von Boethias-Schrein machen. Diesen findet man im Nordosten von Windhelm.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

55

Donnerstag, 24. November 2011, 10:23

Habe nun das nächste Deadraartefakt. Eine besondere Ebenerzrüstung. Gehört zwar zu den schweren Rüstungen, für Schleicher ab vielleicht dennoch interessant. Die Rüstung lässt einen nämlich wie einen schwarzen Schatten aussehen, der in eine Rauchschwade gehüllt ist. Wirklich sehr cool.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für diese Rüstung muss man lediglich die Quest von Boethias-Schrein machen. Diesen findet man im Nordosten von Windhelm.



hab deine nachricht mitsamt der karte bekommen...vielen dank nochmals..... :thumbup:

56

Donnerstag, 24. November 2011, 10:54

Zackenkrone, ich glaub 44 Rüstung oder so :D
Nebenquest
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich glaub 3 Mission für die Strummäntel

Als Bogen bevrzuge ich den Elfenbogen

Vulkanglasschwert 41 Schaden
Nebenquest
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In Einsamkeit die Quest für einen Argonier absolvieren der euch bittet einen leuchtturm auszuschalten.
In der Grotte am Ende unten im Wasser in einem Schiff


Weiss einer eig. Wofür ich Drachenknochen/Schuppen brauche :?:



zum thema vulkanglasschwert: muss ich diese quest für einen bestimmten
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
argonier
absolvieren oder einfach einen xbeliebigen dieser rasse der mir über den weg läuft???

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

danke schonmal

57

Donnerstag, 24. November 2011, 10:58

Zackenkrone, ich glaub 44 Rüstung oder so :D
Nebenquest
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich glaub 3 Mission für die Strummäntel

Als Bogen bevrzuge ich den Elfenbogen

Vulkanglasschwert 41 Schaden
Nebenquest
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In Einsamkeit die Quest für einen Argonier absolvieren der euch bittet einen leuchtturm auszuschalten.
In der Grotte am Ende unten im Wasser in einem Schiff


Weiss einer eig. Wofür ich Drachenknochen/Schuppen brauche :?:



zum thema vulkanglasschwert: muss ich diese quest für einen bestimmten
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
argonier
absolvieren oder einfach einen xbeliebigen dieser rasse der mir über den weg läuft???

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

danke schonmal
Ist ein bestimmter Argonier, lehnt an nem Pfeiler und quatscht vor sich hin. Im übrigen ist es nicht gesagt das du das Vulkanglasschwert bekommst, bei mir war in der Truhe irgendsoein richtig mies aussehender verzauberter Helm und eine normale Zweihandaxt mit der ich absolut nix anfangen konnte.


58

Donnerstag, 24. November 2011, 11:00

danke dir....weisst du dann vielleicht wo ich ein schwert mit hohem schadenswert herbekomme?

59

Donnerstag, 24. November 2011, 11:01

Kein Ding...was für eins hast du denn jetzt??


60

Donnerstag, 24. November 2011, 11:03

silberschwert mit schaden 12 :|

Thema bewerten