Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. November 2011, 11:05

Solltest mal bei den Gefährten oben in die Hammerschmiede gehen, der hat Schwerter mit Schaden 19....ich glaube auch umso mehr du Einhand Waffen skillst bekommst du prozentualen Anstieg der Schadenswerte....nagel mich aber nicht fest.


62

Donnerstag, 24. November 2011, 11:10

Vulkanglasbogen der Kraftlosigkeit

Schaden 47, Gewicht 14, Wert 702 + Verlust von 15 Punkten Ausdauer beim Gegner mit jedem Treffer (braucht aber nur einen :P ;) )

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für diesen Bogen habe ich in Falkenring einen Auftrag angenommen. Dabei ging es darum, dass man ein Gruppe verschollener Jäger suchen soll. Den Auftrag gibt es in der Taverne beim entsprechenden Wirt, was in diesem Fall eine Frau sein sollte. Also die Jäger suchen und wenn man sie gefunden hat die weiteren entsprechenden Schritte befolgen. In der Höhle findet man dann in einer Kiste eine Perle, ich glaube von Meridia. Den weiteren Anweisungen folgen und in Meridias Tempel kurz vor dem Endgegner findet man dann den Bogen in einer Kiste.


Dämmerbrecher

1H Schwert, das es in der Optik wohl nur dieses eine Mal geben wird.

Schaden "nur" 25, dafür aber noch Feuerschaden und untote werden entzündet. Sterben dieses dann, dann tun sie es mit einer Explosion und reißen andere Gegner in der Nähe mit. Wert und Gewicht habe ich gerade leider nicht mehr parat. :whistling:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für dieses Schwert einfach Meridias Auftrag erledigen, siehe Spoiler 1. Das Schwert gibt es am Ende als Belohnung.



Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass diese Werte natürlich relativ sind. Da ich nun viel mit dem Bogen mache und da entsprechend geskillt bin, sind die Werte auch Höher. Vielleicht hat der Bogen bei Euch als etwas andere Werte. Dennoch geiles Teil! :thumbsup:



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hast du vierlleicht das auch schon gemacht? hier würde mich vor allem dieser bogen interessieren.....das schwert müsste ja am ende sicher sein da man es ja als belohnung zum schluss erhält........aber wie siehts mit diesem bogen in der kiste aus??? auch bei jedem zu finden oder nur ne glücksache??

63

Donnerstag, 24. November 2011, 11:11

Vulkanglasbogen der Kraftlosigkeit

Schaden 47, Gewicht 14, Wert 702 + Verlust von 15 Punkten Ausdauer beim Gegner mit jedem Treffer (braucht aber nur einen :P ;) )

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für diesen Bogen habe ich in Falkenring einen Auftrag angenommen. Dabei ging es darum, dass man ein Gruppe verschollener Jäger suchen soll. Den Auftrag gibt es in der Taverne beim entsprechenden Wirt, was in diesem Fall eine Frau sein sollte. Also die Jäger suchen und wenn man sie gefunden hat die weiteren entsprechenden Schritte befolgen. In der Höhle findet man dann in einer Kiste eine Perle, ich glaube von Meridia. Den weiteren Anweisungen folgen und in Meridias Tempel kurz vor dem Endgegner findet man dann den Bogen in einer Kiste.


Dämmerbrecher

1H Schwert, das es in der Optik wohl nur dieses eine Mal geben wird.

Schaden "nur" 25, dafür aber noch Feuerschaden und untote werden entzündet. Sterben dieses dann, dann tun sie es mit einer Explosion und reißen andere Gegner in der Nähe mit. Wert und Gewicht habe ich gerade leider nicht mehr parat. :whistling:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für dieses Schwert einfach Meridias Auftrag erledigen, siehe Spoiler 1. Das Schwert gibt es am Ende als Belohnung.



Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass diese Werte natürlich relativ sind. Da ich nun viel mit dem Bogen mache und da entsprechend geskillt bin, sind die Werte auch Höher. Vielleicht hat der Bogen bei Euch als etwas andere Werte. Dennoch geiles Teil! :thumbsup:



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hast du vierlleicht das auch schon gemacht? hier würde mich vor allem dieser bogen interessieren.....das schwert müsste ja am ende sicher sein da man es ja als belohnung zum schluss erhält........aber wie siehts mit diesem bogen in der kiste aus??? auch bei jedem zu finden oder nur ne glücksache??
Hab ich noch nicht gemacht!!!


64

Donnerstag, 24. November 2011, 11:16

weisst du zufällig wieviele tavernen es in falkenirng gibt?

schätze mal eine.....

65

Donnerstag, 24. November 2011, 11:20

Gibt glaube ich eh pro Dorf nur jeweils eine wenn mich nicht alles täuscht!!


66

Freitag, 25. November 2011, 09:45

Habe nun das nächste Deadraartefakt. Eine besondere Ebenerzrüstung. Gehört zwar zu den schweren Rüstungen, für Schleicher ab vielleicht dennoch interessant. Die Rüstung lässt einen nämlich wie einen schwarzen Schatten aussehen, der in eine Rauchschwade gehüllt ist. Wirklich sehr cool.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für diese Rüstung muss man lediglich die Quest von Boethias-Schrein machen. Diesen findet man im Nordosten von Windhelm.



hat das vielleicht schon jemand gemacht?

habe diesen schrein gefunden, aber der scheint verlasen zu sein und da gibbes keinen questgeber.....nur so ne art langer dünner steinstab den man mit A benutzen kann....nur leider passiert da bei mir nix.....muss man da bestimmte anforderungen haben um mit diesem stein interagieren zu können? (zb bestimmtes level, bestimmtes item oder nur an bestimmten zeiten???)

danke schon mal

D4rkSide

unregistriert

67

Freitag, 25. November 2011, 10:01

Probiers mal mit der Quest "Haus des Schreckens" (ist auch ne Daedra Quest)
Dafür musst du nach Markath und Wächter Tyranus ansprechen...die Quest führt dich dann in ein verlassenes Haus wo du im zweiten Raum nen Buch namens Boethias Prüfung findest..liegt da unter so nem Schrank rum wenn ich mich recht erinnere.
Dieses Buch müsste die Quest dazu starten. ;)

68

Freitag, 25. November 2011, 10:04

markath...hmm...war ich glaube ich noch gar nie....ist dass ne stadt so wie ub weisslauf?

und weisst du zufällig noch wo ich dann dort diesen tyranus finde?

grosses :danke:

D4rkSide

unregistriert

69

Freitag, 25. November 2011, 10:12

Von Weißlauf aus gehsehen liegt Markath ganz Nordwestlich in der linken Ecke der Karte.
Den Kerl kannst du eig. nicht verfehlen...ich kam das Haupttor rein und bin nen paar Meter die Straße hochgelaufen und dann hat der Kerl mich angequatscht. ;)

70

Freitag, 25. November 2011, 10:18

wird mir dass auch auf der map angezeigt wenn ich noch nicht dort war?

D4rkSide

unregistriert

71

Freitag, 25. November 2011, 10:28

Das weiss ich jetzt nicht genau...aber du solltest früher oder später eh dort vorbeikommen.^^

72

Freitag, 25. November 2011, 10:35

Probiers mal mit der Quest "Haus des Schreckens" (ist auch ne Daedra Quest)
Dafür musst du nach Markath und Wächter Tyranus ansprechen...die Quest führt dich dann in ein verlassenes Haus wo du im zweiten Raum nen Buch namens Boethias Prüfung findest..liegt da unter so nem Schrank rum wenn ich mich recht erinnere.
Dieses Buch müsste die Quest dazu starten. ;)
Dieses Buch ist Auflagenstark und eigentlich in jeder gut sortierten Buchsammlung zu finden :)
Ich hab z.T. die Erfahrung gemacht das die Bücher per Zufall verteilt werden (ausgenommen die Quest- und Lernbücher)
Bin nach dem betreten eines Raumes gestorben und musste vorher neu laden, beim nächsten betreten waren andere Bücher daran zu finden ... für mich als Buchsammler natürlich sofort aufgefallen :D



Zitat

wird mir dass auch auf der map angezeigt wenn ich noch nicht dort war?

Markath ist eines der neun Fürstentümer - die alle werden auf der Karte angezeigt.

73

Freitag, 25. November 2011, 10:38

mir kommt auch vor dass die nebnquests auch teils zufällig anfallen.......

als nur um für mich das richtig zu stellen: wenn ich dann heute abend während dieser quest in diesem haus nach dem buch suche kann es auch sein dass es gar ned dort ist??

?(

74

Freitag, 25. November 2011, 10:42

Ich glaube alle Bücher mit Bedeutung (Lernbücher, Questbücher [wie das erwähnte Buch] und Bücher mit Ortsangaben) sind immer an einem festen Ort. Kannst du also auch dort finden.

Aber: Du findest das Buch auch woanders in der Welt. Ich habe den Queststart beim lesen einiger Bücher in Winterfeste gefunden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 25. November 2011, 14:27

Habe nun das nächste Deadraartefakt. Eine besondere Ebenerzrüstung. Gehört zwar zu den schweren Rüstungen, für Schleicher ab vielleicht dennoch interessant. Die Rüstung lässt einen nämlich wie einen schwarzen Schatten aussehen, der in eine Rauchschwade gehüllt ist. Wirklich sehr cool.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für diese Rüstung muss man lediglich die Quest von Boethias-Schrein machen. Diesen findet man im Nordosten von Windhelm.


hat das vielleicht schon jemand gemacht?

habe diesen schrein gefunden, aber der scheint verlasen zu sein und da gibbes keinen questgeber.....nur so ne art langer dünner steinstab den man mit A benutzen kann....nur leider passiert da bei mir nix.....muss man da bestimmte anforderungen haben um mit diesem stein interagieren zu können? (zb bestimmtes level, bestimmtes item oder nur an bestimmten zeiten???)

danke schon mal


Hierfür muss man min Level 30 sein.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 25. November 2011, 17:57

Hab die Ebenerzrüstung selber und die ist schon enorm gut wie ich finde besonders jeder gegner der zu nahe kommt bekommt schaden ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

77

Samstag, 26. November 2011, 13:55

Von der Daedra Quest "Die Flüstertür" bekommt man ja diese Ebenerzklinge mit dem Effekt "Absobiert die Lebensessenz deiner Feinde.Wird durch Blut der Täuschung verstärkt.

kann mir mal jemand diesen Effekt genauer erklären ? Und was ist Blut der Täuschung ??

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 26. November 2011, 21:30

Blut der Täuschung bewirkt folgendes: Wenn du einen NPC tötest( Händler,Wachen etc.) Dann wird das stärker das heißt wenn du in Weißlauf 4 Wachen tötest und 1 Schmied bekommt das Teil 1 Schadenspunkt dazu

D4rkSide

unregistriert

79

Samstag, 26. November 2011, 22:23

Hmm ok das is ja nich so dolle...da müsst ich ja ganze Städte ausrotten...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 28. November 2011, 19:48

Deadra Artefakt: "Der Schwarze Stern"

Findet man in dem Quest: "Der Schwarze Stern"

Ort:Ilinatos Tiefe (MUSS ABER IN REPERATUR - Siehe Quest Spoiler)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um den Quest zu aktivieren muss man mit den Wirt in Flußwald nach Gerüchten fragen. Darauf wird der Schrein von Azura erwähnt also dort hin. Oben steht dann ne Zauberin von Azura. Die schickt dich zu nem Elfenmagier dann Quest folgen Wenn man den Stern dann gefunden hat kann man wählen wohin man ihn bringt gut/böse bzw. Daedra/Magier ich ging wieder zum Elfenmagier und dort wird der Stern repariert, worauf hin man ihn behalten kann


Funktion: Im Prinzip ein Recycelbarer Mächtiger Seelenstein (Fängt Menschliche Seelen ein und geht NICHT kaputt beim verwenden)
Meiner Meinung nach unbezahlbar...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten