Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2011, 19:32

Skyrim - Bugs

Hallo, ich hab ab undzu einen sehr nervigen Bug...
Und zwar wenn ich mit Pfeilen beschossen werde bleiben diese manchmal einfach stecken egal was ich tue.

Allerdings hab ich eine lösung. Ich setze Sie in einen Spoiler, ( KEIN HAUPTQUEST SPOILER )

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man sich zum Werwolf verwandelt verschwinden die Pfeile. Wer nicht weiss wie man zum Werwolf wird lest im anderen Thread über unique Gegestände :D


Falls ihr noch Bugs und Problemlösungen kennt bitte posten.

2

Freitag, 11. November 2011, 22:04

Echt ärgerliche Sache ... mein Begleiter hat mir ausversehen zweie in die Schulter gehauen und ich hab sie jetzt stecken. In Oblivion brauchte man nur schlafen und die Dinge sind raus gewesen, nicht unbedingt realistisch dafür aber ästhetisch.

Hoffe das es noch andere Möglichkeiten als die in deinem Spoiler gibt.

3

Samstag, 12. November 2011, 10:56

Bug oder Glitch

Keine Ahnung wie man es nennt. Hatte es heute Nacht schon in nem anderen Thred geschrieben:

Ich hatte gestern eine zeitlang das Problem, dass meine Fertigkeit "Einhändig" einen Wert von 15 hatte und dabei rot eingefärbt war (eigentlicher Wert: 29). Im Skilltree stand jedoch der richtige Wert. Und nein, ich hatte keine Krankheit, Fluch oder sonstiges. Keine Ahnung, ob ich mit diesem 15er-Wert auch ingame gekämpft habe. ?( Jedenfalls ist es wie von Zauberhand wieder verschwunden, als ich die Fertigkeit auf Stufe 30 gesteigert habe. Nennt man das einen Bug, ist es ein Glitch oder was? Hatte echt Schiss, dass das nicht wieder weg geht. :huh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. November 2011, 10:36

Das ist wirklich ein Bug! Habe ich auch zwischendurch. Es kommt mir vor, als würde das Spiel vergessen, welche Waffe ich aktuell ausgerüstet habe.

Sagen wir mal, ich habe ein Schwert mit Schaden 10. Wenn ich dann zum Vergleich einen Streitkolben mit Schaden 7 auswähle, zeigt er trotzdem einen "Plus-Wert"- an.
Das nervt, da ein korrekter Vergleich dann nicht möglich ist.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. November 2011, 12:28

ich fiel in weisshaupt unter die schmiede und kam nicht mehr raus. der boden war verschwunden

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. November 2011, 14:34

Möglicher Bug: Ich komme zum Gemischtwarenhändler in Weislauf, er hat 778 Gold. Ich habe ein paar Sachen verkauft. Da ich meine Feilscher-Ketter aber nicht angelegt hatte, lud ich den Auto-Speicherstand (nach dem Betreten des Ladens). Den Händler angesprochen, hat dieser auf einmal nur noch 78 Gold!
Selbst nach 24 stundigem Warten und einem Ausflug in ein anderes Gebiet hatte er nicht mehr Gold, sogar nur noch 20 Gold.

Ich halte dies für einen Bug, da ich ja einen Speicherstand geladen habe, und demnach die Verhältnisse identisch sein müssten.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. November 2011, 20:58

Also sorry, aber geht keinem die KI des Begleiters und Pferdes auf den Senkel??

- Ich stell das Pferd ab, laufe weiter weg in einen Turm, auf einmal steht es neben mir.
- Ich steige vom Pferd, kämpfe und mein Pferd steht gefühlte 200 Meter entfernt irgendwo.
- Ich laufe mit meinem Begleiter in einen Turm, gehe runter, er ist weg. Ich renne ganz hoch und auf einmal steht er neben mir
- Mein Begleiter wird angegriffen und tut nichts.

8

Montag, 14. November 2011, 21:01

Vom Pferd hab ich mich verabschiedet, nachdem ich es einmal rein zufällig nach sechs Spielstunden im Wald getroffen habe, wo es mir ausgebüchst ist.
Die Begleiter lassen sich oftmals auch fallen, halten keinen Anschluß an mich. Ist aber auch nicht soo wild. Auch wenn sie plötzlich wieder da sind.

Meine Begleiter nutze ich auch meist nicht als Kämpfer sondern als lebende Ablenkungen. Befehl zum Angriff geben oder eben in den Pulk, ich komm von hinten und hau den Leuten einen aufn Latz. Bei Drachen dienen sie mir gut um die Aufmerksamkeit zu holen ... ich treffe mit dem Bogen nicht im Ansatz so nen Vieh ;(

D4rkSide

unregistriert

9

Montag, 14. November 2011, 21:54

Also ich hab bisher eig. weder Pferd noch Begleiter genutzt.
Komme super allein zurecht. :)

10

Dienstag, 15. November 2011, 12:10

Das ist wirklich ein Bug! Habe ich auch zwischendurch. Es kommt mir vor, als würde das Spiel vergessen, welche Waffe ich aktuell ausgerüstet habe.

Sagen wir mal, ich habe ein Schwert mit Schaden 10. Wenn ich dann zum Vergleich einen Streitkolben mit Schaden 7 auswähle, zeigt er trotzdem einen "Plus-Wert"- an.
Das nervt, da ein korrekter Vergleich dann nicht möglich ist.


Das hört sich danach an das du deine Waffen weggesteckt hast wenn du ins ausrüstungsmenü gehst!
Ist mir auch schon aufgefallen, sobald man die Waffen wegsteckt werden diese auch nich mehr als Schaden bzw. beim Schild als Rüstung angezeigt!

11

Mittwoch, 16. November 2011, 10:51

Nun habe ich wohl meinen ersten ernsthaften Bug.

Ich bin bei der Dunklen Bruderschaft und soll mir von einem Mitglied einen Auftrag abholen. Ich gehe zu dieser Person und spreche sie an, habe aber nicht die Möglichkeit nach Aufträgen zu fragen. Diese Person hat mir zuvor schon mal Aufträge gegeben, die ich dann auch alle gemacht habe. Insofern ist da nichts mehr offen, was ich vorher noch abschließen müsste. Jedenfalls komme ich ohne diese Aufträge bei der Dunklen Bruderschaft nicht weiter. :(

Hoffentlich behebt der nächste Patch nicht nur die Texturenprobleme.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

12

Mittwoch, 16. November 2011, 12:29

Habe das Spiel deinstalliert und auch den Cache geleert. Trotzdem sind die Texturen matschig! Gut an den Händen oder auch an Schneelandschaften zu sehen. Ist das normal? Dachte von Disc zu spielen würde das Problem beheben?
Habt ihr selbiges Problem? ?(

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. November 2011, 14:55

Hab gerade festgestellt das mir ein dicker Eiszapfen im Körper steckt quer durch meinen Char. 8|
Ist wohl das selbe wie mit den Pfeilen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

14

Mittwoch, 16. November 2011, 16:10

Hab gerade festgestellt das mir ein dicker Eiszapfen im Körper steckt quer durch meinen Char. 8|
Ist wohl das selbe wie mit den Pfeilen...


Hatte ich auch schon. Genau dasselbe wie mit deine Pfeilen.
Einfach zum
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Werwolf verwandeln, dann sollte es weg sein...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. November 2011, 16:20

Hab gerade festgestellt das mir ein dicker Eiszapfen im Körper steckt quer durch meinen Char. 8|
Ist wohl das selbe wie mit den Pfeilen...


Hatte ich auch schon. Genau dasselbe wie mit deine Pfeilen.
Einfach zum
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Werwolf verwandeln, dann sollte es weg sein...
Hat sich schon wieder erledigt als ich von Banditen angegriffen worden bin, die mit Pfeilen auf mich geschossen haben verschwand der Eiszapfen wieder von allein.
Das in deinem Spoiler käme für mich nicht infrage da ich diesen Weg nicht gehe...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

16

Mittwoch, 16. November 2011, 16:48

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Werwolf

Ist sowieso nur eine Spielerei. Während dessen steigt man auch nicht auf usw.

17

Mittwoch, 16. November 2011, 17:03

Aber hat nen tollen Coolness Fakotr :smokin:


Bug beim Bosskampf in Geirmunds Halle bei Ivarstatt

Der dortige Gegner, Sigdis Guldurson, darf nicht mit der dritten Stufe des Schreies "Unerbittliche Macht" nach hinten geschleudert werden. Da er dann aufgrund der Charakteristik des Kampfes nur am Boden liegen bleibt und unverwundbar wird.

18

Mittwoch, 16. November 2011, 17:21

Ist denn ein Update angekündigt?

19

Mittwoch, 16. November 2011, 17:23

http://www.xboxfront.de/news-2491-27143-…t_Xbox_360.html

:]

Der Support bei Oblivion damals war eigentlich ganz gut, da kam meines Wissens 1 1/2 Jahre nach Release noch ein Patch nachgereicht.

20

Mittwoch, 16. November 2011, 17:24

Ob das dann nicht eher gegen einen guten Support spricht sei dahingestellt 8)

Thema bewerten