Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 19. November 2011, 15:55

Ich hoffe sie patchen die Physikprobleme. Allgemein läuft Skyrim bei mir ziemlich rund. keine Abstürze, kaum nennenswerte Bugs und kaum Probleme. Nur die Physik spinnt ein wenig, wenn auch nur bei Gegenständen die ich irgendwo hin gelegt habe. Das äussert sich darin, dass jedesmal wenn ich mein Haus betrete alles was ich dort an Dekoration hingestellt habe, erstmal durch die Gegend fliegt ?( . Das ist echt blöd weil es viel Arbeit war alles so ansehnlich aufzustellen,und es sind auch schon sachen verscwunden :cursing: ,ist echt nicht schön so macht mir das Spiel auch keinen spaß na hoffen wir ma das beste.
Ist ein Problem der Engine. Auch wenn Bethesda drauf schwört das es eine neue sei - das ganze steht noch immer deutlich spürbar auf der Gamebryo Engine.

Beim betreten eines Gebäudes werden alle Gegenstände und Personen gespawnt und nach dem verlassen des Gebäudes im Grunde gespeichert und aus dem Speicher entfernt. Das Problem gab es bei Oblivion und Fallout 3 ebenso, bei New Vegas am extremsten.

Insgesamt erneut nervig, doch nach drei Titeln weiß ich damit umzugehen. :)



....

Konnte heute einmal in der Ego-Ansicht nicht mehr sprinten. Ganz merkwürdig. Ging einfach nicht, Charakter ist bei Betätigung der Taste einfach stehen geblieben bzw. hat abgebremst. Einmal zum ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Werwolf verwandelt
und alles war wieder in Butter.

42

Samstag, 19. November 2011, 16:24

Ich hoffe sie patchen die Physikprobleme. Allgemein läuft Skyrim bei mir ziemlich rund. keine Abstürze, kaum nennenswerte Bugs und kaum Probleme. Nur die Physik spinnt ein wenig, wenn auch nur bei Gegenständen die ich irgendwo hin gelegt habe. Das äussert sich darin, dass jedesmal wenn ich mein Haus betrete alles was ich dort an Dekoration hingestellt habe, erstmal durch die Gegend fliegt . Das ist echt blöd weil es viel Arbeit war alles so ansehnlich aufzustellen,und es sind auch schon sachen verscwunden ,ist echt nicht schön so macht mir das Spiel auch keinen spaß na hoffen wir ma das beste.


Ist ein Problem der Engine. Auch wenn Bethesda drauf schwört das es eine neue sei - das ganze steht noch immer deutlich spürbar auf der Gamebryo Engine.

Beim betreten eines Gebäudes werden alle Gegenstände und Personen gespawnt und nach dem verlassen des Gebäudes im Grunde gespeichert und aus dem Speicher entfernt. Das Problem gab es bei Oblivion und Fallout 3 ebenso, bei New Vegas am extremsten.

Insgesamt erneut nervig, doch nach drei Titeln weiß ich damit umzugehen.

bei Oblivion,Fallout 3 und New Vegas hatt alles super geklappt,ich habe mein haus immer stunden lang verschönert,aber bei Skyrim geht es nicht.

43

Samstag, 19. November 2011, 16:32

Gerade Fallout 3 litt unter diesem Problem. Dort kam es mitunter zu ganzen Plotstoppern weil Questitems und Questgeber durch die "Welt" fielen

44

Samstag, 19. November 2011, 22:26

ich hatte schon zig npc`s die starr in der gegend rum standen...

weiss zwar nich wie es auf xbox aussieht aber die pc version hat komische grafiksettings alles aufs höchste geschraubt was geht und total matschig, die schatten sind übelst treppen,
das man sich erst zig mods laden muss das man scharfe texturen/schatten im spiel bekommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (19. November 2011, 22:26)


45

Samstag, 19. November 2011, 22:47

Hey mal ne Frage ist der Texturen Bug bei Installation auf der HDD jetzt eigentlich mit den Day 1 Patch behoben wurden oder sollte man das Spiel erstmal von der DvD spielen und deswegen eine Anzeige wegen Ruhestörung riskieren :D

46

Samstag, 19. November 2011, 22:59

Nein der Patch behebt nur Quest Probleme etc. Der Patch der das Texturproblem beheben soll, ist noch nicht da :scared:

47

Sonntag, 20. November 2011, 06:35

Schon schade, dass jetzt seit über einer Woche noch immer kein neuer Patch draußen ist :[

Natürlich ist das bei so einem großen Spiel schwieriger, bin aber trotzdem traurig ;(

48

Montag, 21. November 2011, 12:51

Patch wurde zur Zulasung an MS/Sony geschickt...

(Quelle / Twitter)
NERDS AN DIE MACHT


49

Dienstag, 22. November 2011, 04:01

Bitte löschen, hab mich vertan. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (22. November 2011, 04:01)


50

Dienstag, 22. November 2011, 06:15

bei mir is das problem das ich gefundene schreie nicht aktivieren kann da mir angezeigt wird,

ich benötige drachenseelen dafür obwohl ich 7 gesammelt hab die auch unten rechts im menü angezeigt werden...

51

Dienstag, 22. November 2011, 07:53

Schrei auch aktiviert? Einfach mal anwählen und X drücken ;)
Dann dürften die Schreie aktiviert werden und sind auswählbar.

D4rkSide

unregistriert

52

Dienstag, 22. November 2011, 09:18

Weiss nicht ob das ein Bug ist,aber :

ich hab mich ja im Bürgerkrieg für die Sturmmäntel entschieden und die Questreihe dazu abgeschlossen.
Nun sagt der ja zum Schluss,wenn ich noch übrige Kaiserliche Militärlager finde weiss ich was ich zu tun habe. (oder so in der Art)
Also gut ich zu den Militärlagern und wollte die auslöschen so böse wie ich bin. :D

Aber das geht irgendwie nicht....den Legat der sich dort befindet kann ich immer nur niederschlagen,aber nicht umbringen....
ist das so gewollt oder ist das ein Bug ? Die restlichen Kaiserlichen kann ich umnieten und die greifen mich ja auch direkt an wenn die mich sehn...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. November 2011, 16:07

Hab die Quest auch für die Sturmmäntel abgeschlossen hab aber die Lager noch nicht gesucht aber wenn du ihn nur niederschlagen kannst würde ich sagen das du den noch für 'ne Quest brauchst...

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. November 2011, 17:29

ich habe jetzt drei aufgaben gelöst, werden auch als abgeschlossen auf der großen landkarte angezeigt.
1:töte hexenrabe petra
2:besorge ein buch schwarz und weis
3:töte einen banditenanführer in , ich weiss jetzt nicht.
die aufgaben werden noch als aktiv gemeldet.
wenn ich die aufgaben auswähle komme ich z.b. wieder zur truhe in der das buch drin war. der markierungspfeil zeigt mir die truhe an und die ist ja leer. das buch habe ich in meinem besitz, werde es aber nicht mehr los.

55

Mittwoch, 23. November 2011, 20:41

Mit ein bisschen Glück kommt morgen der Patch. Ich kann Skyrim noch immer genießen und momentan kommt kein anderes Spiel für mich in Frage, aber der Patch wäre schon nice. Bis jetzt kann ich die Dunkle Bruderschaft nicht weitermachen, weil ich entsprechende Dialogoptionen nicht auswählen kann. :(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

56

Donnerstag, 24. November 2011, 00:06

Ich weiß schon warum ich bisher bereits 943 mal gespeichert habe :smokin:

Wird aber Zeit für den Patch ... will die Turbine (ja, auch die Slim macht Krach) endlich loswerden und es von der Platte laufen lassen.

57

Donnerstag, 24. November 2011, 11:50

So kann jetzt nach 25std neu starten daher ich mein ALTO-Wein Problem nicht aus der Welt bekomme und 3 andere dazu die Branziah Kristalle von denen ich 27 brauch zum Abschluss, ich aber nur 14 habe aber jeder wiegt 0,5kg, dazu kommt noch Darwins Bogen wo ich nicht weiss wohin damit und eine schwere Rüstung mit 39kg um den dreh , sprich die mir als Questgegenstände angezeigt werden und mir das Inventar zu müllen und ich nicht mal weiss wohin damit also irgendwie könnten sie scho drauf hinweisen oder so das meiste hab ich aus Dungeons etc.


Früher Laden wär natürlich auch eine Option habe aber gerade erst irgendwo einen Bogen mit 28 Schaden gefunden, ach es frustet einfach.

58

Donnerstag, 24. November 2011, 12:23

Kannst Du die Gegenstände denn auch nicht in die Truhe in Deinem Haus ablegen?

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. November 2011, 12:44

wenn es wichtige questgegenstände sind, kann man sie nicht ablegen

60

Samstag, 26. November 2011, 01:51

Ich hab grade die Quest "Diplomatische Immunität" (Teil der Hauptquest) abgeschlossen, danach auch alles artig so gemacht wie von mir verlangt, leider startet die Folgequest "Eine Ratte in der Klemme" nicht.

Hab die ganze vorherige Quest nochmals gespielt, aber trotzdem startet diese Quest einfach nicht. Im www gibt´s noch mehr Leute die das Problem haben, sowas find ich ja bescheiden. Bugs in einem so großen Spiel okay, aber unbedingt welche die es unmöglich machen die Hauptquest abzuschliessen?!?! Geht gar nicht!

Ich hoffe auf nen Patch, hab aber wenig Hoffnung, sollte es tatsächlich unmöglich bleiben die Hauptquest mit dem Character abzuschliessen mit dem ich jetzt 55h durch Skyrim wandel dann können die mich mal kreuzweise! Könnt grad mal kotzen...

Naja, mach ich vorerst mal weiter mit Nebenquests und hoffe auf nen baldigen Patch!!!

Thema bewerten