Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 26. November 2011, 12:16

@krufter

Deine Zielperson ist
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Brynjolf in Rifton
.
Laut Lösungsbuch musst du, falls noch nicht passiert, folgende Quest machen die er dir anbietet:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Reine Glückssache

Diese Quest ist gleichzeitig auch der
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Beginn der Diebesgildenreihe

Danach solltest du die benötigten Infos bekommen. Alternativ soll Überreden eine Option sein, vorausgesetzt deine Redekunst ist hoch genug.

62

Samstag, 26. November 2011, 15:56

Danke erstmal, hab den auch angequatscht. Kommt aber nur so ne Standart Antwort, da ich die Gildenquests schon alle gemacht habe...

Ich probier es heut Abend aber nochmal!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 26. November 2011, 16:52

Hab die Quest gerade selber gemacht, ich musste auch wen anders ansprechen. und zwar
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vekel


Wenn alle Stricke reißen musst du dein Ziel "zufällig" finden.

gehe hierfür
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ins Gewölbe. hier komplett durch und dann kommst du ins Gehege. Dort ist dein Ziel

64

Samstag, 26. November 2011, 16:58

Zufällig finden ist nicht, da er dann nicht mit mir spricht! Hab ich natürlich alles schon ausprobiert...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo finde ich Vekel?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 26. November 2011, 17:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auch in der Diebesgilde, alternativ soll man auch Heuler ansprechen können, der läuft da auch irgendwo rum


was zeigt dir denn eigentlich dein Questlog an?

66

Samstag, 26. November 2011, 18:16

Das ist ja das Problem, mein Questlog zeigt nix an!
Hab die Quest "Diplomatische Immunität" beendet, hab mit Delphine gesprochen und meinen Kram aus Ihrer Kiste geholt.
Damit ist die Quest ja durch! Aber dann kommt nix...
Hätte ich ja irgendwas als Anhaltspunkt!?!? Aber so, steh ich voll auf´m Schlauch!
Ich werd gleich nochmal gucken, es funktionierte ja auch nicht nachdem ich "Diplomatische Immunität" wiederholt hatte.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 26. November 2011, 18:26

Sehr merkwürdig. Ich denke mal, dass du alles versucht hast.
Sonst einfach noch mal alles Dossiers lesen (anklicken), besonders das von Esbern. Sprech noch mal mit Delphine, nutz alle Dialogoptionen.

68

Samstag, 26. November 2011, 20:14

So, alles nochmal gemacht. Sogar nen Spielstand geladen der noch vor "Diplomatische Immunität" liegt, bring alles nix!
War auch nochmal bei Esbren, aber der sagt nur: "Wenn das meine Freunde erfahren..."
Sprechen kann ich mit ihm nicht, Vekel und Brynjolf sagen mir gar nichts zu Esbren, egal was ich mache und im Questlog steht immer noch nix.
Nachdem ich mit Delphine gesprochen hab und meinen Kram aus Ihrer Truhe geholt hab müsste ja normal sowas in der Art kommen wie: Gehe nach Rifton und finde Esbren! Is aber nicht, danach kommt keine weitere Hauptquest!
So wie es ausschaut werd ich die Hauptquest also mit diesem Char nicht weiter machen können :(
Evtl. hab ich ja auch irgendwas gemacht das es verhindert das die Hauptstory weiter geführt wird, die Frage wäre dann natürlich was?!

@eater84 Danke nochmals für deine Versuche mir zu helfen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (26. November 2011, 20:14)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 26. November 2011, 20:16

tut mir echt leid für dich.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 26. November 2011, 22:44

Mir ist gerade ein Bug passiert der mich doch zum lächeln gebracht hat und mir auch ein bisschen Angst gemacht hat ( sry für die Qualli man müsste aber alles erkennen können) :


Angriff der Klonkrieger :D

71

Sonntag, 27. November 2011, 12:10

Plotstopper in der Kaiserlichen Questreihe.

Quest: Die Zackenkrone. Ich soll mit Legat Rikke sprechen geht nicht, sie verzieht sich zum Questort.
Dort angekommen wird ein paar Banditen aufs Fressbrett gehauen, sich lässt sich immernoch nicht anquatschen.
Zutritt zum Tempel, doch nur der "Vorraum" ist betretbar, danach der Weg durch eine Geröllwand versperrt. Legat Rikke und Hadavar bleiben dort stehen, tun nichts mehr.

Gewartet ... und plötzlich sind sie weg, hinter der Wand. Ich kann sie nicht erreichen, kann da keinen Weg drumherum finden und somit bleibt die Questreihe direkt zum Beginn stehen ... Die Probleme dieser Art nehmen spürbar zu - wehe Bethesda verlangt einen Neustart für mögliche Patches.

Ich versuchs mit nem Spielstand der drei Stunden vorher liegt.
EDIT: Spielstand geladen, per Schnellreise nach Einsamkeit, diesmal ne Ansprache vom Legaten an mich und Hadavar ... selbes Ergebnis. Keine angekündigten Sturmmäntel, nur Banditen, Wand blockiert nachwievor den Weg.

Ich nehme an das der Triggerpunkt zerstört ist, der Sturmmäntel spawnen lässt und den Weg frei gibt (hab die Ruine vorher schonmal gesehen)
Nun versuch ich erstmal die Ruine vorher zu säubern und dann nach Einsamkeit zu gehen und den Weg vom Legaten zu starten.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 27. November 2011, 12:13

So was ähnliches gibt es bei der Quest:
Ein lebendiger Albtraum
In der Quest musste dann wenn man Erandur angesprochen hat zu diesen Tempel, da sollte man zuerst rein, denn ich hab ihn zuerst rein gelassen und dann war er weg :cursing:

Ich hab mal gegoogelt der steht steht jetzt am Ende des Dungeon

73

Sonntag, 27. November 2011, 12:25

So, mein neuer Plan hat auch nicht funktioniert.
Die beiden Deppen zappelt vor dem Geröllhaufen rum ...

Sorry Bethesda, aber das sind ganz einfache Fehler die auffallen müssen, zumal sich die Forenlandschaft ja dumm und dämlich schreibt, was solche Fehler anbelangt.
Das ist ein grundlegendes Problem und kann so ja bei jeder Quest auftreten. Mir nimmt der Bug gerade extrem die Motivation weiter zu machen, warum auch? Ich wollte den Bürgerkrieg beenden und muss nun das erleben, muss so auf eine spannende Questlinie verzichten weil es nicht weitergeht?

Ich werf doch auch nicht meinen 80+ Stunden Spielstand deswegen weg ... sollte das per Patch nicht geregelt werden, wars das mit Skyrim. Denn solche Fehler sind in meinen Augen mit nichts auszugleichen:thumbdown:

74

Sonntag, 27. November 2011, 17:19

Hier gibt´s ein paar Hinweise wie man evtl Probleme beheben kann.

http://support.bethsoft.com/ger/platformlist.asp

Hilft sicher nicht jedem weiter, aber evtl findet da der ein oder andere sein Problemchen ja wieder :)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 27. November 2011, 22:10

So, mein neuer Plan hat auch nicht funktioniert.
Die beiden Deppen zappelt vor dem Geröllhaufen rum ...

Sorry Bethesda, aber das sind ganz einfache Fehler die auffallen müssen, zumal sich die Forenlandschaft ja dumm und dämlich schreibt, was solche Fehler anbelangt.
Das ist ein grundlegendes Problem und kann so ja bei jeder Quest auftreten. Mir nimmt der Bug gerade extrem die Motivation weiter zu machen, warum auch? Ich wollte den Bürgerkrieg beenden und muss nun das erleben, muss so auf eine spannende Questlinie verzichten weil es nicht weitergeht?

Ich werf doch auch nicht meinen 80+ Stunden Spielstand deswegen weg ... sollte das per Patch nicht geregelt werden, wars das mit Skyrim. Denn solche Fehler sind in meinen Augen mit nichts auszugleichen:thumbdown:


Bei mir liefen sie auch zuerst weg in Richtung Festung obwohl der Pfeil immer noch auf den Treffpunkt im Wald zeigte. Plötzlich griff ein Drache an und nachdem er erledigt war stand Rikke plötzlich wieder im Wald am Pfeil und die Quest startete.

76

Sonntag, 27. November 2011, 22:13

Ich stand an dem Ort, hab zwei Wochen gewartet, hab alles nötige getan was in meinen Augen sinnvoll ist. Die Graumäntel spawnen dort nicht hin, die stehen vor ner Wand die nicht da sein sollte und das wars.

Der Questpfeil zeigt auf Legat Rikke zwecks "Sprich mit Legat Rikke" und eben auf den Tempel am Zielort ... scheiß ist das.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 28. November 2011, 09:18

das Ziel mit Rikke zu sprechen sollte eigentlich schon Einsamkeit erledigt sein, wenn man dort mit Rikke spricht um die Quest überhaupt starten. Danach kommt das Ziel "Treffen Sie sich mit Rikke vor Korvanjund". Und dieser Pfeil zeigt aufs Gelände vor der Ruine, und nicht auf Rikke. So scheint der Plot schon vorher zu stoppen. Denn alle weiteren Gespräche starten eigentlich automatisch.

78

Montag, 28. November 2011, 12:52

Genau da ist das Problem: Der Punkt verschwindet nicht ... ich Platze ins Gespräch von Rikke und Tullius und werde dann von Rikke nur gefragt, ob ich bereit bin. Dann sagt sie ich soll ihr folgen und sie verschwindet dorthin.

Ich nehme an das diese Probleme aufgrund der Questkettenüberschneidung mit der Hauptquest zustande kommt. Dort musste ich an einem bestimmten Punkt ja mit Tullius sprechen, nehme an das der Plotstopper genau da begraben liegt.

79

Montag, 28. November 2011, 15:26

Kannst du daraus eine Empfehlung ableiten wie man Questmäßig vorgehen sollte um dein Problem zu vermeiden? Ich bin noch lange nicht bei den Kaiserlichen (trotz, 60h Spielzeit) aber so ein ähnliches Problem hatte ich damals bei Oblivion wonach ich einen 80h Charakter wegwerfen konnte (und ich danach nicht nochmal von vorne angefangen habe).

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 28. November 2011, 16:38

Beim Hauptquest bin ich zurzeit beim "Hals der Welt". Aber eine Reihenfolge kann ich nicht wirklich empfehlen.

Thema bewerten