Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. November 2011, 20:29

wow
also die diebesgilde bietet mal richtig geile quests und die story find ich auch riichtig gut !
also würde ich jeden empfehlen

22

Sonntag, 13. November 2011, 21:20

Und ich hab einen Wolf getötet.

:dunno:
jo sorry wollte eig schreiben meinen ersten :thumbup:
Gehört aber wohl eher dort rein: [KEIN SPOILER] The Elder Scrolls V: Skyrim

Ist ja kein Sidequest, keine Gilde und wohl erst recht kein interessanter Ort ;)


Aber bei der Begeisterung kann sowass ja mal schnell passieren :]

23

Montag, 14. November 2011, 09:56

Das mit den ganzen Dunkel-Roben war in der Festung Dämmerlicht.


Ich habe die einem Tötenbeschwörer abgenommen :]

Gibt es Items, die die Magicka Regeneration bzw. max. Magicka verbessern aber gleichzeitig noch ein bisschen mehr Schutz bieten?
Stärkere Gegner nehmen mich echt gut auseinander :S

24

Montag, 14. November 2011, 10:18

Gibt es Items, die die Magicka Regeneration bzw. max. Magicka verbessern aber gleichzeitig noch ein bisschen mehr Schutz bieten?
Stärkere Gegner nehmen mich echt gut auseinander :S
Die Rüstung mit der Eigenschaft am arkanen Verzauberer auseinandernehmen. Dadurch lernst du die Verzauberung, verlierst jedoch den Gegenstand.
So bekommst du z.B. diese Eigenschaft der Roben auf ne nette Rüstung ;)

Zum Verzaubern brauchst du den Gegenstand, den Zauber und ein gefüllten Seelenstein.
Je höher der Wert in Verzauberung umso besser die Verzauberung, selbes für den Seelenstein. Je größer Seelenstein und Seele umso besser. :)
(Seelensteine bekommt man ja recht gut in großen größen zu kaufen)

25

Montag, 14. November 2011, 10:55

Das Problem ist bis jetzt, dass ich nur Items mit 1-5% herstelle ;)
Ich müsste in der Tat mal ein paar größere Seelensteine kaufen. Wegen der neuen Schnellzugriffe vergesse ich den Zauber dafür leider oft. Bei Oblivion habe ich mir einfach in der Akademie einen Zauber gemixed, bei dem direkt Seelenfang mit drin war :)

Zur Zeit steige ich beim Verzaubern relativ schnell auf. Pro auseinandergenommenen Gegenstand ein Lvl (ich glaube ich bin ca. lvl 26). Ich glaube, bei Verzauberung werde ich demnächst ein paar Skillpunkte verteilen, es gibt ja nette Boni dort!

26

Montag, 14. November 2011, 12:30

Die Zauberanstiege scheinen ohnehin sehr schnell zu steigen. Wenn ich bedenke das ich nun Level 17 nach 20 1/2 Stunden erreicht habe und nun selbst jetzt bei intensiven Anwendungen meiner bevorzugten Fähigkeiten über eine Stunde für einen Levelup benötige, dann wird das ein Spaß bis ich mal ganz oben an der Levelleiter angekommen bin :)

27

Montag, 14. November 2011, 14:05

95 quests mit beschreibung , items/belohnungungen etc
geheime/interessante orte und allgemeine tipps (;

http://www.gamona.de/games/the-elder-scr…le,2009115.html

28

Montag, 14. November 2011, 16:31

Die Zauberanstiege scheinen ohnehin sehr schnell zu steigen. Wenn ich bedenke das ich nun Level 17 nach 20 1/2 Stunden erreicht habe und nun selbst jetzt bei intensiven Anwendungen meiner bevorzugten Fähigkeiten über eine Stunde für einen Levelup benötige, dann wird das ein Spaß bis ich mal ganz oben an der Levelleiter angekommen bin :)


Schleichen, Verzaubern, Blocken, einhändige Waffen gehen aber auch schnell, wenn man nebenbei ein wenig farmed. Ich erwecke die meisten Gegner einer wieder und kloppe drauf bzw. zauber sie tod ;)

Dann steigt neben Beschwörung auch direkt das jeweilige Angriffstalent. Oder ich lasse mich verkloppen und steigere somit Wiederherstellung, Blocken oder die jeweilige Rüstung :]

D4rkSide

unregistriert

29

Montag, 14. November 2011, 17:01

Aber 75% auf Beschwörung. Ach, es gibt soviel Krams zu finden :love:

ne,Banshee hat recht.Die gibts auch mit 75% auf gesamte Magicka.
Hab auch grad eine gefunden. :)

30

Montag, 14. November 2011, 17:45

Also ich meinte 75% schnellere Magicka Regeneration :]

D4rkSide

unregistriert

31

Montag, 14. November 2011, 17:59

Jop,genau die mein ich auch.
Das Ding heißt Totenbeschwörerrobe. ;)

Macht aber nur 75% schnellere Magicka regeneration.
Hat aber nix mit Beschwörung zu tun wie der Name vermuten lassen würde.

32

Montag, 14. November 2011, 18:03

Das ist halt die Kluft der Totenbeschwörer ;)

33

Montag, 14. November 2011, 18:21

Die Zauberanstiege scheinen ohnehin sehr schnell zu steigen. Wenn ich bedenke das ich nun Level 17 nach 20 1/2 Stunden erreicht habe und nun selbst jetzt bei intensiven Anwendungen meiner bevorzugten Fähigkeiten über eine Stunde für einen Levelup benötige, dann wird das ein Spaß bis ich mal ganz oben an der Levelleiter angekommen bin :)


Schleichen, Verzaubern, Blocken, einhändige Waffen gehen aber auch schnell, wenn man nebenbei ein wenig farmed. Ich erwecke die meisten Gegner einer wieder und kloppe drauf bzw. zauber sie tod ;)

Dann steigt neben Beschwörung auch direkt das jeweilige Angriffstalent. Oder ich lasse mich verkloppen und steigere somit Wiederherstellung, Blocken oder die jeweilige Rüstung :]

Würde mir so keinen Spaß machen. :)
Ich will meine Waffenkünste am Gegner anwenden 8)

Hab das nur bei Oblivion immer bis Level 10 gemacht um den damaligen Quest von Nocturnal freizuschalten um den Skelettschlüssel zu erhalten.
Aber 75% auf Beschwörung. Ach, es gibt soviel Krams zu finden :love:

ne,Banshee hat recht.Die gibts auch mit 75% auf gesamte Magicka.
Hab auch grad eine gefunden. :)

Gibt auch eine mit Beschwörung ... ach es gibt eigentlich für alles etwas :]

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 14. November 2011, 18:52

Es gibt en robe mit +75%magicka regeneration und 15% weniger kosten für beschwörungszauber.
Und ich dödel hab das ding ausversehen entzaubert -____-

35

Montag, 14. November 2011, 20:14

Na dann woanders drauf geknallt den Zauber 8)

D4rkSide

unregistriert

36

Montag, 14. November 2011, 20:54

Aber die Verzauberungen die man aus irgendeinem Gegenstand erlernt hat sind doch immer schwächer als die,die vorher drauf waren oder ?
Also ich hab z.b. ne Robe mit 50% schnellere Magicka Regeneration entzaubert und kann nun aber nur +20% verzaubern.
Wobei das auf den Seelenstein ankommt...bei nem winzigen bekomm ich nur +1% raus. :D

37

Montag, 14. November 2011, 20:58

Je höher dein Fertigkeit in Verzauberung und je größer die Seele im Seelenstein, umso stärker die Verzauberung. Gepuscht mit einigen Perks sollte man sogar noch stärkere Gegenstände raus bekommen ;)

D4rkSide

unregistriert

38

Montag, 14. November 2011, 21:56

Naja...solche Sachen find ich jetzt nicht so wichtig,das ich da meine Talentpunkte rein investieren würde.
Da gibts wichtigere Talente die mehr zur Stärke des Charakters beitragen.

39

Montag, 14. November 2011, 22:00

Ne dicke Verzauberung bringt mitunter Boni, die du in der Kombination selbst kaum Skillen kannst. Stell dir doch einfach nur mal ne Rüstung mit enormen Gesundheits oder Magicka Boni vor. Oder die Regernerationsraten. Gesundheitsregeneration von 75% beschleunigt auf vier Rüstungsteile ... und du pfeifst auf Heiltränke ;)

Verzauberungen sind eine Möglichkeit extrem Attributssteigerungen zu erhalten. :)

40

Dienstag, 15. November 2011, 07:51

Aber schon schade, dass es so lange dauert bis Verzauberungen eine Alternative darstellen.

Thema bewerten