Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. November 2011, 09:50

Aber dafür wirst du dann richtig belohnt :]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 15. November 2011, 12:45

Ich hab´s bisher noch nirgendwo gelesen: Wie schließe ich mich den Kaiserlichen an, und wann sollte ich dies tun?

D4rkSide

unregistriert

43

Dienstag, 15. November 2011, 14:27

Hmm das hab ich mich auch schon gefragt....naja ich hab mich eh für die Sturmmäntel entschieden.
Die sind mir sowieso symphatischer als diese Kaiserlichen die mich köpfen wollten. ;)

44

Dienstag, 15. November 2011, 15:40

Schon in Einsamkeit gewesen und da Leute angesprochen? :P


Aber beachten: So bald man sich eine der beiden Fraktion anschließt, kann man sich der anderen nicht mehr anschließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. November 2011, 15:48)


45

Dienstag, 15. November 2011, 15:41

steht sogar im Tagebuch

46

Dienstag, 15. November 2011, 15:51

Aber glaube nur wenn man sich an Anfang für Hadvar entscheidet und mit ihn mit geht, sonst bekommt man ja eine ganz andere Quest. Bekam aber gestern als ich nach Einsamkeit ging die Quest um sich bei denen anzuschließen. Ist dann aber gescheitert, weil ich mich den Sturmmäntel angeschlossen habe :]

D4rkSide

unregistriert

47

Dienstag, 15. November 2011, 17:07

Hat das eigentlich Einfluss auf die Erfolge ? Also gibt es spezifische Questerfolge für beide Seiten sodass ich das Spiel also min. 2x durchspielen muss um alle Erfolge zu bekommen ?

Ist für mich wichtig,da ich eig. vor hatte das Spiel komplett mit demselben Charakter inkl aller Erfolge durchzuspielen.^^

48

Dienstag, 15. November 2011, 17:10

Es gibt ein Erfolg, wenn man sich eine der beiden Fraktionen anschließt.

Parteiisch
Tritt den Sturmmänteln oder der kaiserlichen Armee bei.

Das ist der einzige

D4rkSide

unregistriert

49

Dienstag, 15. November 2011, 17:15

Das hört sich doch gut an.
Also müsste es ja möglich sein,alle Erfolge mit demselben Char zu holen oder ?
Wobei man da wohl sehr Hybrid skillen muss um alle Gilden durchzumachen...

50

Dienstag, 15. November 2011, 17:22

Ja eigentlich schon, schwer sind die ja auch nicht gerade.

Gilden kannst ja mehrere beitreten. Wo bei wie du schon sagst, hat man nun einen Krieger geskillt, passt eine Magiergilde nicht wirklich. :D Aber die Quests kannst ja trotzdem machen.

51

Dienstag, 15. November 2011, 18:35

Bei der Erfüllung der Gilden sollte eine gewisse Skillung nicht notwendig sein, war es in der Vergangenheit ja nie.
Wie man das selbst für sich rechtfertigt mit ner dicken Rüstung und ne Kriegshammer einen auf Mitglied der Magier zu machen, muss jeder für sich selbst wissen.

Mir macht das nichts aus.

52

Mittwoch, 16. November 2011, 00:14

Eine Frage zur Dunklen Bruderschaft. Stichwort, nach der Hochzeit:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich soll ja jetzt den Kaiser? umbringen. Habe mir also die Reiseroute besorgte. Das Dumme ist nur, dass er der nicht wirklich folgt. Sollte zB in Einsamkeit einkehren, ist aber daran vorbei gelaufen usw. Jetzt die Frage: Als Belohnung hießes ja, dass man wenn man ihn in einer großen Stadt tötet zu einer Seherin darf, die einem die Zukunft voraus sagt. Lohnt sich das wirklich? Ansonsten bring ich ihn halt auf der Straße um und gut ist.

53

Mittwoch, 16. November 2011, 02:12

Schon jemand in Erfahrung gebracht wo man sich überall Häuser kaufen kann, bei wem und wie teuer? :P

Weißlauf sollte ja jeder kennen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. November 2011, 08:57

in einsamkeit kostet das haus mit 25.000 - wenn ich mich richtig erinnere - schon eine stange geld/gold.
oder waren es nur 10.000? hatte in dem moment jedenfalls nicht so viel parat.
in der regel kauft man sich sein wohneigentum beim vogt, der sich in der nähe des jarl aufhalten sollte.
ob es aber in jeder stadt ein haus zu erwerben gibt, wage ich zu bezweifeln.

55

Mittwoch, 16. November 2011, 11:21

Mir hat bei Oblivion schon immer ein Haus gereicht um meinen Krempel zu verstauen.

56

Mittwoch, 16. November 2011, 11:46

Der Vollständigkeit halber sollte man aber überall seine Unterkunft haben :]

57

Donnerstag, 17. November 2011, 17:10

Habe den Schrein von Merunes Dagon gefunden. Hat den schon jemand "abgearbeitet" ? Für das Ding brauche ich einen Schlüssel und wo ich den bekomme weiß ich nicht. Kann da jemand mit Infos helfen?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

58

Donnerstag, 17. November 2011, 17:16

War ich heut auch ... denk mal könnte Bestandteil der Hauptquest sein?
Allerdings wird es interessant sein was er zu sagen hat ... immerhin hat er in Oblivion ja mächtig vors Fressbrett bekommen :biglaugh:

59

Donnerstag, 17. November 2011, 17:25

In Weißlauf gibt es eine Wahrsagerin. Mit der kann ich leider nicht sprechen. Ich weiß aber, dass man über die Dunkle Bruderschaft mit ihr reden kann. Nun habe ich damals dort leider das optionale Ziel dafür nicht erfüllt. Kennt jmd von euch noch einen anderen Weg? Weil sie gibt einem halt einen Hinweis auf eine Höhle, den ich gern hätte bzw das Zeug dort drin :rolleyes2:

D4rkSide

unregistriert

60

Donnerstag, 17. November 2011, 21:02

Ist es eigentlich wirklich so,dass man einige Daedra Quests verpassen kann ?
meine das mal irgendwer hier so was in der Richtung geschrieben hatte...

Thema bewerten