Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2011, 20:49

Sidequests, Gilden, interessante Orte und Co.

Hier könnt ihr alles Wichtige zu Sidequests, Gilden und Co. reinschreiben.
Welche interessanten Quests habt ihr gefunden? Welche Belohnungen gibt es?

Wie komme ich in welche Gilde und was passiert dort?

Wie werde ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ein Werwolf?

2

Freitag, 11. November 2011, 20:50

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mach Aufträge für die Gefährten Gilde. Die bietem dir das dann an.
Ps. In Falkenring gibts einen Ring mit dem du dich öfter als einmal am Tag zum Werwolf verwandeln kannst.
Gehört zu ner Nebenquest

3

Freitag, 11. November 2011, 20:54

Ich habe in die Überschrift noch "Interessante Orte" mit aufgenommen.
Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder Orte geben, an denen es wirklich interessante Dinge zu entdecken gibt. Also, her damit!

D4rkSide

unregistriert

4

Freitag, 11. November 2011, 23:47

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mach Aufträge für die Gefährten Gilde. Die bietem dir das dann an.
Ps. In Falkenring gibts einen Ring mit dem du dich öfter als einmal am Tag zum Werwolf verwandeln kannst.
Gehört zu ner Nebenquest
Ist man als Werwolf eig. gegen Vampirismus geschützt ?
Das wär sehr praktisch...das ging mir nämlich schon bei Oblivion sehr auf die Nerven wenn ich da infiziert wurde.
Also ich empfinde es als Vampir einfach nur nervig und fühle mich zu sehr eingeschränkt wenn ich dauernd Leute aussaugen muss und teilweise nur bei Nacht raus kann.

5

Samstag, 12. November 2011, 00:04

Sorry, aber ich kann im allgemeinen Skyrim-Thread nicht mehr posten. Da steht jetzt immer: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Entweder sind Sie nicht eingeloggt oder Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Deshalb weiche ich auf diesen Thread (ausnahmsweise) aus. Problem: Ich kämpfe nur einhändig. Habe da mittlerweile einen Wert von 29 (sieht man im ersten Talent des Baums). In der Übersicht habe ich plötzlich nur noch 15 (!) und es ist rot eingefärbt. Krank bin ich meines Wissens nach auch nicht. Hat jemand 'ne Idee was es damit auf sich hat?

6

Samstag, 12. November 2011, 01:29

Sorry, aber ich kann im allgemeinen Skyrim-Thread nicht mehr posten. Da steht jetzt immer: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Entweder sind Sie nicht eingeloggt oder Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Browser-Cache leeren und Cookies löschen. :)

7

Sonntag, 13. November 2011, 13:07

Heute hatte ich den ersten schwierigen "Endgegner":

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der/die Hexenrabe hat mir ordentlich zugesetzt.


Ich sollte nicht all meine Punkte in Magicka stecken :S

8

Sonntag, 13. November 2011, 14:38

Und wo ist der Ort, oder was für ne Quest war das? Um den Thread gerecht zu werden. :P Im Unique Gegenstände Thread ist es auch eher Rätselraten. Vielleicht könnte man ja eine Regel verfassen die es Übersichtlicher macht. Wie so eine Schablone, Name, Ort oder so was. Würde das ganze auch übersichtlicher machen. Aber naja, ist mir nur gerade so aufgefallen. :P

Hab aber auch mal eine Frage, die Quest, ich weiß gerade den Namen nicht, wo man einen Altar besuchen soll. Da angelangt...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wird man von eine Magierin überrascht, die irgend wie immun gegen Schaden zu sein scheint. Allerdings reicht es nicht aus einfach nur zum Altar zu gesehen. Und man wird angegriffen, wenn man bemerkt wird.


Was muss man genau da machen???

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 13. November 2011, 14:58

also für die Gefährden Mission such ich folgende Person

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aeela wegen dem Schild


also ich bin jetzt xmal durch das Dorf und davor rumgeirrt. Anstatt mal wie bei Oblivion die bewegten Ziele anzuzeigen wenn man diese ausgewählt hat, fühl ich mich bissle verarscht. Wo finde ich die Person?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

10

Sonntag, 13. November 2011, 16:09

Für solche Fälle kann ich nur den Zauber "Hellsehen" empfehlen!
Wie bei Fable wird ein leuchtender Pfad zum Ziel angezeigt :]

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 13. November 2011, 16:14

muss ich den jedes Mal neu kaufen dann?? Oder is das so eine Magier die sich nach einer Weile neu auflädt?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 13. November 2011, 16:34

Du kaufst dir das Magie-Buch "Hellseher" dann liest du es und kannst den Zauber wie normale Zauber je nach bedarf verwenden.
"Kerzenschein" kann ich auch empfehlen für die dunklen Quest's praktisch..
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

13

Sonntag, 13. November 2011, 17:06

"Kerzenschein" kann ich auch empfehlen für die dunklen Quest's praktisch..
Für jeden Schleicher aber unbrauchbar. :)



Empfehlenswert: Die Quest "Nichts als Ärger in Himmelsrand", vergeben durch Farkas bei den Gefährten.

Belohnung durch das plündern von Leichen sind einige hübsche verzauberte Gegenstände (allen voran Schwarze Magierroben mit Magicka Regeneration +50%) und Schmuck (teuer zu veräußern) :)

14

Sonntag, 13. November 2011, 17:17

Du kaufst dir das Magie-Buch "Hellseher" dann liest du es und kannst den Zauber wie normale Zauber je nach bedarf verwenden.


Kann man auch von Leichen bekommen. Hab ich schon ganz an Anfang bei einer Leiche geplündert. ;) Kann aber auch eine Truhe gewesen sein, weiß nicht mehr genau.

15

Sonntag, 13. November 2011, 17:35

(allen voran Schwarze Magierroben mit Magicka Regeneration +50%) und Schmuck (teuer zu veräußern)


Da habe ich welche mit 75% gefunden. Ich kann nachher mal schauen, wie der Ort heißt wenn Interesse besteht.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 13. November 2011, 17:42

(allen voran Schwarze Magierroben mit Magicka Regeneration +50%) und Schmuck (teuer zu veräußern)


Da habe ich welche mit 75% gefunden. Ich kann nachher mal schauen, wie der Ort heißt wenn Interesse besteht.
Das mit den ganzen Dunkel-Roben war in der Festung Dämmerlicht.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

17

Sonntag, 13. November 2011, 17:50

Aber 75% auf Beschwörung. Ach, es gibt soviel Krams zu finden :love:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 13. November 2011, 19:32

Habe eben geschafft ein blutdrachen zu besiegen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

19

Sonntag, 13. November 2011, 20:08

Und ich hab einen Wolf getötet.

:dunno:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 13. November 2011, 20:20

Und ich hab einen Wolf getötet.

:dunno:
jo sorry wollte eig schreiben meinen ersten :thumbup:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Thema bewerten