Du bist nicht angemeldet.

[Skyrim] Rasse

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. November 2011, 22:07

Echt?
That would suck...

22

Dienstag, 15. November 2011, 22:12

Erhöht aber den Wiederspielwert. Wäre irgendwo inkonsequenz wenn man alles komplett lernen könnte. :)

23

Dienstag, 15. November 2011, 22:12

Bis jetzt geht mir ja nichts über meinen Dunkelelfen. Die sehen in dem Spiel einfach noch immer am geilsten aus. Im nächsten Durchgang werde ich mal einen reinen Kämpfer spielen. Wird dann wohl ein Ork werden.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

24

Dienstag, 15. November 2011, 22:15

Wollte am Anfang ja nen Ork und bin umgestiegen, doch immer wenn ich nen Ork sehe denk ich mir: Verdammt, jetzt nen Ork mit schwerer Rüstung und Zweihänder, das wärs.

Selbes bei den Zaubern, da steigt immer die Lust auf nen Magier.


Aber erstmal muss sowieso der erste Charakter das Spiel beenden :)

25

Dienstag, 15. November 2011, 22:23

Durch die ganzen Umhänge und Masken sieht man meine Hochelfe eigentlich nie :S
Schade dass auch das Ausrüstungsmenü ohne Ansicht des Chars daherkommt!

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. November 2011, 00:46

Da Skyrim für mich der erste Teil der "Elder Scrolls"-Reihe ist, bin ich in Sachen Charakterwahl quasi noch ein völlig unbeschriebenens Blatt und hab mich spontan mal für einen Rothwardon entschlossen..

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. November 2011, 09:45

also ich hab eine waldelfe kreiert, mich jedoch ein wenig verskillt. zumindest ist es wohl etwas unrealistisch, wenn so eien zarte elfe ständig in schwerer rüstung durch die gegend läuft.
immerhin kann sie gut mit dem bogen umgehen. :whistling:

28

Donnerstag, 17. November 2011, 10:37

Wenn Orks zaubern können, dann können Elfen auch in voller Montur im Nahkampf metzeln :thumbup:

29

Dienstag, 22. November 2011, 11:53

Habe mich für eine Keiserliche Kämpfer Braut entschieden... :love:
NERDS AN DIE MACHT


30

Dienstag, 22. November 2011, 15:02

rothwardon mit bravehart kriegsbemalung :thumbsup:

31

Dienstag, 22. November 2011, 22:03

Also ich ziehe als böse aussehender Dunkelelf-Zauberer durch die Welt :) nur weiss ich nie was ich skillen soll. Mache jetzt erstmal nur zerstörung hoch.

32

Mittwoch, 23. November 2011, 15:54

white suprematist nord.

Thema bewerten