Du bist nicht angemeldet.

[Skyrim] Rasse

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2011, 23:34

Rasse

hallo

wollte mal fragen was ihr so für eine rasse spielt. ich weiß ned was ich für eine spiele soll. möchte am liebsten in die richtung kampf und bisschen magie gehn.

D4rkSide

unregistriert

2

Freitag, 11. November 2011, 23:44

Dann passt laut Beschreibung doch die Kaiserliche Rasse ganz gut. ;)

Spiele auch nen Kaiserlichen...wollte erst nen Ork spielen weil ich die extrem stylisch find aber da ich auch etwas auf Magie skillen will hab ich mich dann doch umentschieden.^^

3

Samstag, 12. November 2011, 01:27

Ich bin ja Ork-Fan ... wollte ihn auch in Skyrim spielen, hab dann kurzfristig aber aufgrund der Aufmachung der Dunkelelfen auf einen Dunmer umgeschwenkt.

:)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. November 2011, 07:08

Hab nen Ork genommen, weil er mir optisch am besten gefallen hat. Lass ihn aber auch zaubern. Ansich ist die Rasse durch das Skillsystem ja unwichtig. Nur Spezialfähigkeit und Optik sind verschieden und die Startattribute aber die verändern sich sehr schnell
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5

Samstag, 12. November 2011, 10:21

Hochelf!
Die Zerstörungszauber sind meiner Meinung nach stärker geworden als bei Oblivion.

6

Samstag, 12. November 2011, 11:18

Khajiit - bin schon immer aufs Schleichen aus und es wurde mal Zeit eine andere Rasse zu spielen, nachdem ich sonst immer menschliche Charaktere hatte.

7

Samstag, 12. November 2011, 13:48

wie in jedem Elder Scrolls Teil wieder nen Waldelfen....
Attentäter ;)

8

Samstag, 12. November 2011, 13:56

Bretone - wie immer. Auch wenn es manchem etwas übel aufstossen wird, spiele ich den in die Jahre gekommenen John Snow. Da passte der Wolf, den man zu Beginn beschwören kann, lustigerweise auch ganz gut dazu. :)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 13. November 2011, 09:13

Rothwardon .... <3 Rastas! One Love!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 13. November 2011, 10:32

Ich bin ein Langweiler: Nord. :D

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 13. November 2011, 18:39

Das einzig Wahre -> Nord.

Passt meiner Meinung nach am Besten zum ganzen Setting :)

12

Montag, 14. November 2011, 09:36

Bretone.

13

Montag, 14. November 2011, 10:57

Ich hab mir den heftigen Argonier gemacht mit den übelsten Narben im gesicht. :D

14

Dienstag, 15. November 2011, 18:33

kann mir wer nen tipp für die rasse geben?

ich bin jetzt nicht völlig unerfahren, was the elder scrolls angeht, aber hab doch meistens ne krieger-version genommen.
ich möchte diesmal mehr magie und bogen benutzen, aber auch nicht völlig hilflos im nahkampf sein. gibts ne nette mischung? ich hab jetzt den dunkel-elf genommen, wobei sich ja der waldelf auch ganz gut angehört hätte.
sollt ich nochmal wechseln? bzw wie lässt sich der dunkelelf gut spielen? :S

15

Dienstag, 15. November 2011, 18:37

Der Dunkelelf, auch Dunmer genannt, gilt eigentlich als Allround-Rasse in The Elder Scrolls.
Allerdings ist es so ziemlich egal welche Rasse man nimmt. Die Rassenboni sind spätestens nach fünf Stunden hinfällig, man verpasst lediglich nen kleinen Startbonus und hat es auf den ersten Metern etwas schwieriger.

Könntest somit auch nen Ork oder Nord machen der mit Zaubern umsich wirft. Nicht der typischste Anblick in Tamriel, aber möglich. :)

16

Dienstag, 15. November 2011, 18:40

ok, super.
hatte in den alten teilen irgendwie immer das geschick, klassen völlig widersprüchlich zusammen zu stellen. hier scheint ja dann nicht die gefahr zu bestehen :>

17

Dienstag, 15. November 2011, 21:54

Ich würde beim zweiten Durchlauf sogar die Rasse so wählen, dass die Skills, die ich häufig benutzen will bei den Startwerten ziemlich niedrig sind.
Dann steigt man sowas von schnell auf!
Und wie Yildi schon schrieb: Es gibt keine wirklichen Einschränkungen mehr, welche Rasse man wie skillen will. Also wird es wohl ein Ork-Magier ;)
Oder eher eine axtschwingende Elfe?

18

Dienstag, 15. November 2011, 22:02

Ohne Scheiß? Ich bin im Spiel einer Ork-Magierin vor kurzem begegnet. Also wärst damit nicht der einzige im Spiel. ^^

19

Dienstag, 15. November 2011, 22:04

Das ist aber auch das, was mich an Skyrim ein wenig stört. Bei Oblivion fand ich das eleganter (mit Haupt- und Nebenfertigkeiten).
Wenn es irgendwann mit dem Leveln nicht mehr weitergeht, kaufe ich mir irgendwo einen Zweihänder und steige dann mal eben in 5 Minuten 10 Level auf.

20

Dienstag, 15. November 2011, 22:05

Ab Level 50 soll es keine Perkvergabe mehr geben, steigst quasi dann nur noch im Level auf und kannst Magicka, Gesundheit und Ausdauer erhöhen, die doch sehr deutlich spürbaren Perks bleiben dir aber versperrt. ;)

Thema bewerten