Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. März 2006, 03:12

Hallo allerseits!

Hab mich nach einigen Tagen des Beobachtens auch dafür entschieden mich in diesem Forum anzumelden. Das was ich bisher hier mitbekommen habe war durchweg positiv :D

Xbox 360 ist bestellt und sollte bis Ende der Woche eintreffen *freu*

Und gleich zu Beginn noch die Frage wie ich in den "Ab 18" Bereich beitreten kann, da ich schon auf die 24 zugehe dürfte das ja nur reine Formsache zu sein. Bin dankbar um Eure Antworten. Auf ne nette Zeit mit Euch allen.

Mit freundlichem Gruß,

Sebastian

2

Mittwoch, 22. März 2006, 06:32

Hallo Sebastian!

Willkommen hier im Forum! :)

Wie du dem 18er-Beriech beitreten kannst, kann ich dir jetzt auf die Schnelle aus dem Stehgreif leider gar nicht sagen. Kuck doch mal in die Forums-Regeln, da steht das bestimmt drin!

Dann hoff ich mal für dich, dass deine 360 schnell eintrifft und wünsch dir schonmal ganz viel Spaß mit dem Teil! :]
Viele Grüße
Gravity

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gr@vity« (22. März 2006, 06:32)


Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2006, 09:46

RE: Hallo allerseits!

Tach,

erst mal herzlich willkommen im Forum, geh mal auf den Link da wird dir alles erklärt

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2752&sid=

Gruß Döner

4

Mittwoch, 22. März 2006, 11:31

RE: Hallo allerseits!

Zitat

Original von Seppel
Hab mich nach einigen Tagen des Beobachtens auch dafür entschieden mich in diesem Forum anzumelden. Das was ich bisher hier mitbekommen habe war durchweg positiv :D

Xbox 360 ist bestellt und sollte bis Ende der Woche eintreffen *freu*

Und gleich zu Beginn noch die Frage wie ich in den "Ab 18" Bereich beitreten kann, da ich schon auf die 24 zugehe dürfte das ja nur reine Formsache zu sein. Bin dankbar um Eure Antworten. Auf ne nette Zeit mit Euch allen.

Mit freundlichem Gruß,

Sebastian

Moin Seppel,
Herzlich Willkommen hier.
Hättest dich auch hier vorstellen können^^.
n!faculty @ www.faculty.de

5

Mittwoch, 22. März 2006, 12:19

RE: Hallo allerseits!

Hallo Seppel, viel Spaß im Forum :)

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten