Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 17. April 2006, 12:26

wäre bereit für das nächste Spiel....
wer hat wann Zeit , kurzfristige Ansetzungen möglich ;)

182

Montag, 17. April 2006, 12:32

Bin auch bereit

183

Montag, 17. April 2006, 12:52

also habe ja erst gg eine mannschaft gespielt...
dich miami heb ich mir auf.... deine taktik is merkwürdig...
sowas spiel ich erst zum schluss ;)

184

Montag, 17. April 2006, 13:05

:D sind doch nur 4 stürmer und 3 mittelfeld spieler die mehr richtung sturm agieren

185

Montag, 17. April 2006, 13:12

das schlimm genug

186

Montag, 17. April 2006, 13:47

auf jeden Fall ist diese Taktik merkwürdig....
das macht die schöne Fussballsimulation zum Arcadegame weils einfach
unrealisitisch ist, aber die takki wird von vielenm gespielt, die auf Punkite aus sind... steht eigentlich auch in jedem Forum was drüber man muss nur mal pes5 taktik 5 stürmer eingeben und findet 1000000 beschwerdeforen :) ist ganz interessant sollte man sich mal durchlesen !

187

Montag, 17. April 2006, 14:03

neee das ist so nicht richtig.. ich spiel das schon seit Pro evolution Soccer 3 so und da konnte man nicht online spielen.. obs unrealistisch ist ist was anderes.. meine taktik ändere ich aber ganz sicher nicht mehr nach sovielen Jahren

außerdem spielen doch einige vereine mit 3 stürmern hinterdran einer hängenden spitze und den mittelfeld spielern an den Seiten

so zu sagen ein 3-4-3 auf dem blatt.. während 2 oder 3 spieler im mittelfeld die offensiveren aufgaben übernehmen

188

Montag, 17. April 2006, 14:14

naja ist ja auch egal...
warum biste OFF?!?!? next CL spiel erwünmscht gg wen egal :)

189

Montag, 17. April 2006, 14:23

Manchester United FC - Arsenal FC 1:0 (0:0)

Tor: 80' Wayne Rooney

Gelbe Karten: Heinze 85' (ManUtd)
Silva 39' (Arsenal)


Das Spiel war an Spannung nicht mehr zu überbieten. Nach einem Tor von Arsenals Henry, das wegen klarer Abseitsposition des Stürmers aberkannt wurde, traf im Gegenzug Manchesters Stürmerstar Wayne Rooney das spielentscheidende 1:0 für die Heimmannschaft.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

190

Montag, 17. April 2006, 14:23

Siedler CL game ?1ß

191

Montag, 17. April 2006, 14:32

Arsenal FC - Manchester United FC 2:2 (0:1)

Tore: 80' Henry, 90+ van Persie bzw. 44' van Nistelrooy (Elfer) und 90' Saha

Gelbe Karte: Gary Neville 20' (ManUtd)
Rote Karte: Toure 11' Sanderos 69' und Campell '89 (alle drei Arsenal)


Das Spiel verlief wie die erste Begegnung extrem spannend. Durch die "Notbremse" von Toure in der 11. Minute war Arsenal sofort geschwächt, doch es war keine Spur von Resignation in der Luft. Thierry Henry versäbelte einen Strafstoss weit über das Tor (32'), doch die Gunners dachten nicht ans Aufgeben. Bis dann die Abwehr von Arsenal aufgrund Erschöpfung Louis Saha im eigenen Strafraum zu Fall brachte, denn dann trat Ruud van NIstelrooy an und lehrte Thierry Henry das Verwandeln eines Strafstosses -> 0:1.
Nachdem ein weiterer Gunner aufgrund Torraubs vom Platz gestellt wurde, traf Henry etwas unerwartet zum 1:1 - was durchaus verdient war, wenn man das gesamte Spielgeschehen heranzieht. Die Motivation währte nicht lange, denn Campell foulte Louis Saha, der alleine Richtung Tor zog - Rot für Campell.... Daraufhin Tour durch Saha.
ManUtd, wie in der WM bereits näher bekannt als Türkei, verspielte in gewohnter Manier gegen Arsenal (in WM: Schweiz) den Vorsprung sehr leichtfertig. Denn in den 5 Minuten der Nachspielzeit verwandelte van Persie einen Abpraller des Torwartes Van der Saar zum Endstand von 2:2.


Meine Bemerkung:
1000 Dank an Siedler für die beiden echt geilen Spiele !!!!!!!!!!! ich glaub, die Spiele waren echte Leckerbissen zum Zuschaun.

jedenfalls darf sich Siedler über 3 Spiele ohne Toure, Campbell und Sanderos freuen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

192

Montag, 17. April 2006, 14:33

glückwunsch geridane.....
irgendwie will niemand spielen heute ! :(

193

Montag, 17. April 2006, 14:34

wir beide haben ja schon... 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

194

Montag, 17. April 2006, 15:08

Valenica : Milan

Das Hinspiel zwischen Valencia und Milan war sehr offen aber nur auf einer Seite wurden die Chancen genutzt...

Nach dem frühen 1:0 , ein Traumtor von Vicente war es ein offenes Spiel wodurch schnell der 1:1 Ausgleich fiel ( 13.Min )
Dann aber spielte sich Valencia nach der Halbzeit die besseren Chancen heraus und vergab zunächst zwei 100prozentige...
Bis zur 58.Min, in der es wieder einmal Aimar war, der zur erlösenden 2:1 Führung einschoss.... Ab diesem Zeitpunkt ging es wieder hin und her aber Valencia konterte die Mailänder aus und gewann am Ende verdient, wenn auch etwas hoch mit 4:1.

Valencia 4 : 1 Milan ( 1:1 )

1:0 Vicente 3.Min
1:1 Schevchenko 13.Min
2:1 Aimar 58.Min
3:1 Vicente 76.Min
4:1 Di Vaio 82.Min

Karten: keine Vorkomnisse !

195

Montag, 17. April 2006, 15:15

scheint als würde die liga mal richtig in schwung kommen hier :)
valencia schiesst alles ab
arsenal haut alles kurz und klein... herrlich

ich werde dann heute abend mal die aktuellen daten online stellen...
ist ja eine woche rum und es gab einige spiele.
derzeit wird ja auch noch gespielt.

hat jemand lust heute so gegen 20uhr nen match zu machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (17. April 2006, 15:23)


Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

196

Montag, 17. April 2006, 15:41

Schlagzeichen:
Milan jetzt schon im Abstiegskampf!

Trainer weiß nicht mehr weiter:
Die Jungs brechen in der 2ten Hälfte immer ein, was soll ich da noch tun?
Die ersten 45 min zeigen sie Stärke, aber nach dem Halbzeit Pipi, spielen sie als ob sie Fussball verlernt hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (17. April 2006, 15:44)


197

Montag, 17. April 2006, 15:44

Milan : Valencia

Das Rückspiel in Milan fing gut an für die Italiener...
Mit ersatzgeschwächter Mannschaft kamen die Spanier in Italien an,
so mussten gleich 4 angeschlagene Spieler ins Spiel allen voran ihr Kapitän Aimar...

Und so begann auch das Spiel. Bereits nach 13.Min war es wieder einmal Scheva Goal der das 1 : 0 für die Italiener markierte.
Doch ein Spieler hatte einen guten tag...
Mista glich nach 23.Min aus und erhöhte unmittelbar vor der Halbzeit zum 2:1.
So gings in die Kabine.

Nach der Halbzeit begann die Abwehrschlacht des FC Valencia....
und nach einem 80 meter Solo von Vicente wurde er im Strafraum zu Fall gebracht.
Mista liess sich das nicht entgehen und markierte seinen dritten Treffer.
Insgesamt denke ich erneut ein verdienter Sieg, evtl. auch wieder ein Tor zuviel.

greetz an schnitter

Milan 1 : 3 Valencia ( 1:2 )

1:0 Scheva 13.Min
1:1 Mista 23.Min
1:2 Mista 44.Min
1:3 Mista ( Elf. ) 82.Min

Karten: Keine Vorkommnisse

198

Montag, 17. April 2006, 17:01

mann-o-mann, bei den Valencianern herrscht im Team offenbar der Kampf um die Torjägertrophäe. Aimar, Kluivert, Mista aber auch Vicente und DiVaio sind vorne mit dabei.

nachdem die Liga jetzt offenbar in Schwung gekommen ist, wird es für uns wichtig, dass die Tabelle aktualisiert wird.
Danke Karolski, dass du dich um die Sache kümmerst !!!!

vielleicht kann SoulRise die Tabelle dann in das erste Posting stellen, damit die Übersicht gewahrt ist.

Vorläufige Tabelle:

Valencia: 4 Spiele 12 Punkte
Manchester Utd: 4 Spiele 4 Punkte
Chealsea: 1 Spiel 3 Punkte
FC Bayern: 1 Spiel 3 Punkte
Arsenal FC: 2 Spiele 1 Punkt
AC Milan: 2 Spiele 0 Punkte
Liverpool FC: 1 Spiel 0 Punkte
Real Madrid: 1 Spiel 0 Punkte

PS: falls ich jemanden vergessen haben sollte: sorry!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

199

Montag, 17. April 2006, 17:08

Ja ich versuch heut auch nochmal ein Spiel zu machen...ich erwisch nur so schwer welche

200

Montag, 17. April 2006, 17:19

also ich bin heut um ca 20 Uhr mit Karolski "verabredet". Wenn du Lust hast und 15 Minuten warten kannst, dann können wir gleich im Anschluss spielen.
ich hoff übrigens, dass ich meinen Gabriel Heinze weiterhin behalten kann, er fängt schon wieder an, gelbe Karten zu kassieren.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten