Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 30. April 2006, 15:59

Wie siehts aus leute? seid ihr alle im urlaub oder wie? jemand lust die tag ezu spielen?

422

Sonntag, 30. April 2006, 17:10

Ich könnte aber ich bekomm dich ja nie zum zocken :Pw

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

423

Sonntag, 30. April 2006, 18:26

also ich bin auch da, werde jetzt erstmal fifa wm testen aber bin für Cl immer bereit!

424

Montag, 1. Mai 2006, 13:52

@miami: ich versuch ja auch, dass ich ggn dich und ggn bruner erst zum schluß
spiele. damit sich alles am ende entscheidet. :) is doch ok oder?

sonst jetzt jemand da zum daddeln ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (1. Mai 2006, 16:00)


425

Montag, 1. Mai 2006, 16:33

Manchester United - AC Milan 2:2 (1:0)

Tore:
Van Nistelrooy 45' 48' bzw Shevchenko 85' und Kaká 89'

Gelb: J. Stam (Milan)



Regnerisches Spiel wo ziemlich viele Spieler formbedingt daheim vor dem Fernseher geblieben sind. ManU trat ohne den noch 2 Spiele gesperrten Rio Ferdinand an.
Foulverhältnis 1:9 in der Pause, ansonsten sehr ausgeglichen. In der 73. Minute wurde das Spiel vom Schiedsrichter unterbrochen, weil er die Verbindung zu den Assistenten an den Linien verloren hatte. Nach einigen Minuten Unterbrechung wurde das Spiel an der Stelle wieder fortgesetzt, wo es zuvor beim Stand von 2:0 für ManUtd geendet hatte. AC Milan kam auf dem nunmehr durch heftige Sonnenstrahlen aufgetrockneten Spielfeld besser ins Spiel und schaffte knapp innerhalb der Spielzeit den doch verdienten Ausgleich zum 2:2.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

426

Montag, 1. Mai 2006, 16:39

AC Milan - Manchester United 1:2 (0:1)


Tore:
Shevchenko 90' (FE) bzw Rooney 45' und Solskjaer 72'

keine Karten

Wie bereits beim Hinspiel war das Spiel von taktischen Fouls betont, diesmal aber auch auf Seiten der Briten. Am Ende des Spiels lagen die Mailänder (12 Fouls) mit 1 Foul vor Manchester (11 Fouls).
Bezeichnend für die Partie waren Milan's vergebliche Versuche, den Ball ins gegnerische Tor zu drücken. Durch eine clever durchdachte Aktion von Clarence Seedorf kamen die Hausherren noch zum Anschlusstreffer per Foulelfmeter durch Sheva-Goaaal. Ein Ausgleich, der in den Minuten nach regulärer Spielzeit in der Luft hing, erfolgte aufgrund Eigenfehler der Mailänder Stürmer nicht. Zu sehr stolperten sie mit dem Ball durch den Strafraum und passten den Ball neben den Pfosten.

Rio Ferdinand hat nach diesem Match nur noch ein Spiel Pause und steht als wichtiger Teil des Abwehrbollwerks von ManU endlich wieder zur Verfügung.

Trotz vieler Fouls, insgesamt 23 Stück, gab es nie eine Szene, wo eine Karte zu geben gewesen wäre.


War ein super Montag-Nachmittag mit Schnitter - thx a lot!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (1. Mai 2006, 16:43)


427

Montag, 1. Mai 2006, 17:35

So, neuer Dritter ist "GERIDANE"!!! :D

Ereignisse:

Ferdinand (MAN) nur noch 1 Spiel gesperrt

Sperrengefährdet:

Heinze (MAN)
Stam (ACM)
Makaay (FCB)

428

Montag, 1. Mai 2006, 18:52

Timbbbb, wie siehts aus? lust auf nen spielchen?

429

Dienstag, 2. Mai 2006, 08:34

Bei näherer Betrachtung der Tabelle bemerke ich:
Karolski's 1. Platz wackelt !!! und zwar gewaltig !!

Wenn ManU noch 5 Punkte macht, dann gibt es eine Ablöse am ersten Platz. Schade nur, dass ManU nur noch 4 Spiele absolvieren muss; darum genieße ich den Augenblick...

Würd mich freuen, wenn ich mit Soul und Timbbbb demnächst das Rückspiel machen könnte, dann brauch ich nur noch auf Inter Mailand zu warten, die bislang kein einziges Spiel absolviert haben.


für den derzeit dritten Platz von ManU machen alle Fans die Laola:
:laola:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

430

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:02

wer kann heute daddeln !?!?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:03

Zitat

Original von Burner1337
wer kann heute daddeln !?!?


Niemand online, da XBOX Live down ist ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:11

Gibt es hier eigentlich gar keine richtige Tabelle?

433

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:25

guckst du Thread von Karolski, "Gestern 17:35 Uhr"

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

434

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:28

Zitat

Original von geridane
guckst du Thread von Karolski, "Gestern 17:35 Uhr"


Hatte ich mir schon geladen. Sehe da aber keine Tabelle nach dem Format wie bei der WM. Da ist ja nur ne Torschützenliste.

435

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:20

freddi...

schonal was von "umblättern" gehört? :D
und das als mod... hrhrhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (2. Mai 2006, 20:23)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

436

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:31

Ja mensch das muss mir auch einer sagen. Ich hab verweifelt gesucht und mir schon gedacht "Wie jetzt...dicke Championsleague, aber nur Torschützenliste als Statistik?". :biglaugh:

Danke. :D 8)

437

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:32

timbbbb, Lust auf das Rückspiel ??????????

edit: STOP!!!
xbox-live geht noch immer nicht. Frechheit!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (2. Mai 2006, 20:43)


438

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:41

ich hätt auf jeden fall boxk

439

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:48

Zitat

Original von timbbb
ich hätt auf jeden fall boxk


Jetzt gleich?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

440

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:01

Juventus Turin - Manchester United 2:1 (1:0)


Tore:
Ibrahimovic 29' 72' bzw. Park 57'

keine Karten


Auszug aus der Spielstatistik:

Torschüsse: 12:10
Ballbesitz: 49 : 51 %
Fouls: 7:7
Tore: 2:1


Unspielbarer Rasen (Regen im Westfalenstadion), ein brutal schwacher Louis Saha bringt Geridane zum Weinen (oder halt fast). Van Nistelrooy steht neben den Schuhen, Alan Smith ist keine geplante Verstärkung. Mit einem Satz: ManU war heut einfach zu dumm und vor allem zu schwach, um das Spiel zu dominieren.
Ibrahimovic lehrte den Manchuniern das Toremachen im Alleingang. Wenn man so einen Stürmer von der Mittelauflage bis zum Strafraum alleine laufen lässt und sich dann noch ohne Einsatz ausdribbeln lässt, ist man reif für den Abstieg. Van der Saar war mehr mit dem Ball wegboxen als mit dem Fangen beschäftigt, Gabriel Heinze überzeugte nur durch ständiges Foulspiel (aber keine gelbe Karte!!!). Rio Ferdinand fehlt dem Team offenbar an allen Ecken und Enden. Zum Glück ist er ab sofort nicht mehr gesperrt !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten