Obwohl ich eigentlich einen Magier oder Dieb plante (siehe irgendwo im anderen Thread O_o), fühle ich mich in letzter Zeit zu einem Kampfmagier hingezogen.
Als Rasse wird's wohl ein männlicher Dunkelelf, so um die 30 herum. Sternzeichen wird "Der Krieger" sein, bringt mir von den Attributsboni am meisten.
Zu den Skills:
Spezialisierung auf Kampfskills. Als bevorzugte Attribute Stärke (wegen dem "Kampf" im Wort Kampfmagier) und Willenskraft (wegen dem "Magier" im Wort Kampfmagier

). Die Skills werden in etwa so aussehen:
- Schwert --> Tjo, dürfte ja klar sein, warum. Mit irgendwas müssen die Gegner ja weggeknüppelt werden. Und Schwerter sind einfach schicker als Stumpfe Waffen

- Blocken --> Um nicht ganz so schnell draufzugehen

- Schwere Rüstung --> siehe oben; mein Charakter soll ja was aushalten

- Zerstörung --> Als Unterstützung zum Schwertkampf
- Wiederherstellung --> Und schon hat man das Geld für Tränke gespart

- Akrobatik --> Zum schnellen Steigern der Stärke, sowie damit's flott durch die Landschaft geht
- Athletik --> Damit das Reisen nicht zu lange dauert
Kann sich aber alles noch ändern... Vielleicht nehme ich doch einen meiner anderen Charaktere. Ich poste hier nochmal, wenn ich dann das Spiel habe
@Philipp Rogmann-Proietti: Könntest mal im anderen Thread einen kurzen Kommentar abgeben, wie du das Spiel bis jetzt findest (abgesehen von den Bugs)