den vorteil sähe ich in :
- geringere geräuschentwicklung
- mehr speicher für spieleinstallationen
- integrierter w-lan empfänger
- hdmi für bessere bildquali
dann müsste ich für ca. 40€ einen wlan adapter optional für meine alte box kaufen . ist das richtig ?
Ja ist sehr deutlich bzw. je nach Größe der Bildschirmdiagonale, aber auf jeden Fall bemerkbar.ist der unterschied zwischen rgb und hdmi deutlich zu sehen , oder kaum wahrnehmbar ?
Mit der neuen Xbox ist wahrscheinlich frühestens in 2 Jahren zu rechnen: Ankündigung E3 2012 - Release Ende 2013 Meine Vermutung.was mich am meisten zum grübeln bringt , ist dass wohl in absehbarer zeit die neue generation xbox auf den markt kommt und ich dann unnötigerweise kohle für eine neue alte ausgegeben hab
Anmerkung von mir:
Als Gelegenheitsspieler halte ich es für nicht notwendig, eine neue Konsole direkt zum Release zu kaufen. Da solltest du dann doch lieber abwarten und ggf. die ersten Preissenkungen miterleben. Zudem gibt es dann auch erfahrungsgemäß deutlich mehr Spielmaterial.![]()
Suchtis? Nein, wir doch nicht...Anmerkung von mir:
Als Gelegenheitsspieler halte ich es für nicht notwendig, eine neue Konsole direkt zum Release zu kaufen. Da solltest du dann doch lieber abwarten und ggf. die ersten Preissenkungen miterleben. Zudem gibt es dann auch erfahrungsgemäß deutlich mehr Spielmaterial.![]()
Mal im ernst Yildi:
Wer von denen, die sich hier im Forum rumtreiben, ist ein "Gelegenheitsspieler"?
Alles Suchtis hier
@Patrik:
Ich würde alleine wegen der Geräuschminderung zur neuen Slim greifen.
Anmerkung von mir:
Mal im ernst Yildi:
Wer von denen, die sich hier im Forum rumtreiben, ist ein "Gelegenheitsspieler"?
Alles Suchtis hier
@Patrik:
Ich würde alleine wegen der Geräuschminderung zur neuen Slim greifen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Auch im Hinblick, dass jetzt immer mehr Spiele ihre "HD"-Texturen von der Platte direkt streamen und man ohne Installation zum Teil nur auf Matschtexturen zugreifen kann, würde ich ne Neuanschaffung anraten.
Immer mehr?![]()
Äh, YUV ist bunter, da analoges HD
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!