Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. November 2011, 13:33

Ihr habt natürlich recht !

ist nicht über RGB sondern über YUV am tv angeschlossen - ich dummie :stupid:

ist denn jede neue box direkt kinect geeignet , oder gibt es da wieder unterschiede ?

welche versionen gibt es denn momentan überhaupt ?

- 4gb slim matt
- 4gb glänzend
- 4gb + 250gb matt
- 4gb + 250gb gänzend
- ?

haben die boxen auch soft+hardware technische unterschiede aufer dem speicher und dem design ?


Dann gibt es zum HDMI praktisch keinen Unterschied, da kann Vamp sagen was er will. ;)
Ob du jetzt 230€ für ne neue Box ausgeben willst musst du wissen. Ich habe letztens für meinen Bruder ne 250GB HDD für seine alte Xbox erstanden, für lächerliche 55€, original aber gebraucht. Somit hat er jetzt auch "Ruhe" beim Forza zocken.
Kinect funktioniert an jeder Box, an den alten aber nur mit Adapter(?).
Signatur

22

Freitag, 18. November 2011, 14:00

An den alten Boxen brauch Kinect halt noch einen Stromanschluss :).

23

Freitag, 18. November 2011, 16:07

Ihr habt natürlich recht !

ist nicht über RGB sondern über YUV am tv angeschlossen - ich dummie :stupid:

ist denn jede neue box direkt kinect geeignet , oder gibt es da wieder unterschiede ?

welche versionen gibt es denn momentan überhaupt ?

- 4gb slim matt
- 4gb glänzend
- 4gb + 250gb matt
- 4gb + 250gb gänzend
- ?

haben die boxen auch soft+hardware technische unterschiede aufer dem speicher und dem design ?



nur eines deiner aufgeschriebenen Bundles gibt es

4GB version gab es nie in glänzend

wenn 250GB bundle ist nie 4gb in konsole eingebaut

glänzend wurde abgeschafft
es gibt nur noch matt und glänznd als restposten


jede 360 ist kinect geeignet

bei der alten braucht die Kinect Kamera ein netzteil (im Kinect einzel bundle immer mit bei)

bei Slim ist ein Kinectanschluss verbaut welcher aber nur den Strom Liefert
was sonst das externe netzteil für Kinect Kamera gemacht hätte

24

Samstag, 19. November 2011, 01:26

RE: lohnt sich noch ein wechsel auf eine neue box ?


... - integrierter w-lan empfänger... ich könnte dann über wlan und lte-internet online gehen...




Nimm DAS oder DAS und sei nicht so ein WLAN Lamer.

Ansonsten: kauf Dir ne Xbox 360 S. ;)

25

Montag, 21. November 2011, 13:02

das würde ich ja alles sooo gerne . aber ich erklär dir mal was

unser dsl von der teledumm hier ist ein witz = dsl light 384 zum wucherpreis
von der straße bis zu mir ins wohnhaus sind es gut 100m .bis da das kabel der kabel-bw liegt bist du arm .
deshalb hab ich zuhause kein internet.

die einzige möglichkeit für ein schnelles i-net bestünde dadurch , dass ich für die firma in der halle vor meinem haus einen 21.000der lte anschluss von vodafone nehme und über den w-lan router die 50m bis zu mir ins wohnzimmer überbrücke.

besser den spatz in der hand als die taube auf dem dach - oder ?

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 21. November 2011, 13:36

ich glaub nicht, daß der interne wlan-empfänger der slim die 50m schafft. ich denke, da brauchst du eh eine bridge o.ä.

für die box kauf dir einfach ne größere festplatte oder erweiter deinen speicher für spieleinstallationen einfach mit nem 16 gb memorystick. für die paar spiele, die du spielst, kann das doch reichen?

hdmi vs yuv macht nicht viel aus, inbesondere wenn dein tv das 1080p yuv signal ohne overscan entgegennehmen kann.

zu dsl light: frag mal bei alice nach. mein vater hatte auch einen dsl light anschluss und die telekom hat gepennt. bei alice kriegte er am selben anschluss immerhin dsl 16.000 (6-7000 kommen an) zu geringem preis. monopol hat die telekom da nicht mehr ...

27

Montag, 21. November 2011, 17:30

werd ich machen !

kommt der empfang auf die stärke des routers/sender an , oder auf den empfänger in der box ?

und was ist ne bridge ?

gerade geprüft.
alice dsl ist bei mir auch nicht verfügbar ;(

28

Montag, 21. November 2011, 19:33

Bei WLAN ist immer das schwächste glied in der Kette das ausschlaggebene ;).

29

Montag, 21. November 2011, 22:32

alice dsl ist bei mir auch nicht verfügbar

Sei froh! :]
Signatur

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 22. November 2011, 16:58

alice dsl ist bei mir auch nicht verfügbar

Sei froh! :]

alice ist der letzte dreck,kann ich aus eigener erfahrung bestätigen. :thumbdown:

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 6. Februar 2012, 10:07

Moin moin hab ne frage gehört jetzt vielleicht nicht direckt zum thema...
Ich mir in letzter zeit gedanken gemacht mir auch ne Xbox 360 slim zu kaufen, da ich auch noch die erste xbox hab!

Jetzt meine frage: Ich habe mir schon ziemlich viele arcarde games gekauft und ich habe absolut keine ahnung ob und wie dich meine spielinhalte auf die neue festplatte bekomme?

MfG BELKING :)
...save Water, drink Vodka!!


32

Montag, 6. Februar 2012, 10:41

Also ist die Frage NICHT, ob es sich lohnt, sondern lediglich, wie du deine Inhalte rüberschaufeln kannst. ;)

Die u.U. einfachste Methode ist es, sofern vorhanden, die Daten mittels Übertragungskabel, was du an deine alte Festplatte hängst, an die neue Box zu übermitteln. Ansonsten geht sowas aber mitterlweile auch mittels handelsüblichen USB STick.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann die Xbox mittlerweile bis zu 16 GB auf einem Standard USB Stick nach einer Formatierung eben jenes nutzen. Die Daten brauchst du dann einfach nur hin und her verschieben.

Anschließend noch die Lizenzen auf deine neue Konsole übertragen. Dazu würde ich mir mal die Hilfe auf xbox.com durchlesen. Denn ohne dieses muss deine Konsole zwangsläufig immer on sein, sonst kannst du die Games nur im Demo Modus zocken.

Natürlich kannst du die Verschieberei mit dem Stick weitesgehend ersparen, indem du die Sachen einfach wieder bei XBL runterlädst.

;)

33

Montag, 6. Februar 2012, 10:44

Lizenzübertragung nicht vergessen

stichwort DRM-Tool (mit suchfunktion findest du massig zu dem Thema da ich sie selbst geschrieben bzw beantwortet hab ^^)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 6. Februar 2012, 13:55

Jetzt wirds lustig:
Als ich 2005 meine erste xbox bekommen habe war ich noch keine 18, habe also meinen Vater sich registrieren lassen.
Der dann sein passwort vergessen bzw. vorloren hat, jetzt kann ich mich nich bei xbox.com anmelden ist es dennoch möglich meine daten auf die neue festplatte zu kopieren? :D

MfG BELKING :)
...save Water, drink Vodka!!


35

Montag, 6. Februar 2012, 15:48

Hat der jetzt sein Passwort zur angegebenen E-mail Adresse vergessen oder NUR für die Xbox. Denn du kannst dir ja das Passwort zuschicken lassen, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten mal Support anrufen.

36

Sonntag, 18. März 2012, 17:43

Auch im Hinblick, dass jetzt immer mehr Spiele ihre "HD"-Texturen von der Platte direkt streamen und man ohne Installation zum Teil nur auf Matschtexturen zugreifen kann, würde ich ne Neuanschaffung anraten.


Immer mehr? 8|
Jo scheint so ;(

37

Sonntag, 18. März 2012, 20:39

Oder doch lieber für die neue Xbox sparen :biglaugh:

38

Sonntag, 18. März 2012, 20:42

Auch im Hinblick, dass jetzt immer mehr Spiele ihre "HD"-Texturen von der Platte direkt streamen und man ohne Installation zum Teil nur auf Matschtexturen zugreifen kann, würde ich ne Neuanschaffung anraten.


Immer mehr? 8|
Jo scheint so ;(


Welche denn noch?

39

Sonntag, 18. März 2012, 20:51

Gibt kaum ein Spiel mehr was von einer Installation nicht profitiert...

40

Sonntag, 18. März 2012, 21:17

Es geht um HD Texturen.

Thema bewerten