Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. März 2006, 19:31

Ersteindrücke von denen, die es schon haben!

Umfrage dazu, seid ihr eher entäuscht oder eher beeindruckt?

bitte nur die abstimmen, dies schon haben! ihr könnt 2 sachen ankreuzen, wenn ihr etwas negatives ankreuzt.
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Mittwoch, 22. März 2006, 19:33

ooh jetzt gehts aber los hier .. und alle flippen aus :biglaugh:
ich kann erst morgen abstimmen ... :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3

Mittwoch, 22. März 2006, 19:34

RE: Ersteindrücke von denen, die es schon haben!

Ähm... "Meine Erwartungen wurden erfüllt" fehlt da irgendwie ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. März 2006, 19:37

RE: Ersteindrücke von denen, die es schon haben!

Zitat

Original von PePe
Ähm... "Meine Erwartungen wurden erfüllt" fehlt da irgendwie ^^


wo du recht hast hast du recht... ich werde wahrscheinlich am freitag abstimmen - hab noch nie einen tes teil gespielt 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

5

Mittwoch, 22. März 2006, 19:40

Zitat

Original von Bushman_XXL
ich kann erst morgen abstimmen ... :(


Ich hoffe, daß ich auch morgen abstimmen kann 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Mittwoch, 22. März 2006, 19:41

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hoffe, daß ich auch morgen abstimmen kann 8)


Ich glaube nicht, dass Amazon 20 Uhr noch verschickt ;)
Wir werden wohl bis Freitag warten müssen... Werde dann wohl auch Freitag abstimmen, für ein Ersteindruck dürfte es reichen. Eine genaue Beurteilung wird man jedoch erst nach etlichen Stunden abgeben können.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. März 2006, 19:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Bushman_XXL
ich kann erst morgen abstimmen ... :(


Ich hoffe, daß ich auch morgen abstimmen kann 8)


kannst du bitte noh der umfrage hinzufügen:

Es hat meine Erwartungen erfüllt.
MichiMike - notorischer Vielposter

8

Mittwoch, 22. März 2006, 19:45

Zitat

Original von MichiMike
Es hat meine Erwartungen erfüllt.


Gern geschehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 22. März 2006, 20:10

ich werde diesmal nicht direkt das game am releasetag kaufen... ich warte n test in ner guten zeitschrift ab... oder onlinetest..

10

Mittwoch, 22. März 2006, 20:16

Von der technischen Seite bin ich doch arg enttäuscht,Grafik ist am Ende dann doch nicht so gut geworden wie auf den Screens.

Zum einen wir ständig nachgeladen,dann gibt es in den Wäldern Popups ohne Ende,entfernte Gebiete sind so schlecht Texturiert das man meint es wäre PS2 Grafik,das Spiel hat häufige Framerateneinbrüche und die Animationen der Charktere sind doch teilweise etwas sehr schlecht gemacht.Einen echten Wow-Effekt habe ich bisher nicht gehabt.

Dann dauert es doch recht lang bis die Story mal ins rollen kommt,die Wege zum Erfüllen der Quest sind doch teilweise etwas arg lang da man 30 Minuten fast zur Fuss unterwegs ist,aufgrund das man kein Pferd hat.

Doch jetzt wo ich das erste mal in Oblivion war fängt das Spiel langsam an Spaß zu machen und die Story kommt allmälich ins rollen.

Technisch nicht schlecht,aber auch nicht Top.Gameplay ist gut und die Story muss man jetzt abwarten.Positiv man hat wirklich narrenfreiheit in der Welt von Oblivion,war deswegen auch schon im Knast nachdem ich ein paar Leute getötet und ausgeraubt hatte.

Mal sehen wie sich das Spiel noch entwickelt!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. März 2006, 20:32

Ok meine Eindrücke:

Super!! Der Anfangsdungeon ist schon sehr geil gemacht, die Grafik der hammer, alles wirkt wie in einer Tropfsteinhöhle. Die 1. Gegner sind Ratten dann Golbins und die Animationen...unglaublich oO

Das Tutorial ist sehr gut umgesetzt, also alleine die Charaktererschaffung und das Tutorial haben mich so um die max. 2 Stunden gekostet. HAb mir aber auch alles ganz genau angeschaut, und war (bin) begeistert. Die Physik funktioniert hervorragend!

Dann aus dem kanal gekrochen...geil. einfach nur geil. Es sieht wirklich aus wie auf den Videos und Screens die ich gesehen habe...also ich muss meinem Vorredner widersprechen :] ja ok die einzige Schwäche die mir bisher auffiel sind wirklich teilweise aufploppende Bäume in der Ferne...aber mich junkt das nicht, wer schaut schon während dem Laufen immer auf den Horizont. Joa und dann bischen um die Kaiserstadt gelaufen, bis ich den Eingang fand. Die Kaiserstadt bischen erkundet...GROßES KINO!! 8o

Soo ich muss aber auch sagen dass ich die Landschaft draußen außerhalb der Stadt nur bei nacht gesehen habe, da als ich rauskam, die Sonne gerade untergegangen war. Bei Tag stell ich mir das seehr schick vor :D :D :D

Also das Spie vermittelt einem ein berauschendes Freiheitsgefühl, und die Animationen (vorallem im Gesicht) der Stadtbewohner sind unglaublich..sowas habt ihr mit Sicherheit in noch keinem Spiel gesehen.

FREUT EUCH JUNGZ^^

12

Mittwoch, 22. März 2006, 20:40

In der ferne popt nichts auf,das wäre auch nicht so schlimm.Aber in einem Umkreis von rund 20m ploppen Bäume und Gras ohne ende auf und sowas sollte nicht sein,bei einem Top Game!Und da brauch man auch nicht kommen mit riesiger Spielwelt,selbst in GTA gibt es kein annähernd so starkes aufpoppen von Objekten.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. März 2006, 20:43

hmm mal schauen, tönt jetzt alles en bisschen negativ :(
MichiMike - notorischer Vielposter

14

Mittwoch, 22. März 2006, 20:46

Zitat

Original von MichiMike
hmm mal schauen, tönt jetzt alles en bisschen negativ :(

Ja, von der Technischen Seite her, aber das ist mir bei Oblivion eigentlich ziemlich wayne. ;) Sagt doch endlich mal was zum Gameplay! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (22. März 2006, 20:46)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. März 2006, 20:47

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Original von MichiMike
hmm mal schauen, tönt jetzt alles en bisschen negativ :(

Ja, von der Technischen Seite her, aber das ist mir bei Oblivion eigentlich ziemlich wayne. ;) Sagt doch endlich mal was zum Gameplay! :))


Nun mir aber nicht ganz. Wenn man die ganze Zeit während dem Spielen diese blöden Popups ansehen muss kann das schon gewaltig nerven! Aber ich rede jetzt lieber noch nicht zuviel und mache das Maul wieder auf wenn ichs 2h gezockt hab! :)
MichiMike - notorischer Vielposter

16

Mittwoch, 22. März 2006, 20:48

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Original von MichiMike
hmm mal schauen, tönt jetzt alles en bisschen negativ :(

Ja, von der Technischen Seite her, aber das ist mir bei Oblivion eigentlich ziemlich wayne. ;) Sagt doch endlich mal was zum Gameplay! :))


eben !
technik ist doch wirklich nicht entscheidend also mich würde das gameplay auch interessieren , wie ist das kampfsystem ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. März 2006, 20:51

Ach, ich höre mir einfach alles an und freue mich schon auf meine Eindrücke.

18

Mittwoch, 22. März 2006, 21:10

Kann es sein das man von jedem etwas anderes hört? Einige sagen die Grafik ist nur geil andere sagen es ist eher enttäuschend etc.

19

Mittwoch, 22. März 2006, 21:11

ja das stimmt....jeder empfindet das auch anders...

ich werd mich einfach auf freitag freuen...ob highend grafik hin oder her,das spiel wird genial..

20

Mittwoch, 22. März 2006, 21:11

naja kommt immer drauf an wie hoch jeder seine messlatte aufstellt ...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten