Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. März 2006, 14:50

Also ich hab jetzt 2Stunden gezockt und muss sagen das ich bis jetzt riiicchhhttiiig enttäuscht bin!
Es macht überhaupt kein Spaß durch die Landschaft zu Reisen weil dauert irgendwelche Bäume,Häuser oder was was ich was erscheinen!
Zum Glück gibt es das Schnellreisefeature -.-
Und Leute stellt euch mal vor...ich habe nicht 1mal gedacht :WOW SIEHT DAS GEIL AUS!(hoffendlich wird das noch passieren ^^)


Naja ich zock dann jetzt noch ein bisschen vielleicht wird das Game ja doch noch gut =)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. März 2006, 14:55

*ausflipp*
Oh Mann ich weiß noch immer nicht, ob ich mir das Spiel holen soll, oder nicht...ich denke, dass ich mir echt zuerst mal ein paar Tests reinziehe bevor ich dann endgültig eine Entscheidung treffe ^^
wär ich bloß nicht so knapp bei Kasse, dann würde ichs mir sofort kaufen...
Das Problem ist echt, dass ja noch so viele (hoffentlich) geile Spiele kommen :/

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. März 2006, 15:02

also es ploppt wirklich was auf, mich stört es mittlerweile aber nicht mehr, oblivion ist eben auch nur ein spiel. das spiel ist trotzdem gott :]

44

Donnerstag, 23. März 2006, 15:08

Das audpoppen nervt ja auch nicht sooo! schlimmer sind die Ruckler die alle 10sekunden auftreten! X(
In den Dungeons ist ja alles hammer aber sobald man wieder draußen ist....man man man.....

45

Donnerstag, 23. März 2006, 15:31

Also entweder ihr seit enorm pingelig was die Grafik anbelangt oder ich bin blind. Ich habe jetzt etliche Privatvideos angeguckt von denen die es schon haben. Ich habe nirgens etwas auf ploppen sehen, nirgens! Es sieht schon nur da einfach fantastisch aus.
Ich kann nicht begreiffen, wie die Grafik so massgebend sein kann, das ein Spiel nicht gefallen kann, vorallem bei solch genialen Ausmassen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

46

Donnerstag, 23. März 2006, 15:35

Ich werde heute Abend mal ein Video machen!Dann kannst du sehen was ich meine.

47

Donnerstag, 23. März 2006, 16:27

Zitat

Original von Zeldafan
Und Leute stellt euch mal vor...ich habe nicht 1mal gedacht :WOW SIEHT DAS GEIL AUS!(hoffendlich wird das noch passieren ^^)


Naja ich zock dann jetzt noch ein bisschen vielleicht wird das Game ja doch noch gut =)


das wird noch passieren... spätestens wenn du das erste mal in oblivion bist und im grossen tower stehst ;)

game ist gigantisch... absolut genial! ich scheiss aufs aufploppen... :biglaugh:

48

Donnerstag, 23. März 2006, 16:28

Zitat

Original von McE
game ist gigantisch... absolut genial! ich scheiss aufs aufploppen... :biglaugh:


Und das von McE! Dann muss es was ganz Besonderes sein ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

dungerl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 23. März 2006, 16:44

Plob oder nicht Plob, dass ist hier die Frage.....
Post mach schneller, ich will zocken ;(
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 23. März 2006, 16:51

ich scheiss da mittlerweile auch drauf das fällt nur auf den 1. blick mal kurz ins augen, würde das in einigen foren nicht so zerrissen werden wären alle glücklich. bin ich aber auch so, angesichts eines solchen HAMMERGAMES! Wie McE schon sagt, spätestens nach dem 1. oblivionbesuchs wird man crazy (im absolut positivsten sinne) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (23. März 2006, 16:53)


51

Donnerstag, 23. März 2006, 16:53

Zitat

Original von dungerl
Plob oder nicht Plob, dass ist hier die Frage.....
Post mach schneller, ich will zocken ;(


Ich wart darauf das die Zeit schneller umgeht 8)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 23. März 2006, 18:27

Also ich habe jetzt auch mal ein Stückchen gespielt und muss sagen: Das Spiel gefällt mir außerordentlich gut.

Als ich aus den Abwasserkanälen das erste Mal ins Freie kam und die schöne Landschaft erblickt habe, dessen bewusst, dass es mir freisteht, einfach irgendwo hinzugehen... Wahnsinn. Das Spiel schafft es, mich in seine Welt einzusaugen und das ist genau das, was ich von einem Spiel erwarte.

Und ja, die Framerate geht ab und an mal kurz in die Knie und ja, es gibt gelegentlich ein Nachladen (ähnlich wie es bei Halo war) und auch Pop-Ups gibt es (allerdings selten, zumindest sind mir nicht häufig welche aufgefallen). Alles aber halb so wild wie hier von einigen geschrieben. Und ehrlich: Bei diesem Spiel stört mich das überhaupt nicht.

Freut euch, die die ihr es morgen bekommt! Freut euch auf das Wochenende! :)) :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

53

Donnerstag, 23. März 2006, 18:36

Warst du mittlerweile schonmal im Wald gewesen?

Und wenn du aus dem Abwasserkanal kommst hast du dir mal den Hügel angeschaut der rund 150m entfernt ist?PS2 lässt grüßen!

War dann heute bei meinem Dealer um auszuschließen das es an meiner Box oder Festplatte liegt.Mit dem selben katastrophalen Ergebniss lief Oblivion dort.Leute die das Spiel gerade gekauft haben,wollten es direkt wieder zurück geben weil es einfach zu grobe technische Mängel hat.Und der Chef vom Laden hat sich schon auf eine Rückgabewelle eingestellt da es nach seiner Meinung und nach Meinung einiger Kunden die das gesehen haben,einfach nicht sein kann das das Spiel nur im Umkreis von 20m gut aussieht und darüber hinaus einfach nur schlecht.Dazu noch das ständige Laden und ruckeln.

Die hätten es lieber nochmal verschieben sollen als es in einem solchen Zustand auf den Markt zu bringen.

54

Donnerstag, 23. März 2006, 18:46

Zitat

Original von MantisW
Warst du mittlerweile schonmal im Wald gewesen?

Und wenn du aus dem Abwasserkanal kommst hast du dir mal den Hügel angeschaut der rund 150m entfernt ist?PS2 lässt grüßen!

War dann heute bei meinem Dealer um auszuschließen das es an meiner Box oder Festplatte liegt.Mit dem selben katastrophalen Ergebniss lief Oblivion dort.Leute die das Spiel gerade gekauft haben,wollten es direkt wieder zurück geben weil es einfach zu grobe technische Mängel hat.Und der Chef vom Laden hat sich schon auf eine Rückgabewelle eingestellt da es nach seiner Meinung und nach Meinung einiger Kunden die das gesehen haben,einfach nicht sein kann das das Spiel nur im Umkreis von 20m gut aussieht und darüber hinaus einfach nur schlecht.Dazu noch das ständige Laden und ruckeln.

Die hätten es lieber nochmal verschieben sollen als es in einem solchen Zustand auf den Markt zu bringen.

Das sollen ernsthafte Gründe zum Zurückgeben sein? Geruckelt hat es bei mir noch nicht, die Nachladeruckler nicht miteingerechnet. Das Spiel macht mehr Spass als Morrowind, was will man mehr? :)

55

Donnerstag, 23. März 2006, 18:48

ja die huegel sind matschig, dafuer hast du weitsicht , wundervolle lichteffekte, wahsinnig organische fauna, spiel ist wunderbar spielbar.

wegen den matischigen huegeln das spiel zu verwerfen bzw als schlecht darzustellen, sorry...

am besten immer nur techdemos spielen wenn man derartige neigungen hat :biglaugh:

das spiel ist einfach herrlich, die waelder, die voegel, die blumen... AUSSER: man rennt mit einem ueberkritischen blick umher und sucht nach schwachstellen...die man gewiss finden wird!! ....so kann man sich um ein wohl sehr interessantes spiel bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (23. März 2006, 18:49)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 23. März 2006, 18:49

Zitat

Original von MantisW
PS2 lässt grüßen!

Also echt, man kanns auch übertreiben!

Das Spiel sieht toll aus. Sowohl objektiv, als auch und insbesondere für ein extrem weitläufiges Rollenspiel.

Ich kann nicht verstehen, was so viele jetzt so extrem dran rummeckern. Aber irgendwo war es ja klar. Die haben wieder sonstwas für Erwartungen gehabt. Wahrscheinlich, dass es nicht nur ununterscheidbar von der Realität ist, sondern dass man auch auf einem Hügel, der zweihundertfünfzig Meter entfernt ist, jeden Grashalt sich einzeln im Wind wiegen sieht.

Die Grafikqualität nimmt schon mit der Ferne ab, aber imo nicht störend. Und deswegen dieses Spiel zurückzubringen, schon am gleichen Tag, zeugt für mich nicht von Sachverstand was Grafik angeht, sondern einfach von grenzenloser Dummheit.


Edit: Da waren gleich zwei Leute schneller. Und da sind wir mit unserer Meinung achon zu dritt. *Glaube-an-Vernunft-aufrechterhalt*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. März 2006, 18:50)


57

Donnerstag, 23. März 2006, 18:51

Zitat

Original von MantisW
Warst du mittlerweile schonmal im Wald gewesen?

Und wenn du aus dem Abwasserkanal kommst hast du dir mal den Hügel angeschaut der rund 150m entfernt ist?PS2 lässt grüßen!

War dann heute bei meinem Dealer um auszuschließen das es an meiner Box oder Festplatte liegt.Mit dem selben katastrophalen Ergebniss lief Oblivion dort.Leute die das Spiel gerade gekauft haben,wollten es direkt wieder zurück geben weil es einfach zu grobe technische Mängel hat.Und der Chef vom Laden hat sich schon auf eine Rückgabewelle eingestellt da es nach seiner Meinung und nach Meinung einiger Kunden die das gesehen haben,einfach nicht sein kann das das Spiel nur im Umkreis von 20m gut aussieht und darüber hinaus einfach nur schlecht.Dazu noch das ständige Laden und ruckeln.

Die hätten es lieber nochmal verschieben sollen als es in einem solchen Zustand auf den Markt zu bringen.


Sowas nenn ich einfach nur überhastet und krank, traurig, solche Menschen kann man niemals zufrieden stellen. Geduld wäre auch mal wieder das Zauberwort. Stellt euch vor, das Game hätte keinen einzigen Mangel, es würden welche erfunden werden, nur damit einige was zum schreien haben.

omg
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

58

Donnerstag, 23. März 2006, 18:53

Zitat

Original von MantisW
Warst du mittlerweile schonmal im Wald gewesen?

Und wenn du aus dem Abwasserkanal kommst hast du dir mal den Hügel angeschaut der rund 150m entfernt ist?PS2 lässt grüßen!

War dann heute bei meinem Dealer um auszuschließen das es an meiner Box oder Festplatte liegt.Mit dem selben katastrophalen Ergebniss lief Oblivion dort.Leute die das Spiel gerade gekauft haben,wollten es direkt wieder zurück geben weil es einfach zu grobe technische Mängel hat.Und der Chef vom Laden hat sich schon auf eine Rückgabewelle eingestellt da es nach seiner Meinung und nach Meinung einiger Kunden die das gesehen haben,einfach nicht sein kann das das Spiel nur im Umkreis von 20m gut aussieht und darüber hinaus einfach nur schlecht.Dazu noch das ständige Laden und ruckeln.

Die hätten es lieber nochmal verschieben sollen als es in einem solchen Zustand auf den Markt zu bringen.


lol :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 23. März 2006, 18:54

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Stellt euch vor, das Game hätte keinen einzigen Mangel, es würden welche erfunden werden, nur damit einige was zum schreien haben.


Leider ist das nahezu immer so. Und ich finde es immer wieder schade, dass richtig gute Spiele immer wieder so schlecht gemacht werden. Aber manche zocken halt doch lieber FIFA RTWC, da wollen wir sie nicht von abhalten. :))
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

60

Donnerstag, 23. März 2006, 19:19

Lach genau
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten