Gestern habe ich mir ein Pferd genommen ohne es zu wissen das dies eine Straftat ist. Wollte doch nur mal sehen, wie das reiten so ist. Nachdem der Besitzer schreiend weggelaufen ist bin ich dann einfach mit dem Pferd nach Kvatch, dort alle befreit und das Gate geschlossen. Nun war ich der Held von Kvatch (lol ich muss einfach lächeln, wie das im deutschen klingt). Alle loben mich, Martin dankt mir das ich ihn gerettet habe und nun auf mit ihm zusammen auf reisen gehen...aber...als ich auf mein Pferd steige zieht er sein Schwert und streckt mich nieder.....hmmm. .soviel zum Thema Dankbarkeit lol.
Ehrlich das macht nicht viel Sinn. Reitet man mit einem geklauten Pferd ist alles ok und keinen kümmert es. Aber steigt man auf, wenn jemand in der nähe ist, wird man angegriffen.
Ich weiß, Pferde stehlen ist ein schweres Vergehen, aber gleich einen Held dafür zu töten?

Man hat ja auch nicht die Chance es später zurückzugeben.
Muss auch nicht erwähnen, dass dann später Martin das Pferd für sich genommen hat, als es dann zur Festung zusammen mit dem Priester ging
cu
Superhero