Du bist nicht angemeldet.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 30. März 2006, 17:21

Achtung SPOILER:

Quest der Dunklen Bruderschaft: sollte den Kapitän im Hafen Töten.
Also ich schleiche eher halbherzig zum Kahn, werde von den Schiffsleibwächtern entdeckt und angegriffen. Ich flüchte in die Kapitänskajüte und den Kapitän geht auch auf mich los. Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich nur geblockt und nicht angegriffen! Jetzt erledige ich die Leibwächter die mir gefolgt sind und will mit dem Angreifenden Kapitän reden, der stimmt zu und steckt die Waffe weg. In dem moment stürmt die Stadtwache die Kajüte und erledigt den Kapitän 8o der mich ja angegriffen hat ;) So habe ich die Quest gelöst ohne den Guten Kapitän selbst töten zu müssen :P (nur seine Leibgarde).

Danke Stadtwache ;)

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (30. März 2006, 17:21)


42

Donnerstag, 30. März 2006, 21:06

Den "Trick" benutze ich auch oft. Wenn ich die Gegenstände von nem NPC haben will schieße ich einmal einen Feuerball auf ihn und dann blocke ich nurnoch. Meistens kommt dann irgendwann die Stadtwache und haut ihn um. Schwups, schon ist die Leiche ein Selbstbedienungsladen. Vor ungefähr 15 realen Spielstunden hab ich so jemanden in der Kaiserstadt töten lassen. Der liegt jetzt immernoch da :rolleyes:

43

Donnerstag, 30. März 2006, 22:05

Dunkle Bruderschaft Quest, Wer wars ?

Spoiler:

Ganz genial, am Anfang sind noch alle gut aufeinander zu sprechen...
Ich schleich mich die Treppe hoch, in den Schlafraum, Nevielle pennt da fröhlich vor sich hin, leg ihn um... Treppe runter. Plötzlich zauberts da unten wie verrückt und der Freche Nels fliegt tot zu Boden ! Ich weis wers war, diese blöde Dunmerin, als ich sie anspreche sagt sie nur: Nun sind schon zwei von uns tot ! Wer das wohl war ?

Blöde Kuh, du glaubst als nächstes dran :P

44

Sonntag, 16. April 2006, 15:50

Als ich gerade im Rahmen einer Quest dummerweise von ein paar Wachen verfolgt wurde, haben eben jene auf einmal angefangen sich gegenseitig zu bekämpfen. Da haben dann 4 Stadtwachen gegenseitig auf sich eingeprügelt, ich stand daneben und habe zugeschaut. Als nur noch einer stand, schaute er auf eine der Leichen und meinte entsetzt: "Bei den Göttlichen! Er ist tot!" :))

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

45

Sonntag, 16. April 2006, 15:55

geile story :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) aber ma echt der hammer :)) :))

46

Dienstag, 18. April 2006, 10:48

Zitat

Original von PePe
Als ich gerade im Rahmen einer Quest dummerweise von ein paar Wachen verfolgt wurde, haben eben jene auf einmal angefangen sich gegenseitig zu bekämpfen. Da haben dann 4 Stadtwachen gegenseitig auf sich eingeprügelt, ich stand daneben und habe zugeschaut. Als nur noch einer stand, schaute er auf eine der Leichen und meinte entsetzt: "Bei den Göttlichen! Er ist tot!" :))


Jetzt kann ich den Thread schließen, oder kann das Jemand toppen? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 18. April 2006, 11:54

Nicht schließen!!

Kleinigkeiten:

Erstes Oblivion-Tor: Der Soldat begleitet mich und sobald er die Kreaturen sieht, rennt er los, obwohl rechts die Steinlawine anrollt....Creatur und der geniale Soldat werden natürlich überrollt und landen im Flammenmeer :rolleyes:

Auf der Suche der vier Bücher der Morgenröte (kann mir die Namen nie merken): Mein Begleiter rennt die ganze Zeit mit einem Pfeil im Arsch rum :biglaugh: Warum kann ich den nicht rausziehen!?

Oben auf dem Berg: Räuber gekillt. Dieser rollt den Berg runter und zeigt eine fantastische Physikengine (warum läuft meine Hauptfigur nur wie bei Driv3r?)....das Rollen dauert 5 Minuten, bis er unten im See landet...und wieder zeigt sich eine fantastische Physikengine, wie er im Wasser auf dem Rücken schwimmt und Arme und Bein absinken..erste Sahne....

Da ich nebenbei noch Nirnwutz (oder wie das heißt) sammle: Martin und der Pfaffe begleiten mich hoch zu Roß. Ich sehe einen Teich und steige ab, um nach der Pflanze zu suchen. Martin und der Pfaffe tauchen dann wortwörtlich mit den Pferden im Teich auf. Nur die Köpfe ragen noch aus dem Wasser (auch die der Pferde). :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

48

Dienstag, 18. April 2006, 12:02

Ich habe auf einem meiner nächtlichen Streifzüge auch etwas Komisches entdeckt.

Quasi ein "offener" Felsen,der von Vorne unsichtbar war,und ich in Ihn hinein konnte...dies´gefiel mir soo Gut,das ich meinte,lass doch mal ein paar Plüden hier liegen....kurzum was abgelegt,Karte makiert und weiter geht´s!

Jetzt kommt der Knaller...ich hätte es mir eigentlich Denken können,aber bei meiner erneuten Ankunft,war der Hohlfelsen wieder zu,und meine ganzen Sachen irgendwie im Felsen eingeschlossen...teilweise kann ich sie durch Clipping-Fehler sehen!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 18. April 2006, 12:10

Was ich witzig fand:

Ich hatte den 3. Teil der Morgenröte Buch und sollte dann ja zu Baurus um mit ihm den 4. aus den Abwasserkänalen zu holen. Dazu hatte ich aber noch keinen Bock und ich habe was anderes gemacht. Auf einmal steht Baurus in Skingrad(oder wie die Stadt auch heisst...auf jeden Fall die, wo der Graf ein Vampir ist) vor mir und meint, das ich schwer zu finden sei *g* als ich ihn auf das Buch anspreche sagt er, das er wisse, wo das in den Abwasserkanälen zu finden sei und ich solle ihm folgen *lol* dann geht der doch tatsächlich ausm Tor in Skingrad und fängt an Richtung Kaiserstadt zu wandern. Ich habe dann ne andere Quest weiter gemacht, aber immer wenn ich auf die Mainquest umgeschaltet habe, habe ich ein rotes Dreieck gesehen, was mir angezeigt hat, wo sich Baurus im Moment befindet. Hat etwas gedauert bis er in der Kaiserstadt ankam, er war ja zu Fuß unterwegs . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 18. April 2006, 12:12

hehe...ich liebe solche Storys....er ist übrigens genau der, der die ganze Zeit mit einem Pfeil im Hintern bei mir rumläuft :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51

Dienstag, 18. April 2006, 12:28

So kommt man also auf mehr als 200 Stunden Spielzeit :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 18. April 2006, 12:50

Zitat

Original von ltl.vamp
hehe...ich liebe solche Storys....er ist übrigens genau der, der die ganze Zeit mit einem Pfeil im Hintern bei mir rumläuft :biglaugh:


Versuch es mal mit Taschendiebstahl. Vielleicht kannst du ihm ja so den Pfeil klauen :biglaugh:

Was mir gestern auch passiert ist, da kam der Typ von der Bruderschaft, nachdem ich nach meinem ersten Mord geschlafen hatte. Als der abgehauen ist, bin ich hinterher und habe ich ihn beklaut (der läuft ja noch mit 100% Chamäleon rum, man kann ihn noch ansprechen usw.). Er hat es bemerkt und meinte nur etwas wie: Behalt es ruhig, ich brauch es nicht mehr *ggg*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

53

Dienstag, 18. April 2006, 13:19

Zitat

Original von SoulRISE
So kommt man also auf mehr als 200 Stunden Spielzeit :)



LolLolLol

54

Mittwoch, 19. April 2006, 17:50

ich sollte mal bei einer mission den ollen sohn von den grafen aus der ebene befreien, eigentlich kein ding bloß der bastard is mir immer weggestorben denn immer wenn wir nen feind angegriffen haben und der is inne lava gefallen is der bescheuerte sohn hinterhergesprungen

klasse KI

55

Mittwoch, 19. April 2006, 17:57

finds skuril dass MM den preis nach einer woche von 60 auf 44€ runterestzt :(

aber egal

56

Mittwoch, 19. April 2006, 21:35

Zitat

Original von ThirdEch3lon
finds skuril dass MM den preis nach einer woche von 60 auf 44€ runterestzt :(

aber egal


Naja, die hatten wohl zu viele und sind se nicht losgeworden, weil Saturn es für billisch Geld angeboten hatte. Bin mit meienr CE für 49,- immer noch zufrieden.

Glaub ich muss mal wieder zocken, schon "ewig" nicht mehr gezockt (über ne Woche)

57

Donnerstag, 20. April 2006, 04:39

ich finds irgendwie lustig das die flammen bei den geschlossenen oblivion toren ewig weiterbrennen...

58

Donnerstag, 20. April 2006, 04:45

bei der dunklen bruderschafts mission mit den kapitän bin ich aufs schiff rauf und natürlich kamen gleich piraten und wollten mich umhauen, problem: die ham mich angegriffen also konnte ich gemütlich zuschauen wie die sich mit den herbeistürmenden stadtwachen geprügelt haben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 21. April 2006, 22:24

http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…1916#post131916

Oblivion: Wo sind die Höhlen der Ayleyden?

hihihi....wenn man das nur ausspricht .... Ei-Leiden
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten