Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. November 2011, 22:40

Gegner Respawn

Hi Rollenspieler,


ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob Monster (Wölfe, Banditen usw.) irgendwann wieder respawnen?


Lieben Gruß,
MusikerMandel99

2

Donnerstag, 17. November 2011, 22:44

Ja, es gibt ein Respawn von Gegnern.
Nach Abschluß aller Missionen soll es auch Zufallsgenerierte Inhalte geben. Sprich du kannst die Aufträge abholen ala: "Ich brauch 20 Pflanzen davon" oder "Hau die Banditen dort um" ...


"Befreite" Orte, also von Banditen gesäuberte Festungen sollte aber frei bleiben.


BTW: *Threadtitel angepasst* bitte kurz und aussagekräftige Threadtitel wählen

3

Donnerstag, 17. November 2011, 23:42

heißt das dann wenn ich ne höhle säubere wo banditen drinne sind und später dann ne quest kommt wo ich genau in dieser Höhle was holen muss, ich diese quest gar nicht abschließen kann?

MFG Zero

4

Freitag, 18. November 2011, 00:04

Nein. Questinhalte sind alle schon im Spiel vorhanden. Gehst du in eine Höhle und haust Banditenführer Friedolin um, dann ist das eben so.
Bekommst du später die Quest: "Hau Friedolin den Schädel ein", dann gilt dies als erfüllt. Kannst dir im Grunde direkt die Belohnung abholen.

Sollte darüber hinaus ein Unique-Gegenstand Inhalt sein, dann kannst du diesen nicht ablegen oder verkaufen. Brauchst also auch keine Angst zu haben ausversehen etwas wichtiges wegzugeben.

5

Freitag, 18. November 2011, 00:07

gut. danke für die schnelle antwort. dann kann ich ja ma in 1 oder 2 höhlen gehen ;)

MFG

6

Freitag, 18. November 2011, 13:38

Jetzt bin ich verwirrt: Aber auf der Weltkarte erscheinen die Monster doch wieder oder habe ich das falsch verstanden?

Thema bewerten