Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

  • »PRF Atseler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2011, 09:16

Metal Gear Solid 5

Zitat


Kojima lässt die Bombe platzen - Metal Gear Solid 5 kommt!

Von: ms

Donnerstag, 17. November 2011

Hideo Kojima hat schon oft von seinen Zukunftsplänen gesprochen und dass er die Metal Gear Solid-Serie gerne noch um Einiges weiter voran treiben möchte.

Doch nachdem Metal Gear Solid: Rising eher schleppend vorangeht, hat sich wohl schon ein Großteil der Fangemeinde auf eine lange Wartezeit eingestellt, vielleicht sogar auf Schlimmeres.

Doch in einem Interview mit dem Official PlayStation Magazine UK, welches am Ende diesen Monats erscheinen wird, plaudert Hideo Kojima anscheinend sehr offen über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Serie, was sowohl Rising anbelangt als auch einige heiße Infos zu Metal Gear Solid 5!

Wer wird wohl der Protagonist im fünften Teil der Serie? Wird es ein Wiedersehen mit Old Snake geben? Werden sich die Lager abermals teilen, weil ein neuer Charakter den Platz von Snake einnimmt? Fragen über Fragen die wohl erst Auflösung finden sobald die kommende Ausgabe des Magazins erscheint. Wir sind gespannt!
quelle: consol.at

na da bin ich gespannt. hoffe das sie es auch für die box machen.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2011, 19:43

Na, das will ich doch hoffen :D

3

Freitag, 18. November 2011, 22:32

Wird wohl sicher auf der Box kommen.
Die Exkllusiv Zeiten von MGS sind ja lange vorbei...
Aber ich glaub nicht, das es noch diese Gen kommt.

4

Freitag, 18. November 2011, 22:54

Bitte kein MGS5, MGS4 hat die Serie doch absolut super beendet! Tolles Game!

5

Freitag, 18. November 2011, 23:26

Na, das will ich doch hoffen :D


Weil sonst ist das Thema nämlich im falschen Forum :pinch:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. November 2011, 14:37

Bitte kein MGS5, MGS4 hat die Serie doch absolut super beendet! Tolles Game!


wohl war aber dennoch würde ich freuen wenn es weitergeht auch wenn man so eine story wohl nie wieder auffahren kann!

7

Sonntag, 20. November 2011, 16:51

Oh, schön. Stundenlange pseudophilosophische Zwischensequenzen mit etwas langweiligem Spiel dazwischen zum Fünften...

Wohl bekomms...

8

Sonntag, 20. November 2011, 20:48

Oh, schön. Stundenlange pseudophilosophische Zwischensequenzen mit etwas langweiligem Spiel dazwischen zum Fünften...

Wohl bekomms...
Wie gut das sowas geschmackssache ist ;)

9

Sonntag, 20. November 2011, 21:10

Oh, schön. Stundenlange pseudophilosophische Zwischensequenzen mit etwas langweiligem Spiel dazwischen zum Fünften...

Wohl bekomms...
Wie gut das sowas geschmackssache ist ;)


Auch er wird nicht leugnen können das MGS in Sachen Präsentation, Machart, Characterdesign sowie Storytelling sehr gut ist. ;)

10

Sonntag, 20. November 2011, 21:52

Epic triffts da wohl besser :D

11

Montag, 21. November 2011, 01:50

Epic triffts da wohl besser :D


Überbewertetes und zu oft genutztes Wort. -_-

12

Mittwoch, 23. November 2011, 10:27

Auch er wird nicht leugnen können das MGS in Sachen Präsentation, Machart, Characterdesign sowie Storytelling sehr gut ist.
Präsentation: super
Machart: mag es stealthy, aber nicht albern. MGS ist albern...
Characterdesign: bin kein Japaner, also sprechen mich die genutzten Klischees eher weniger an...
Storytelling: Japanischer Gaga-Nonsens. Also sehr langatmig, banal philosophisch und irgendwo kommt dann mal hier und da was moralisches vor das man aufs Auge gedrückt bekommt. Nicht meins...

Sehr gut ist was anderes. MGS1 war noch originell weil neu, aber danach...hmmm...

Aber: Geschmackssache... :!:

Auch wenns schon alt ist, lustig ist es alle mal... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (23. November 2011, 10:27)


Thema bewerten