Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. März 2006, 23:22

Was ich an Oblivion mag...

Also diese ganze Schwarzmalerei der letzten Tage nervt doch langsam gehörig.

Außerdem kommt es bei vielen Punkten eh auf den Geschmack des Spielers an.

Einige nerven Pop-Ups, andere können damit leben.
Einige finden die entfernten Texturen häßlich, ander können wiederrum damit leben.

Um das ganze mal umzudrehen will ich endlich mal nen positiven Thread aufmachen.

Was gefällt Euch an Oblivion am besten?

Ich fang mal urkomisch an.

Ich mag an Oblivion, ...dass es morgen rauskommt! (Muuuhaaahaha) :rolleyes:

2

Mittwoch, 22. März 2006, 23:23

RE: Was ich an Oblivion mag...

...daß ich wohl eine der wenigen CEs bekomme (zumindest bereitet Amazon sie schon seit geraumer Zeit für den Versand vor).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 22. März 2006, 23:24

Ich mag an Oblivion,das ich neben der Hauptquest machen kann was ich will.Leute berauben,meucheln,in Häuser und Zimmer einbrechen.

4

Mittwoch, 22. März 2006, 23:26

...dass man reiten kann.
(da hab ich mich sehr sehr sehr drauf gefreut, bis ich "erfahren" habe das es unsagbar ruckeln soll.)

5

Mittwoch, 22. März 2006, 23:26

soulrise , du solltest die hoffnung solangsam aufgeben , dass sie heute noch versenden denke ich... :biglaugh:

zum thema :

an oblivion mag ich , ums einfach mal kurz und knackig zu sagen die vielfalt und die spielfreiheit eine welt die man erkunden kann und eine tolle atmosphäre !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. März 2006, 23:26)


6

Mittwoch, 22. März 2006, 23:30

Zitat

Original von Bushman_XXL
soulrise , du solltest die hoffnung solangsam aufgeben , dass sie heute noch versenden denke ich... :biglaugh:


Sie stirbt zuletzt die Hoffnung. Vielleicht kommt ja morgen ein Reiter ohne Zügel und wirft das Teil in den Briefkasten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Donnerstag, 23. März 2006, 01:10

Was ich mag? Meine Meinung richtet sich auf die gesehen Spielszenen:

- Die wirklich geile Atmosphäre (Danke Bethesda!!! :biglaugh: )
- Dass man reiten kann
- Die CE :P

...der Rest wird folgen sobald ich das Spiel habe. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (23. März 2006, 01:11)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. März 2006, 07:42

ich mag es dass die übersetzungsfehler und popups nicht so schlimm sind :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

9

Donnerstag, 23. März 2006, 08:33

Ich mag die gewaltige Welt mit ihren zig Charakteren, den gigantisch vielen Möglichkeiten abseits der Mainquest, den wunderbaren Städten, die superbe musikalische Untermalung und die Tatsache, dass der König im Original von Patrick Steward gesprochen wird ;-)

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. März 2006, 15:41

ich mag das spiel wegen seiner komplexität. man kann sehr ruhige und stille momente in und mit der natur erleben, aber auch reichlich action und finsternis bekommt man zu sehen (oblivion und dungeons). dieses gefühl einer dynamischen, lebhaften und rießigen welt lässt einen nicht los.

11

Donnerstag, 23. März 2006, 15:48

Das klingt ja mal besser als die anderen Threads, hab schon gedacht alle die es auf der 360 zocken sind enttäuscht.

Batman!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. März 2006, 16:09

quatsch die textfehler sind wirklich zu verschmerzen und die grafik top.
die beleuchtung der landschaft mit hdr und das geschmeidige, realistische erscheinungsbild von cyrodil sind ebenfalls noch punkte, die ich mag.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. März 2006, 16:17

Ich finde der Thread ist echt super, erinnert mich irgendwie an eine therapeutische Behandlung :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Sorry, dass ich vom Thema abkomme -.-

Thema bewerten