Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2011, 04:14

Enemy Front

City Interactive hat heute mittag den ego shooter ENEMY FRONT angekündigt der auf der cry engine 3 basiert!! Enemy Front erzählt die geschichte eines erfahrenen soldaten der hinter den linien der nazis unterschiedliche missionen ausführen muss!! diese reichen von kurzen feuergefechten über spionage aufträge bis hin zu sabotage!! die geschichte von enemy front führt über mehrere jahre an verschiedene schauplätze des 2. weltkrieges, von den schützengräben des verwüsteten frankreichs, durch schlachten durch berlin und schliesslich zu einen geheimen rüstungsanlage!! dort muss man die pläne zur herstellung einer schrecklichen waffe vereiteln, welche für die nazis den sicheren sieg bedeuten würde!!!
Was meint ihr wird das was werden alleine der name city interactive hatte mich ja bisher nicht so vom hocker gerissen!! siehe sniper ghost warrior war ja einfach nur schlecht gewesen!! :-(

2

Samstag, 19. November 2011, 18:09

Mhhmmm - Smells Like 0815 WW II Shooter :rolleyes2:

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2011, 19:27

Aber wer weiss hätte mal wieder voll bock drauf!! die ganze modern warfare kacke geht garnicht mehr!! ;)

4

Samstag, 19. November 2011, 21:27

Was aber nicht am Szenario liegt :whistling:

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. November 2011, 21:31

Mal sowas richtig geiles wo man auch mal den führer jagen muss oder so!! oder auch mal ein kz lager befreien muss usw. sowas war ja auch noch nicht da!! :P Auf jeden fall muss es übelst autentisch sein wäre mal geil aah und schockieren müsste es auch mal!! halt die ganze kreul des krieges zeigen!!

6

Samstag, 19. November 2011, 21:36

Ich erwarte bei diesen Entwickler nun kein richtigen Meilenstein. Selbst wenn cryengine 5 zum Einsatz käme :D

http://city-interactive.com/en/Games

Aber mal abwarten.

7

Samstag, 19. November 2011, 21:40

Auf jeden fall muss es übelst autentisch sein wäre mal geil aah und schockieren müsste es auch mal!!
Das mit authentisch kann man schon hier vergessen:

dort muss man die pläne zur herstellung einer schrecklichen waffe vereiteln, welche für die nazis den sicheren sieg bedeuten würde!!!


Und wie man schockiert zeigt AV aktuell in MW3 - braucht man auch nicht...

Wenns so in der Art wie "Saboteur" wird könnte es für mich interessant sein, andererseits - wieder mal ein Shooter. Och nö...

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. November 2011, 21:40

Ooh gott combat wings hatten die auch gemacht?? ach du scheisse na dann mahlzeit!!

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 19. November 2011, 21:42

Was schockiert denn in mw3??? habs mir nicht geholt!! wüsste aber gerne was??

10

Samstag, 19. November 2011, 21:46

Wo das Kind in ner Cutscene von ner Bombe zerblasen wird...

So was in der Art sollte man beim Thema 2.WK besser lassen, da warten Fettnäpfe ohne Ende...

Andererseits hat das Studio kaum was zu verlieren - am Ende müssen es wir Zocker wieder ausbaden wenn die Killerspieldebatte wegen sowas wieder hochkocht...

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 19. November 2011, 21:56

Ach du scheisse sowas kommt darin vor??? dachte nicht das die nochmal sowas draufsetzen die flughafen szene aus dem 2er hatte ja übelst kritik geerntet!!!

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 19. November 2011, 22:00

Habs gesehen bei youtube!!! ach du scheisse wie amok!! :(

13

Sonntag, 20. November 2011, 16:40

Der Grafikstil sieht schonmal anders aus. Interessant...

Aber es wird eben doch nur ein Shooter. Bäh, ich mag nicht mehr... :thumbdown:

14

Montag, 21. November 2011, 09:16

interessant......und um noch mal das thema mw3 bzw diese scene mit dem kind aufzugreifen: war ja klar dass sowas wieder vorkommen muss, ist aber nicht das erste mal dass man sieht wie zb kinder zu tode kommen......in meinen augen einfach n lamer pr gag von activision.....

aber nochmals zum thema: hätte auch wieder mal bock auf nen WWII game......wichtig wäre mir hier vor allem die atmo.....und zum thema kz: wenn du sowas mal in nem game "erleben" willst solltest du VELVET ASSASSIN zoggen.....sehr zu empfehlen...mal was anderes als nur immer dieses stumpfe "schiess alle nazis tod" ding....

15

Montag, 21. November 2011, 10:12

ist aber nicht das erste mal dass man sieht wie zb kinder zu tode kommen......in meinen augen einfach n lamer pr gag von activision.....
In nem Spiel schon. Hätte es irgendeinen tieferen Sinn um mir ein Detail der hochkomplexen, tiefschürfenden Story zu erklären wäre sowas objektiv noch legitim. Aber CoD ist halt weder komplex noch tiefschürfend, es ist nur ein Spiel und da ist sowas fehl am Platz. Spiele sind keine Filme und werden nie so intensiv sein - schon weil es den Respawn gibt. Damit ist das Thema tragischer Tod eigentlich hinfällig...

Bock auf WW2 hab ich auch mal wieder. Aber nix halbgares. Und ein Shooter muss es auch nicht sein. Bloss gut das nächstes Jahr ein Flugi mit dem Thema kommt... :thumbsup:

16

Montag, 21. November 2011, 10:30

dann spiel mal velvet assassin an....kann ich nur empfehlen.....


fehl am platz sicher, sowas muss auch vermieden werden können, denn hat man eine interessante storyline braucht man so reisserische sachen nicht......

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. November 2011, 08:43

Ihr werdet sehen das spiel wird geil werden!! und wenn nicht dann gibts immer noch es far cry 3 das wird bestimmt mega!! ;)

Thema bewerten