Zitat
Wenn du dir den ersten Buchstaben eines jeden Abschnitts der vier Bücher auf einen Zettel schreibst, erhälst du zunächst ein Kauderwelsch in Worten.Wenn du diese Worte in die richtige Reihenfolge sortierst, wird schnell klar, was das ganze bedeuten soll. Falls nicht, wird Tar-Meena das Geheimnis am dritten Tag für dich lüften.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. März 2006, 17:13)
Zitat
Original von Beaker
Also ich hab mal schnell im Lösungsbuch für dich geblättert.
Das Spiel hab ich ja noch nicht. Hoffentlich kommts morgen.
Zitat
Wenn du dir den ersten Buchstaben eines jeden Abschnitts der vier Bücher auf einen Zettel schreibst, erhälst du zunächst ein Kauderwelsch in Worten.Wenn du diese Worte in die richtige Reihenfolge sortierst, wird schnell klar, was das ganze bedeuten soll. Falls nicht, wird Tar-Meena das Geheimnis am dritten Tag für dich lüften.
So mehr will und darf ich aber nicht mehr nachlesen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (24. März 2006, 00:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc Heiland« (24. März 2006, 06:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (25. März 2006, 15:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (25. März 2006, 23:38)
Zitat
Original von Bloodydeluxe
1. Diesen Traum wo man gebissen wird und danach Vapirismus bekommt , kann man das verhindern? will kein vampir sein ....
2. Woher bekomme ich Ektoplasma? Brauche 5 Stück damit ich für die Raufbolde in der Kneipe Arbeit besorgen kann
danke im vorraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodydeluxe« (26. März 2006, 00:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!