Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. November 2011, 09:53

Wie bekomme ich ein Unicorn Car?

Hallo leute!

Ich bin, was das thema amgeht totaler noob :) aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weis nur soviel das man sie durch bestimmte "aktionen" bekommt von turn10, aber was muss man genau machen?
Ich hab aber auch was von kaufen im versteigerungshaus gehört, aber das hab ich schonmal versucht, wenn man auf RB drückt ( für unicorns ) steht da "nix gefundrn"...
Kann mir wer erklären wie das alles abläuft?
Wäre sehr dankbar! :help:

2

Dienstag, 22. November 2011, 14:46

Hat denn keiner eine antwort?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2011, 15:26

Mehrere Wege...

1. Das unwahrscheinlichste ist wohl das AH, da die Unicorns da nicht ständig zum Verkauf stehen und was noch wichtiger ist für normalo's unbezahlbar sind. Hauptsächlich aufgrund des cr. Bugs mit den Shop einnahmen. Aber auch diverse Painter & Tuner sollten inzwischen 3 stellige mio. Beträge auf ihrem Konto haben...

2. Wenn du in Forza 3 bestimmte Autos in der Garage hattest wurdest du mit einem Profil-Import zu FM4 belohnt in dem du Autos geschenkt bekamst darunter auch 1 oder 2 Unicorns bin mir nicht mehr sicher welche das waren bekam den RX7 Spirit irgendwas...

3. Die Contests/Ingame Nachrichten !!
Du bekommst in FM4 Nachrichten über events etc. wie z.b. Photo Contests nähere Infos gibts hier:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/152/ShowForum.aspx

Man muss halt öfter mal vorbei schauen ob es Contests gibt und die Ingame Nachrichten beachten
und da werden auch die Gewinner erwähnt

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5001411.aspx

mfg
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4

Dienstag, 22. November 2011, 17:51

Ab und an verschenkt Turn 10 auch Unicorns. Einfach täglich in der Community die Nachrichten checken.

5

Dienstag, 22. November 2011, 20:01

Danke für die antworten!

Thema bewerten