Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. November 2011, 16:49

kurioses Assassins Creed II Problem

Hallo Xboxfront-Community,

ich habe seit geraumer Zeit ein doch recht kurioses Problem mit Assassin's Creed 2. Bei einer Zocksession ist aufgrund einer kleinen Unachtsamkeit meine Konsole vom Regal "gerutscht" (keine große Höhe).
Leider war just in dem Moment Assassin's Creed gerade dabei zu speichern.
An sich ist zum Glück alles heil geblieben, also Konsole und Spiel DVD.
Allerdings musste ich dann nach Laden genau dieses Spielstandes feststellen, dass das Spiel ungemein ruckelt und stockt und der Ton teilweise sehr versetzt zum Geschehen abgespielt wird.
Nun meine Frage: ist der Spielstand beim Speichern durch den Schlag beschädigt worden, sodass dieser nun hinüber ist, oder kann dies noch eine andere Ursache haben?

Es wäre toll, wenn jemand einen Ratschlag bereit hält, da ich im Spiel schon sehr weit fortgeschritten war und nicht unbedingt nochmal von vorne beginnen möchte.

Greetz

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2011, 16:58

Evtl. ist eben nicht alles heil geblieben an der Konsole. Ich würde sie einschicken. Oder starte einfach ein neues Spiel und schau ob es dann immer noch so ist.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

3

Mittwoch, 23. November 2011, 10:49

Alle anderen Spiele laufen aber problemlos und ein neuer Spielstand ebenso. Daher denke ich mal, dass es nicht an der Konsole liegen wird.

4

Dienstag, 29. November 2011, 17:24

Alle anderen Spiele laufen aber problemlos und ein neuer Spielstand ebenso. Daher denke ich mal, dass es nicht an der Konsole liegen wird.
damit hast du es dir doch schon selbst beantwortet :) .


5

Mittwoch, 30. November 2011, 00:23

spiel doch einfach etwas weiter bis es neu speichert

und starte dann nochmal

wenn es dann geht dann ist wieder alles ok (erstmal)

Thema bewerten