Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doenermann23

Fortgeschrittener

  • »Doenermann23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. März 2006, 10:30

Kreditkarte wechseln

Tach zusammen,

hab da mal ne Frage.

War die Tage beim Kollegen und hab dem sein XBox Live Gold-Accound eingerichtet, da seine Kreditkarte zu dem Zeitpunkt zwar schon bestellt aber noch nicht da war hab ich im system erst mal meine Karte hinterlegt. Gestern ist seine Karte dann endlich gekommen und ich wollte die Zahlungsangaben auf seine Kreditkarte ändert. Problem ist nur ich kann die alte Zahlungsangaben nicht änder ich kann nur eine Weitere Kreditkarte hinterlegen was ich dann auch getan habe, jetzt hat der nur meine Zahlungsdate auch noch gespeichert und ich hab echt kein Plan wie man die löschen kann.

Hoffe jemand kann mir helfen

Gruß Döner

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. März 2006, 10:32

Im Internet kann man die löschen. Mußt auf die Xbox Page und Dich einloggen.

So habs ich damals auch gemacht. Da gibts ne Einstellung (beim MSN Profil) wo man die Zahlungsmethode einstellen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (23. März 2006, 10:34)


Doenermann23

Fortgeschrittener

  • »Doenermann23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. März 2006, 12:11

Jo danke hat funktioniert

Thema bewerten