Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. März 2006, 13:03

Ladezeiten auf der XBox360 ??

Hi all.

Sind die ladezeiten auf der Xbox den wirklich soooo schlimm ??

2

Donnerstag, 23. März 2006, 13:52

Schlimm nicht,aber sehr häufig,was es dann schon wieder irgendwo schlimm macht.Wird ein Dungeon oder Haus geladen dann war es das und ihr könnt euch dort frei bewegen,aber reitet ihr durch die Wälder dann wird alle 100-150m die man gelaufen ist nachgeladen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. März 2006, 15:14

Zitat

Original von MantisW
Schlimm nicht,aber sehr häufig,was es dann schon wieder irgendwo schlimm macht.Wird ein Dungeon oder Haus geladen dann war es das und ihr könnt euch dort frei bewegen,aber reitet ihr durch die Wälder dann wird alle 100-150m die man gelaufen ist nachgeladen.


nicht ernsthaft oder??

kommt dann ein neues Bild mit: "bitte warten es wird geladen" oder wie sieht das aus?

Ihr schockt mich gerade ich verabscheue lange Ladezeiten
rülps!

4

Donnerstag, 23. März 2006, 15:15

nein dann is nur so einschriftzug aufm bildschirm das nachgeladen wird und es ruckelt ganz kurz...

5

Donnerstag, 23. März 2006, 15:17

Das stell ich mir furchtbar ätzend vor.

Batman!

6

Donnerstag, 23. März 2006, 15:18

ich werds jetzt mal zocken xD
und sag euch dann was sache ist..

MfG

Keweico

7

Donnerstag, 23. März 2006, 16:42

Das mit dem Nachladen, finde ich kaum erwähnenswert. Ist ja nun nicht so, dass da ein Ladebalken kommt, oder so. Da taucht für eine Sekunde ein Schriftzug unten im Bildschirm, ich bekomme das kaum mit.
[GC1]McFly80[/GC1]

8

Donnerstag, 23. März 2006, 17:15

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das stell ich mir furchtbar ätzend vor.

War doch bei Morrowind nicht anders und störte auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. März 2006, 17:16)


9

Donnerstag, 23. März 2006, 17:44

man merkt es kaum...

10

Donnerstag, 23. März 2006, 18:16

Ladezeiten sind kein Problem. :)

11

Donnerstag, 23. März 2006, 19:07

das "gute" bei den ladezeiten ist, wenn man in der stadt ein gebiet wechselt, zb. in einen shop geht oder wieauchimmer, man sich zwar beim betreten mit ladezeiten herumaergern muss, aber beim verlassen nichtmehr.

psychologisch sehr dankbarer effekt ;)

12

Donnerstag, 23. März 2006, 19:15

Zitat

Original von 8er
Ladezeiten sind kein Problem. :)


sogar nicht im geringsten... sollte es probleme geben mit der zeit den A-Button Trick machen und gut ist.

13

Donnerstag, 23. März 2006, 20:57

Ich find die Ladezeiten auch abslout in Ordnung. Meiner Meinung nach ist es wie es zu erwarten war und das ist gut so. :]

14

Freitag, 24. März 2006, 09:21

Bei den meisten RPGs kommt es zu langen Ladezeiten, damit muss man leben. Ich gehe davon aus, daß ich mir heute Abend ein Bild von dem Spiel machen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Sonntag, 26. März 2006, 20:04

Einzige was wirklich zu Krass und eigentlich nervt ist, dass wenn man reitet zu sehr aufploppt und ruckelt, vlt hätte man optional ermöglichen sollen das Spiel auf HDD zu installieren, hätte durchaus was gebracht denke ich.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

16

Sonntag, 26. März 2006, 20:20

Christian Witte, ich bin ganz deiner Meinug, das nervt, manachmal läd der ne halbe Minute und darauf folgt dann sofort wieder eine!
DAS NERVT!
Ich hoffe, das bald nen Update erscheint, womit das Installieren auf der Festplatte ermöglicht wird!!! :( ;(

17

Sonntag, 26. März 2006, 20:31

Zitat

Original von Benutzername
Christian Witte, ich bin ganz deiner Meinug, das nervt, manachmal läd der ne halbe Minute und darauf folgt dann sofort wieder eine!
DAS NERVT!
Ich hoffe, das bald nen Update erscheint, womit das Installieren auf der Festplatte ermöglicht wird!!! :( ;(


das wäre wahrlich ideal... aber leider eher im reich der träume anzusiedeln :(

hast du auf offenem feld eine halbe minute ladezeit?? bei mir ruckts für 2sekunden und dann ist wieder gut.

18

Sonntag, 26. März 2006, 21:25

Ja manchmal, wenn da gerade nen kleines Dorf kommt oder so, ich muss das mal mit dem Cache leeren probieren, muss ich einfach nur am Anfang vor dem Bethesta Logo noch A drücken? oder kann ich das acuh beim spielen...?

Hab mir gerade voner Gamestar nen Video gesehen, wo die aufem Pc Oblivion spieln, der läd da fast gar net, da erscheinen noch nicht mal Ladebalken, zwar haben die High-End-Pcs, aber trotzdem...!!! Hätte das doch für Pc kaufen sollen! :rolleyes: ;(

19

Sonntag, 26. März 2006, 21:27

Kann mal jemand nen Brief zu den Herstellern schicken?^^
Mit Unterschriften sammeln oder so :)) :biglaugh: ;)

20

Sonntag, 26. März 2006, 22:06

Wegen den langen Ladezeiten, ich glaube bei mir sind die auch so lang, weil ich da 5 Arcane Spiele drauf hab und Final Fantasy XI!? Oder is das egal?

Thema bewerten