Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. November 2011, 20:53

Saints Row: The Third (Uncut) Koop

Hallo,

habe mir nun das neue Saints Row zugeleget und suche daher nun jemanden der lust hat es im Koop durchzuspielen. Vorab... ich habe natürlich auch vor alle Aktivitäten etc. zu machen also wer Zeit und lust mitbringt kann sich ja gerne mal melden. :) Bin unter der Woche meist ab 18:15 erst an der Konsole aber am Wochenende habe ich genug Zeit. Natürlich suche ich auch jemanden der die Uncut Version hat da ich glaube das Cut und Uncut nicht miteinander spielen können.

GT: Pierce Inc


2

Montag, 10. September 2012, 15:02

würde da mitmachen, bin aber selber noch an der SP Kampagne, weiß nicht wie eilig du es hast.

Grüße

Thema bewerten