Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hej!« (9. April 2005, 09:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (4. April 2005, 15:36)
Zitat
Original von D3713F
@hej!: Du hast das wichtigste vergessen: Es kann alle möglichen Audioformate in andere Formate umwandeln und ist erweiterbar über einen einfachen Codecdownload von der Herstellerwebseite. [/klugscheiss]
The Gimp 2
Ein Graphiktool der Spitzenklasse, mit gewöhnungsbedürftiger aber logischer Bedienung. Ähnelt von der Funktionalität her Photoshop.
www.gimp.org
Zitat
Original von nibbler
Ohne Scheiss? Ich zeichne viel am PC mitm Ziechenpad... is das dafür gedacht? Isses wirklich vergleichbar mit Photoshop? Kostet das was??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (4. April 2005, 17:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (14. April 2005, 18:42)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
Evil Lyrics
Lädt Texte zum aktuell abgespielten Lied runter.
Happy Birthday, SoulRise.
Funktioniert das auch mit Winamp (3-5)?
Und wie kommst Du darauf, daß ich Geburtstag habe?![]()
Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
Ich finde es sehr löblich, dass du dich dem Trubel hier im Forum entziehen willst, aber mich linkst du nicht, altes Schlitzohr.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!