Du bist nicht angemeldet.

41

Samstag, 22. September 2007, 15:44

*ausgrab*
Kennt jemand einen Guten Converter mit dem man irgendwelche Videodateien in das WMA/V Format bringt
Ich hoffe ihr kennt was gutes :]


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 22. September 2007, 16:00

Zitat

Original von Fabian
*ausgrab*
Kennt jemand einen Guten Converter mit dem man irgendwelche Videodateien in das WMA/V Format bringt
Ich hoffe ihr kennt was gutes :]
versuch mal SUPER
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

43

Samstag, 22. September 2007, 17:36

Zitat

Original von paga

Zitat

Original von Fabian
*ausgrab*
Kennt jemand einen Guten Converter mit dem man irgendwelche Videodateien in das WMA/V Format bringt
Ich hoffe ihr kennt was gutes :]
versuch mal SUPER


benutz ich auch, geht so gut wie alles, ob das auch geht weis ich aber nich

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 22. September 2007, 18:58

Giga Lupe:

Cooles und manchmal auch nützliches Tool!


Download
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

45

Samstag, 22. September 2007, 22:47

Unlocker 1.8.5

Immer wieder kommt es vor, dass Windows das Löschen bestimmter Dateien nicht zulässt, da diese entweder gerade in Gebrauch oder anderweitig zugriffsgeschützt sind.

Das kostenlose Tool Unlocker kann Ihnen helfen: Einfach die gewünschten Ordner/Dateien auswählen und »Unlock All« anklicken. Ohne Rücksicht auf Verluste killt die Freeware augenblicklich die entsprechenden Files.

Hier ist noch ein Link : http://ccollomb.free.fr/unlocker/

Mein Fazit: Ich habe das Programm jetzt schon seit einem halben Jahr und bin sehr stolzer nutzer davon. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. :)

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 22. September 2007, 23:07

RE: Unlocker 1.8.5

Zitat

Original von febLey
Immer wieder kommt es vor, dass Windows das Löschen bestimmter Dateien nicht zulässt, da diese entweder gerade in Gebrauch oder anderweitig zugriffsgeschützt sind.

Das kostenlose Tool Unlocker kann Ihnen helfen: Einfach die gewünschten Ordner/Dateien auswählen und »Unlock All« anklicken. Ohne Rücksicht auf Verluste killt die Freeware augenblicklich die entsprechenden Files.

Hier ist noch ein Link : http://ccollomb.free.fr/unlocker/

Mein Fazit: Ich habe das Programm jetzt schon seit einem halben Jahr und bin sehr stolzer nutzer davon. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. :)
genau sowas habe ich gesucht, DANKE! :D
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

47

Dienstag, 25. September 2007, 21:10

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von paga

Zitat

Original von Fabian
*ausgrab*
Kennt jemand einen Guten Converter mit dem man irgendwelche Videodateien in das WMA/V Format bringt
Ich hoffe ihr kennt was gutes :]
versuch mal SUPER


benutz ich auch, geht so gut wie alles, ob das auch geht weis ich aber nich

So ich habe den mal ausprobiert, und muss sagen:
Wo sind die ganzen Convertierten Daten ?( 8o


48

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 02:36

Programme richtig de-installieren mit dem Revo Unistaller

Der "Revo Uninstaller" entfernt installierte Programme. Zudem entrümpelt Sie mit dem integrierten AutoRun-Manager die Autostart-Einträge.

"Revo Uninstaller" listet alle installierten Programme übersichtlich auf. Ungewollte Programme werden per Mausklick gelöscht. Überflüssige temporäre Dateien und Ordner entfernt der Revo Uninstaller zusätzlich.

Im "Hunter Mode" bewegen Sie ein Fadenkreuz über den Desktop. Zielen Sie auf ein Icon werden nützliche Informationen zum verknüpften Programm angezeigt.

http://www.revouninstaller.com/

Mein Fazit : Ich benutze das Programm jetzt schon seit ein paar Wochen und ich finde es super. Als ich Programme über den Windows Unistaller de-installiert habe, sind immer tausende Ordner übrig geblieben. Mit dem Programm gehört das der vergangenheit an :]

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:02

Sorry aber ich wusste nicht wo ich meine Frage sonst reinstellen soll. Ich brauche ein kostenloses Programm mit dem ich bei meinem IPOD die Albumcover Manuell einfügen kann, wenn ich die cover in Itunes manuell einfüge erscheinen sie nur bei dem lied (nicht aber in der Albumliste oder im Cover Flow) bei dem ich das cover eingefügt habe.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

50

Montag, 31. Dezember 2007, 08:59


The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:58

Danke, Sowas hab ich gesucht.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Thema bewerten