Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 9. April 2005, 13:43

http://audacity.sourceforge.net/

Über Audacity

Audacity ist ein freier, kostenloser, leicht zu bedienender Audioeditor und Rekorder für Windows, Mac OS X, GNU/Linux und andere Betriebssysteme. Sie können Audacity benutzen um:

* Live Audio aufzunehmen
* Kassetten und Schallplatten zu digitalisieren
* Ogg Vorbis, MP3 und Wave Dateien zu bearbeiten
* Töne und Dateien zu schneiden, kopieren und zusammenzumixen
* Die Geschwindigkeit oder Tonhöhe einer Aufnahme zu ändern
* und noch vieles mehr! Beachten Sie die komplette Liste.
SoulRISE ist der Größte

22

Samstag, 9. April 2005, 17:54

Zitat

Original von Hej!
@Claptrap:

Koenntest du mal bitte deine Proggies mit einem Link versorgen, sieht einbisschen uebersichtlicher aus.

Dann editiere ich sie auch in meine Tools Liste.

Gemacht!
FuckingGreatestHits

23

Mittwoch, 17. August 2005, 15:49

Moinsen,

ich suche ein Programm, mit dem ich ein Image erstellen kann. Möglichst günstig, wenn nicht gar kostenlos 8o

Hat Jemand einen Tip?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Mittwoch, 17. August 2005, 15:59

Zitat

Original von SoulRISE
Moinsen,

ich suche ein Programm, mit dem ich ein Image erstellen kann. Möglichst günstig, wenn nicht gar kostenlos 8o

Hat Jemand einen Tip?


Meinst du sowas wie Irfanview? Was willst du damit genau machen?

25

Mittwoch, 17. August 2005, 16:22

Irfanview ist ein Musthave für jeden PC und wird bei mir gleich nach WinRAR installiert, wenn ich mein System neu aufsetze.

Da hakt es aber: Ich habe keinen Nerv mehr auf Neuinstallation und will ein sog. Image meiner Festplatte erstellen, quasi ein Spiegelbild.

Damit kann ich dann mein Betriebssystem wieder in den Zustand der Imageerstellung zurückverfrachten.

Ich habe zwar irgendwo eine alte Driveimage-CD rumfliegen, aber da kann ich nur Bootdisks erstellen, keine CD/DVD.

Also ich brauche ein Tool, daß:
- ein Image von der C-Partition erstellen kann.
- einen Bootfähigen Datenträger (CD/DVD) mit dem Image drauf erstellen kann.
- Idiotensicher (sprich: Soulsicher) zu bedienen ist (am besten mit einem grafischen Interface)
- möglichst nix kostet

:)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Mittwoch, 17. August 2005, 16:25

Ach so ein Image meinst du :).

Das beste Programm was ich da kenne ist Norton Ghost. Keine Ahnung wie teuer das ist, aber es gibt bestimmt eine Trial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (17. August 2005, 16:25)


27

Mittwoch, 17. August 2005, 16:56

Zitat

Original von SoulRISE
Irfanview ist ein Musthave für jeden PC und wird bei mir gleich nach WinRAR installiert, wenn ich mein System neu aufsetze.

Da hakt es aber: Ich habe keinen Nerv mehr auf Neuinstallation und will ein sog. Image meiner Festplatte erstellen, quasi ein Spiegelbild.

Damit kann ich dann mein Betriebssystem wieder in den Zustand der Imageerstellung zurückverfrachten.

Ich habe zwar irgendwo eine alte Driveimage-CD rumfliegen, aber da kann ich nur Bootdisks erstellen, keine CD/DVD.

Also ich brauche ein Tool, daß:
- ein Image von der C-Partition erstellen kann.
- einen Bootfähigen Datenträger (CD/DVD) mit dem Image drauf erstellen kann.
- Idiotensicher (sprich: Soulsicher) zu bedienen ist (am besten mit einem grafischen Interface)
- möglichst nix kostet

:)


also persönlich find ich eine http://www.windows-unattended.de/ installation besser =) und man kann se überall benutzen und nich auf einer hardware z.b. nach mainboard,cpu tausch usw..

28

Mittwoch, 17. August 2005, 20:04

Zitat

Original von Skoddi
also persönlich find ich eine http://www.windows-unattended.de/ installation besser =) und man kann se überall benutzen und nich auf einer hardware z.b. nach mainboard,cpu tausch usw..


Naja, ein Noteboook wird wohl kaum ein neues Motherboard bekommen :)
Aber interessant ist das auf jeden Fall, ich werde mich da mal am WE mit befassen, danke :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Montag, 12. September 2005, 11:21

Ich suche ein schmuckes Network-Monitoring Tool, das mir grafisch meine Peers anzeigt und dazu noch Informationen, welches Protokoll, Datenrate usw liefert.

Das Ganze sollte natürlich gratis sein. ^^


Danke schon mal im Voraus!
--- you want sexy? I give you sexy ---

30

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:33

Geil wär auch n Programm zum selber comics machn
Werder for Meister

31

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:05

Zitat

Original von uebbi
Geil wär auch n Programm zum selber comics machn


Paint?! :rolleyes:

32

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:50

ne ich mein so richtich pof. mit Vorlagen un so :biglaugh:
Werder for Meister

33

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:28

hey ein freund von mir hatte letztens auf seinem rechner ein program was immer läuft und er ständig und immer mit F10 nen screenshot machen konnte. leider seh ich den nicht so oft und wollte fragen ob einer weis wie das programm heißt?

PS: hey, ich hab die sufu genutzt 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:43

:thumb: :thumb: ich kann leider nicht helfen, aber ich glaube das geht vielleicht auch mit Fraps
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (28. Januar 2007, 12:43)


35

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:50

Zitat

Original von Stefanlgh
:thumb: :thumb: ich kann leider nicht helfen, aber ich glaube das geht vielleicht auch mit Fraps


JA ich glaub so hieß es... also das programm heißt "fraps".. thx

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....
PS: hey, ich hab die sufu genutzt 8)


Mein Schatz *g*

----> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:02

äh screenshot kann man doch auch ohne programm immer machen ?(
Big Brother is watching You!

38

Montag, 29. Januar 2007, 19:19

Zitat

Original von Big D
äh screenshot kann man doch auch ohne programm immer machen ?(

Nope, einige Programme unterbinden diese Funktion von Windows (du meinst vermutlich die Drucktaste, worauf der Bildschirminhalt als Screenshot im Copy&Paste-Speicher landet...)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (29. Januar 2007, 19:19)


jake03

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Mamas Bauch

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 19. März 2007, 14:08

Ich suche ein Programm mit dem ich vob. dateien schneiden kann es sollte aber nicht so groß sein(maximal 80 mb)und es könnt auch was kosten das wär egal.
Hoffe mir kan wer helfen :help:

40

Dienstag, 20. März 2007, 14:16

Für unsere Os X User habe ich hier einen Link...

Viele alternativen für Win Progies..

mfg

Thema bewerten