Du bist nicht angemeldet.

halohalo

FRONT Aufsteiger

  • »halohalo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. März 2006, 16:13

Oblivion im Briefkasten!! Das Spiel ist der absolute Hammer!!!!

Hi,

vor ca. 2,5 Stunden hab ich das erste mal Oblivion gespielt und muss sagen der HAMMER!!!! Grafik perfekt!!! Pysic Engine unglaublich!!! Und erst die geilen Zauber!

Ich bin hin und weg!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Die einzige Macke besteht durch den groben Übersetztungsfehler.
Abgesehen von dieser Macke ist es perfekt!!!

ich muss jetzt weiter spielen, mich juckts in den Fingern!
Muss jetzt unbedingt weiter spielen!

Tschüüüü!

2

Donnerstag, 23. März 2006, 16:48

Ja du hasts gut :D Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe nur das Morgen nicht schon alles weg ist, wenn ich in den Laden komme ! Sonst flipp ich aus ! 8o Hab heute schon angerufen und gefragt ob ich reservieren kann. Aber, nein nein, geht nicht ! Blöde Kuh ;)

Und morgen abend wird dann mal schön durchgemacht :))

3

Donnerstag, 23. März 2006, 20:33

Und wofür jetzt dieser Thread?

Ist das der Juchuuh ich habe Oblivion-Thread??

Na dann:

Juchuhh ich habe Oblivion und mich nerven die Ruckler mehr als die Übersetzungsfehler!!

4

Donnerstag, 23. März 2006, 20:35

bin ich ja mal froh dass ich net direkt wie alle das game zum release gekauft hab :)) schade ists trotzdem dass die oblivion bissl verhunzt haben

5

Donnerstag, 23. März 2006, 20:39

Sorry. aber du verstehst da was miss... auch wenn das ruckeln nervt bekommt das Spiel von mir ne 100%ige (1000% gibts net sonst würd ich´s 1000%ig empfehlen) Kaufempfehlung.

6

Donnerstag, 23. März 2006, 20:42

Zitat

Original von Jace
Sorry. aber du verstehst da was miss... auch wenn das ruckeln nervt bekommt das Spiel von mir ne 100%ige (1000% gibts net sonst würd ich´s 1000%ig empfehlen) Kaufempfehlung.


hmm, das hilft mir jetzt nichts! ich beschreibs mal so:

- ich liebe die atmosphäre in fable
- ich hasse ladezeiten und ruckler

-> ist oblivion was für mich - JA oder NEIN, bitte ne neutrale antwort und keine werbung..

7

Donnerstag, 23. März 2006, 20:54

Also wenn es dir um diese beiden Punkte geht, dann ist Oblivion defintiv was für dich.

Punkt 1: Atmosphäre:

Ohne zu übertreiben ist die Atmosphäre wirklich bombastisch ( und ich hab Fable auch zweimal IN RUHE durchgespielt)

Punkt 2: Ladezeiten und Ruckler:

Ladezeiten sind wirklich absolut in Ordnung. Mach dir da keine Sorge.
Bei den Rucklern ist es etwas schwierig zu sagen. Solange du nicht reitest sind sie zwar spürbar aber nur draußen hin und wieder nervig. Im Dungeon ist alles super (und auch wenn ich kein Dungeon-Freund bin, diese Dungeons sind echt klasse gemacht und werden scheinbar auch nicht so schnell langweilig, geile Nebeleffekte).

Beim reiten ist es dann aber selbst mir zuviel. Ich hasse ebenfalls schon kleinste Ruckler und das reiten ist zwar Spielbar aber ich nutze es wirklich nur um von Punkt a zu b zu kommen.

Also nochmal: Ladezeiten, kein Problem (wirklich nicht). Ruckler gelegentlich ein klein wenig nervig aber nur auf dem Pferd richtig störend.

Kauf es, meiner Meinung nach kann man das gar nicht bereuen.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. März 2006, 23:31

Jo ! Sehe ich auch so....ich war anfangs ja auch total unschlüssig...kaufen oder doch nicht ?
Mich hat das ganze Gelaber über die Grafik und die Schwächen schon recht eingeschüchtert....aber wie ich schon in andren Threads gesagt hab....ich würde mir das Spiel nocheinmal kaufen, wenn ich es noch nicht hätte !
Super Atmo, super Story, super Sprachausgabe (ich hab bisher noch kein Rauschen gehört oO) und teilweise, wie ich finde, auch super Grafik (in den Dungeons, Rüstungen, Gegner usw.) !

9

Freitag, 24. März 2006, 00:03

Soll ich morgen auch noch ein Thread eröffnen? :rolleyes: Ich denke langsam reichts?! o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (24. März 2006, 00:03)


Thema bewerten