Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. März 2006, 20:37

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

11:29 AM PDT- Iwata explains how even grandmothers loves the DS, and talks about Tetris DS and New Super Mario Bros.. Audience claps upon seeing Mario. A new Zelda game is revealed for the DS, but uses an engine similar to Wind Waker. It has touch-screen gameplay, cel-shaded graphics, anthe game has a puzzle formula where what you draw on the bottom screen reflects to the top. The game is officially called The Legend of Zelda: Phantom Hourglass.

Quelle: diverse Foren

http://blog.wired.com/games/

Bilder zum Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. März 2006, 21:02)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. März 2006, 21:18

Wenn es ein Zelda für den DS gibt, werde auch ich den DS mein Eigen nennen.
Gute Nachricht.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

3

Freitag, 24. März 2006, 00:31

Langsam hab ich die Schnauze voll von diesen Kinder Helden, klar, das Spiel wird klasse, keine Frage, aber wieso wieder so ''Kinderhaft''?! :/

Naja ich freu mich auf Zelda, wie immer eben. ^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2006, 08:06

Zitat

Original von Smasher
Langsam hab ich die Schnauze voll von diesen Kinder Helden, klar, das Spiel wird klasse, keine Frage, aber wieso wieder so ''Kinderhaft''?! :/

Naja ich freu mich auf Zelda, wie immer eben. ^^


so geht es mir auch die geilste Serie überhaupt aber der Kinderstyle zermürbt ein.

Trotzdem wirds gekauft weils bestimmt geil wird ;)
rülps!

5

Freitag, 24. März 2006, 15:30

Nachfolger zu Wind Waker ???
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

6

Freitag, 24. März 2006, 15:45

Dürfte es wohl sein.

Ein Video zum DS-Zelda. Bin gespannt ob es so interessant wird, das es mein erstes Handheld-Zelda seit Links Awakening wird.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. März 2006, 17:07

Also das Game wird so was von gekauft, wann soll das denn kommen?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

8

Freitag, 24. März 2006, 17:23

Meines Wissens nach noch 2006.

9

Freitag, 24. März 2006, 19:09

also ich muss sagen in der iso ansicht bzw auf dem handheld eben find ich die knuddelgrafik genial.. und WW war auch genial... .ach... zelda eben ^^
S.N.A.F.U.

10

Sonntag, 26. März 2006, 16:44

Sieht so aus, dass es kein Lock-on geben wird. Schade :(
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

11

Sonntag, 2. April 2006, 11:43

Also die Grafik finde ich super.Ich weis nicht obs stimmt,aber man ist glaub nicht Link sonder die Fee(hat mein Bruder gesagt).Weis jemand mehr darüber??Wierd bestimmt wie immer ein gutes Spiel.


PS:Hoffe man ist nicht diese doofe Fee.
Jump in

Thema bewerten