Zitat
Unverhofft kommt oft. Ganz ohne Tamtam hat Publisher Bigben Interactive heute offiziell das Rennspiel Test Drive: Ferrari angekündigt. Nähere Informationen zum kommenden Titel gibt es bislang nicht, es ist nur sicher, dass der Racer am 30. März für Xbox 360 und PS3 erscheint.
Die Test Drive-Serie beschränkte sich in den letzten Jahren auf die beiden Open-World-Titel Test Drive Unlimited 1 & 2, die bei Entwickler Eden Games entstanden. Welches Studio sich für Test Drive: Ferrari verantwortlich zeigt, ist bislang nicht bekannt. Es könnte sich dabei jedoch möglicherweise um die Need For Speed: SHIFT-MacherBlimey!Games handeln, die bereits seit einiger Zeit an Project Ferrariarbeiteten, bevor das Projekt aufgrund von Lizenzproblemen "auf Eis gelegt" wurde. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Ein Spiel was nur eine Lizenz benutzt durchaus logisch. Turn10 hat ja mehrere Lizenzen zu benutzen. Daher wundert es mich nicht, das ein Spiel was zum Beispiel nur Ferrari nutzt, auch die Lizenz besser ausnutzt.![]()
Gar nicht mal unbedingt dadurch, ich kann dem Rundstreckengefahre auf Kursen die seit Jahren gleich sind mit dem zu 90% immer gleichen Fuhrpark einfach nix mehr abgewinnen. Gern ein FM in Open-World-Setting a la TDU, von mir aus mit reduzierter Physik. Denn die nutzt auch nix wenn das Spiel an sich keinen Spaß macht...Ja Chefkoch78, das kommt wahrscheinlich von den geschenkten 999 Millionen, jetzt ist Deine Motivation im Eimer
"Shift 3" wär mir lieber...
Aber erstmal abwarten.
Ab dem Ausbrechen bei Anfahrt En Rouge, habe ich das Video beendet!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!