Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vega1987

Schüler

  • »Vega1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2011, 01:14

(Akis) Akina Speed Stars

So wir sind die Akina speed stars uns geht´s nicht darum Rundenzeiten oder so auf zustellen.
Wir haben Spaß am Driften und das tuen wir auch verdammt gerne wir sind zur zeit 7 leute.
Unsere haupt Drift location ist Fujimi Kaido driften natürlich auch auf anderen strecken.
Der berg ist anspruchs voll.Wir suchen mal nette leute zum driften bei uns wird nur mit RWD gedrift.
Wer mal lust hat mit zu fahren und auch sehr gerne driftet.Kann sich ja melden.
Also wer interrese hat kann sich ja bei mir melden Gamertag:Vega1987
Aber bitte vor man mich addet eine naricht schreiben aber zu erst mal dreh ich mit den leuten ein paar runden.

Thema bewerten