Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. März 2006, 21:43

darkwatch hänge fest!

morschen bitte helft mir mal weiter ich weis nimmer was ich mache soll.

bin recht noch am anfang des games ziemlich, hab aber auch schon den friedhof mit dem landhaus hinter mir und so.

bin in nem stollen unter tage wo ich ein tor mittels sprengladung (hebelkasten mit schiebehebel zum runterdrücken) aufsprenge, wenn ich da reinlatsche kommt n sruch von lazarus das ich sein geschöpf wär und niemals wieder das licht des tages sehen würde. am ende des ganges brennt ein g#haufen holz an dem ich net vorbei komm. am eingang zu diesem gang tiefer in den stollen, steht ein großen stahlfass auf nem holzgestell. ich dacht schin gestell kaputt machen und wasser löscht das feuer im stollen, aber keinen weg dafür gefunden. rechts in dem raum mit dem fass steht auch so ne kleine maschine die aus 2 zahnrädern besteht die sich drehe.
alle andern eingänge in den raum oder ausgänge sind verschüttet und damit unbracuhbar, ich muß also schon denk ich an dem blöden feuer vorbei, die frage ist aber wie.

bitte kann mir da einer helfen, bin ne halb stund da rumgelatscht und hab alles abgesucht und hab keinen schimmer mer was ich noch machen könnt.

gruß

yutani

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten