Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. März 2006, 00:16

Standorte der Auftraggeber ( Gilden ) - Hilfethread -

es hat sich für mich als ziemlich schwierig herausgestellt , die ganzen auftraggeber der gilden zu finden , deshalb mach ich diesen thread auf damit mal die leute die wissen wo die ganzen auftraggeber sind , am besten in welchem haus und in welcher himmelsrichtung , ich bin immer noch auf der suche nach den kämpfergilde-Auftraggebern :

Azzan in Anvil
und
Burz gro-Khash in Cheydinhal

habe beide nicht gefunden...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

2

Freitag, 24. März 2006, 19:07

Wo ist denn die Kämpfergilde und die Darkbrotherhood etc? Kann man in allen Gilden gleichzeitig sein? Wäre cool wenn mal jemand eine Liste machen könnte wo man die Leute findet die man ansprechen muss um beizutreten.

3

Freitag, 24. März 2006, 19:10

ob man in allen sein kann weiß ich nicht... in MW gings mehr oder weniger....
S.N.A.F.U.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2006, 19:11

ich bin im Moment noch auf der Suche nach der Magier Gilde...kann mir da wer vll. helfen ?

achja die Darkbrotherhoods sind unter anderen in Cheydinhal ..in so einem verlassenem Haus ( genauer, im Keller )

5

Freitag, 24. März 2006, 19:21

die magiergilde findest du in cheydinhal. am einfachsten reist du mal dorthin und gehst dann auf die karte. wenn du auf der karte bist. drückst mit dem steuerkreuz nach links oder rechts bist du auf die karte kommst, die nur das dorf zeigt. mit dem pfeil gehst du dann auf alle icons bei den häuser, auf einem steht da magiergilde. ok? macht nen euro


gruss eleven
Nothing Can Stop Me Now

6

Samstag, 25. März 2006, 10:53

Wo soll denn jetzt die Kämpfergilde und kann man in mehreren Gilden gleichzeitig sein?

7

Samstag, 25. März 2006, 12:03

ja man kann in mehreren gilden gleichzeitig sein.....

die kämpfergilde ist in cheydinhal im linken teil der stadt....direkt in der nähe ist auch die magiergilde..

MfG

Keweico

8

Samstag, 25. März 2006, 15:46

Stimmt es das man jemanden ermoden muss und dann im Traum von der Dark Brotherhood aufgesucht wird? So soll man dann in die Gilde aufgenommen werden.

9

Samstag, 25. März 2006, 15:52

ja so wars bei mir....hab welche gekillt und dann in der kaiserstadt bei den holzhütten,bin ich in die verlassene hütte gegangen und hab da gepennt...als ich aufgewacht bin stand dieser kerl vor mir.

MfG

Keweico

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 25. März 2006, 17:39

also es gibt 4 gilden:


diesbesgilde
darkbloodth
magiergilde
kämpfergilde


ich bin im moment im club der klingen, wisst ihr was das genau ist? könnt ihr mir sagen was die spezialitäöten dieser 4 gilden sind und wie man ihnen beitreten kann und wo der hauptort der gilde ist?
MichiMike - notorischer Vielposter

11

Samstag, 25. März 2006, 17:41

die klingen sind die kaiserliche garde.. kommst du im laufe der MQ rein.
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 25. März 2006, 17:44

Zitat

Original von Tom Riddle
die klingen sind die kaiserliche garde.. kommst du im laufe der MQ rein.


nein man kann entscheiden ob man beitreten will oder nicht...
MichiMike - notorischer Vielposter

13

Sonntag, 26. März 2006, 12:50

Mann ich find die Diebesgilde nicht.. So ne Frau hat mir ein Zettel in die Hand gedrückt hat dass ich Mitternachts im Hafenbezirk der Kaiserstadt in den Garten von Dareloth gehen soll...ABER WO ist dieser dämliche Garten.. find weder auf der Karte was noch sonst wo

14

Sonntag, 26. März 2006, 13:17

das is doch eingetragen....aber der garten is direkt hinter dem verlassenen haus im elendsbezirk...also da wo der bettler schläft einfach weiter geradeaus gehen bis die mauer kommt,und da warten

MfG

Keweico

15

Sonntag, 26. März 2006, 14:08

Also ich bin jetzt in der geheimen Universität, habe mir nen Stab machen lassen und bin jetzt schon Gelehrter, jedoch muss ich jetzt irgendwo so ne komische Säule aktivieren mit Magicka, irgendwo neben Cheyodil oder wie dieser Ort sich auch schreibt. Ich soll die Seule mit Magicka irgendwie öffnen. Aber es geht nicht, hat schon jemand diesen Quest gemacht ?

Vielen Dank
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

16

Sonntag, 26. März 2006, 14:08

Ja stimmt jetzt darf ich ein Tagebuch suchen gehen.. man man bin ich blind

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 26. März 2006, 18:31

Beeil dich, wenn der Waldelf es vor dir hat, musst du es ihm klauen. Und ich habe ihn aus den Augen verloren, als er mit dem Tagebuch ausm Hasu raus war ;)

Gibt Armand (von der Diebesgilde) einem eigentlich nur Aufträge um Mitternacht? Ich wollte mir nen Auftrag von ihm holen, da meinte er nur "Ist zu gefährlich jetzt. Du weisst wann und wo!" und es war 3:12 AM. Da habe ich lieber ne andere Quest angefangen, als 21 Stunden zu warten ....
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

18

Sonntag, 26. März 2006, 20:20

Habs auch nich geschafft das Tagebuch zu klauen. Hab jetzt eine zweite Chance und muss aus so einem Waffenladen ein Schwert klauen. Aber das schaff ich irgendwie gar nicht. Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße also kann ich nicht durch die Vordertür und ich finde sonst keinen Eingang. Wie soll ich das denn schaffen?

19

Sonntag, 26. März 2006, 21:20

Zitat

Original von Byblos
Beeil dich, wenn der Waldelf es vor dir hat, musst du es ihm klauen. Und ich habe ihn aus den Augen verloren, als er mit dem Tagebuch ausm Hasu raus war ;)

Gibt Armand (von der Diebesgilde) einem eigentlich nur Aufträge um Mitternacht? Ich wollte mir nen Auftrag von ihm holen, da meinte er nur "Ist zu gefährlich jetzt. Du weisst wann und wo!" und es war 3:12 AM. Da habe ich lieber ne andere Quest angefangen, als 21 Stunden zu warten ....


wenn man nur zu ner bestimmten zeit quests annehmen kann benutz ich einfach den warte-button....

20

Montag, 27. März 2006, 13:57

Zitat

Original von comic
Habs auch nich geschafft das Tagebuch zu klauen. Hab jetzt eine zweite Chance und muss aus so einem Waffenladen ein Schwert klauen. Aber das schaff ich irgendwie gar nicht. Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße also kann ich nicht durch die Vordertür und ich finde sonst keinen Eingang. Wie soll ich das denn schaffen?


Hilfe? :)

Thema bewerten