Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. März 2006, 02:15

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Also ich hab erst auf minimal gespielt ohne es zu merken. War natürlich viel zu leicht, also hab ich neu angefangen. Jetzt spiele ich also Standard obwohl ich sagen muss, dass da selbst die Goblins echt ne harte Nuss sind wenn die ein Schild haben. Zumindest wenn man selbst mit dem Schwert angreift. Ist das bei euch auch so??

2

Freitag, 24. März 2006, 02:25

ich spiele auf standard , der arena champion war ziemlich tough... aber beim 2. mal hab ich ihn geschafft... so macht das spiel mehr spaß , hab auch auf ganz leicht angefangen :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3

Freitag, 24. März 2006, 02:31

Hah,
Ich habe erst jetzt wo ich das hier gelesen habe die Option bemerkt :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2006, 07:52

Gestern hat mir Amazon geschrieben, das Oblivion aufm Weg ist. Hoffentlich ist es nachher schon da. Aber ich werde erst mal mit Standard anfangen. Man muss auch mal Kämpfe haben, die nicht beim ersten Mal zu schaffen sind, bzw. solche, wo man am Schwitzen ist, weil sich der Lebensbalken immer mehr dem Ende nähert ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. März 2006, 08:02

Spiele auch auf Standard dann freut man sich wenigstens wenn man fast tot ist und grad so den Gegener geschafft hat umso mehr das es ihn erwischt hat und nicht ein selber!
rülps!

6

Freitag, 24. März 2006, 08:23

Jo ich zock auch auf standard.....also auf ganz ganz schwer...ich weiss ja nich wie extrem das sein muss.....bin aber auch erst ein mal gestorben,alsich von ner brücke gefallen bin xD

MfG

Keweico

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. März 2006, 12:28

was empfejhlt ihr mir? bin neuling im game! natürlich spiele ich das game auf normal durch. aber zuerst sollte ich es auf minimal spielen :] gibts den auch gamerscore wenn ich es auf minimal spiele? will doch dann net enttäuscht sein :D
MichiMike - notorischer Vielposter

8

Freitag, 24. März 2006, 17:33

Öhm,...
was ist denn die Standarteinstellung ? Denn die Option habe ich überhaupt nicht bemerkt :-)

9

Freitag, 24. März 2006, 19:07

irgendwo in richtung schwer von der mitte aus gesehn.. keine ahnung wieviel :D
S.N.A.F.U.

10

Freitag, 24. März 2006, 19:18

Mmmh,... also bis jetzt habe ich noch keine Schwierigkeiten bekommen. Son paar Spinnenviecher, Ratten, Orks und Mutanten ... aber die waren Ratzifatzi weg vom Fenster...- aber da kommt bestimmt noch Grösseres... :biglaugh:

Gruß

11

Freitag, 24. März 2006, 19:21

Standard. Bei meinem ersten Nebenquest wäre ich schon fast gestorben, hat dann aber doch noch hingehauen (bin noch Level 1 ^^).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

12

Freitag, 24. März 2006, 20:50

Ebenfalls standard. Bin nun in ein Obliviontor gerannt mit meiner Lvl. 2 Hochelfin (+Der Lehrling als Sternzeichen) und das ist doch ziemlich schwer, da die dämlichen Skamps ausschließlich mit Feuer werfen...Ich geh wohl noch ein bisschen leveln. :)

13

Freitag, 24. März 2006, 21:27

Naja aber da sich die Gegner von der Schwierigkeit ja anpassen wid leveln da auch nicht viel ändern.

Thema bewerten