Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. März 2006, 14:33

Leiht ihr spiele aus?????

Hoi leit ihr spiele aus????

2

Freitag, 24. März 2006, 14:40

RE: Leit ihr spiele aus?????

Wo leihen wir Spiele aus?

Von Freunden: Ja
Aus der Videothek: Manchmal.

Hm... eigentlich eher Off-Topic, oder?

Ich schiebs mal rüber ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. März 2006, 14:48

Nachdem ich bei uns mal eine Videothek gefunden hab die 360 Games hat, werd ich auch hin und wieder mal eins ausleihen. Hilfreich als Kaufentscheidung wenns kein Demo gibt.

4

Freitag, 24. März 2006, 15:00



videothek mit xbox 360 games is zu wiet weg
und von mein bekannten hat keiner ne 360

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. März 2006, 15:53

...tach zusammen! Also ich hab mir schon oft Spiele ausgeliehen! Ich finde das ist ein wesentlicher Vorteil wenn man sich nicht ganz sicher ob man sich das game jetzt kauft oder nicht! Immerhin kosten die 360 Games ja nicht mal eben 40€ sondern ja meist mehr! Leider!

Zuletzt hatte ich "The Outfit" und ich bin froh das ich es mir "nur" ausgeliehen hab und es nciht gekauft habe..da zocke ich doch lieber 'ne Runde Battlefield auf dem Rechner...

Hatte mir auch Condemned ausgeliehen bevor ich es mir übers Netz bestellt habe!

Preislich geht das hier in Köln auch, wobei man auch eine relativ große auswahl hat wo man leiht..im durchschnitt zahle ich 1,50€ pro Tag pro Game.

Also meine Meinung zum ausleihen definitiv JA! :biglaugh:
Gelassen bleibt der Weise!

6

Freitag, 24. März 2006, 16:36

Ich leihe mir ab und zu mal Games aus der Videothek.

Manche Spiele lohnen sich einfach nicht zu kaufen, weil man Sie auch an ein oder zwei Wochenenden durchspielen kann.

7

Freitag, 24. März 2006, 16:39

Zitat

Original von Iscariot
Hatte mir auch Condemned ausgeliehen bevor ich es mir übers Netz bestellt habe!


Ich frage mich, warum du es noch gekauft hast, wenn du es schon geliehen hattest. ?(

Ich habe Samstag Mittag damit angefangen und hatte es Sonntag Abend durch. :rolleyes:

Und Motivation für einen höheren Schwierigkeitsgrad hat mir das Spiel nicht gerade vermittelt. ;)

Von daher war ich froh, es nur geliehen und nicht gekauft zu haben. :)

8

Freitag, 24. März 2006, 16:43

Ach, ob wir selbst Spiele ausleihen. Ich hätte die Frage, ob wir anderen Spiele ausleihen, viel interessanter gefunden.

Naja, ich leihe mir kaum Spiele aus, da ich mich im Vorfeld in der Regel so weit über das Spiel informiere, dass aich auf jeden Fall nur gute Titel kaufe. Manchmal sind dann einige wenige dabei, die mich nicht überzeugen können, aber die werden dann halt wieder verkauft.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. März 2006, 16:59

habe ich jetzt auch gedacht, "verleiht Ihr Spiele?"

Egal, leihe ich mir Spiele? Nein
Verleihe ich Spiele? Nein/Selten ...und kommt echt drauf an, wer es ist.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 24. März 2006, 20:52

Also ich leih mir keine Spiele aus.

An Freunde verleih ich auch keine, da momentan keiner von denen ne 360 hat. Falls einer eine hat sollte es schon ein guter Freund sein, nicht dass das Game auf nimmer wiedersehn verloren geht. :D

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 24. März 2006, 21:23

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von Iscariot
Hatte mir auch Condemned ausgeliehen bevor ich es mir übers Netz bestellt habe!


Ich frage mich, warum du es noch gekauft hast, wenn du es schon geliehen hattest. ?(

Ich habe Samstag Mittag damit angefangen und hatte es Sonntag Abend durch. :rolleyes:

Und Motivation für einen höheren Schwierigkeitsgrad hat mir das Spiel nicht gerade vermittelt. ;)

Von daher war ich froh, es nur geliehen und nicht gekauft zu haben. :)


Also ich fand das Spiel sehr atmosphärisch und durchaus gelungen..man muss halt diese Art der Spiele mögen! :biglaugh:

Mit dem durchspielen gebe ich Dir allerdings recht..hat bei mir auch nur zwei abende gedauert, leider! Gekauft habe ich es mir schlussendlich da ich doch eher ein "Jäger & Sammler" bin...Spiele die mir gefallen kaufe ich mir grundsätzlich! Mein Bankkonto kann da ein Lied von singen...LolLolLol
Gelassen bleibt der Weise!

12

Freitag, 24. März 2006, 21:58

ich würde manchmal welche ausleihen wen ich jemand mit der 360 kennen würde.aber ich kenne ja niemanden


13

Freitag, 24. März 2006, 23:12

Ja... ich mache das reltaiv oft bei Freunden und auch in der Videothek.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 24. März 2006, 23:51

jup manchmal leih ich mir spiele bei der videotek aus.
siehe FN3. da hat 1 tag schon fast zum durchspielen gereicht.
normalerweise geht das ja nicht so schnell, aber FN3 ist ja auch nicht wirklich schwer.

ich hab für manchmal gestimmt.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 25. März 2006, 13:04

Also ich leihe mir pro Monat min.1 Spiel/DVD aus der Örtlichen Videothek aus.1,50€ pro Tag,das geht ja.Da die Camberg Theke ja auch 360 Games hat bin ich bis her an NfS:MW und dem nicht-auf-den-startknopf-reagierende DoA4.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Tuneboy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 25. März 2006, 15:43

Ich borgs mir von nem freund aus der hatzu ziemlich alle guten spiele daheim und fast alle durch also kein prob h3h3 ^^

17

Samstag, 25. März 2006, 16:40

Videothek ist eine geile Sache,um Spiele auszuleihen etc.,aber ich Verleihe ungern Spiele an Freunde,klar mach´ich das dann auch,wenn die Fragen,aber immer mit einem "solala" Gefühl,weil alle meine Games aussehen,als ob die Folie gerade erst ab ist.

Also wie Neu...das macht mir dann immer ein wenig zu schaffen!


Aber sonst...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 25. März 2006, 17:27

@desmond
ja darum würde es mich auch total stören, wenn ich meine 360 einschicken müsste und eine zurück bekomme, die total vergkrümelt und fettig ist :biglaugh:
meine sachen müssen immer neu aussehen. erstens schauts besser aus, zweitens halten die sachen bei guter pflege länger, drittens lässt es sich so besser wieder verkaufen.

da ich mit meiner 360 hier im umkreis fast allein bin, kann ich mir wie gesagt nur spiele bei der videotek leihen.

19

Samstag, 25. März 2006, 17:56

RE: Leit ihr spiele aus?????

leider sind noch keine 360 Spiele in meiner Videothek

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 25. März 2006, 17:58

RE: Leit ihr spiele aus?????

Zitat

Original von Sahban
leider sind noch keine 360 Spiele in meiner Videothek


In Bielefeld gibt es keine Videothek die 360 Spiele fürt?-Wie Arm! :biglaugh:
Wie gesagt Bad Camberg hat 7000 Einwohner und hat schon 360 Games.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten